VfL Wolfsburg - Hannover 96 0:4

  • Hab das im Radio gehört, allerdings nicht live gesehen. War das wirklich so erniedrigend für den Wob-Spieler wie der Typ bei 90elf das erzählt hat?


    Ach ja...4:0 in Wolfsburg gewonnen. Ein Tag auf den ich jahrelang gewartet habe. Quasi so wie auf den Tag, als wir die Bremer 4:1 abgefertigt haben. Musste einfach mal sein nach den ganzen Klatschen gegen diese Hurensöhne (Sorry, wollte Arschlöcher schreiben...ach ne, geht ja auch nicht...*denk*...gegen DIE (so ist es politisch korrekt)).

  • zitat vom reh: Bei allen anderen Sachen, die mir von diesem Nachmittag nachhaltig im Kopfe bleiben werden, dieses Fußballtennis, mit dem unsere Jungs dann gegen Ende die Wobber schwindelig gespielt haben, das werde ich so schnell nicht vergessen!


    das war die krönung. ich meine auch ole´ rufe vernommen zu haben..
    für mich ist es momentan schwer vorstellbar, ein vergleichbares spiel jemals zu sehen. wir waren augenzeuge einer historischen partie. wenn jemand vorhat, sich aus irgendeinem grund die augen blenden zu lassen, jetzt wäre der richtige moment.

  • Ist das nicht wirklich widerlich?


    Jupp, aber passt zum Gesamtbild! Außer es ist diese geniale Strategie, die irgend wer weiter oben beschrieben hat, von wegen, dass hier ein Nebenkriegsschauplatz aufgemacht wird, um die Presse zu bändigen. Ich glaube aber eher an ersteres!


    Wir sollten tatsächlich erwägen, mit Bambi zu irgendeinem Kreisligaverein zu wechseln.


    Hallo? Mit euch Arschlöchern? Da habe ich aber keine Lust drauf! Ihr verschreckt die Dorfschönheiten und macht die Wurst teurer, wg. der größeren Nachfrage!


    HAZ und kicker habe ich eh bereits vor Jahren abbestellt.
    :(


    Auf welche Zeitungen bist du denn umgestiegen?


    hinten rechts? kopfball-kopfball-kopfball-kopfball-hacke-spitze-apfelmus? :herz:


    Genau Utze, das meine ich! das war doch echt unglaublich und der hellgrüne Mensch guckte nur doof aus der Wäsche!
    Überhaupt, die Hellgrünen waren sehr schwach oder waren unsere stark?
    Hier sehe ich das natürlich durch die rote Brille und sage: Unsere waren stark. Nach hinten wurde nicht viel zugelassen und vorne wurde sehr teamorientiert und uneigensinnig gespielt. MotM ist meiner Meinung nach Huschti! Stark!

  • Die Roten waren traumhaft drauf. Pressing, Pässe, schnelles Spiel - einfach geil. Huszti unglaublich geil und das hatte ich mir von ihm erhofft. Wie jeder Ballkontakt bei der Slapstickeinlage von den Fans kommentiert wurde, geil! Lange nicht so ein geiles Spiel gesehen!


    Edit: ganz schön oft "geil" ..hm, war wohl wirklich g...ut

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Bei allen anderen Sachen, die mir von diesem Nachmittag nachhaltig im Kopfe bleiben werden, dieses Fußballtennis, mit dem unsere Jungs dann gegen Ende die Wobber schwindelig gespielt haben, das werde ich so schnell nicht vergessen!


    Ja, dass hatte was, zugegeben. Mir aber bleibt die Szene vor dem 3:0, dem Freistoß in Erinnerung, als Pinto, Schlaudraff und Huszti am Ball stehen, diskutieren und Andreasen dazu kommt, kurz mit Huszti spricht, der nickt und dann wieder in den 16er, nach hinten läuft, um dann dem von Huszti getreten Ball entgegen zu laufen, während 4 Mann Haggui und Eggimann decken und einzuköpfen. Sah erst irgendwie zu locker aus, war aber wirklich so gewollt, irre!!!

  • Bei allen anderen Sachen, die mir von diesem Nachmittag nachhaltig im Kopfe bleiben werden, dieses Fußballtennis, mit dem unsere Jungs dann gegen Ende die Wobber schwindelig gespielt haben, das werde ich so schnell nicht vergessen!


    haha..irgendein WoBBer hat sich in einem Forum darüber aufgeregt, dass sich so etwas nicht gehört und total gemein sei....blablubb


    beste Aktion..schade, dass nach der roten Karte nicht noch 3-4 Dinger reingingen.


  • Auf welche Zeitungen bist du denn umgestiegen?


    Apotheken Rundschau.
    Ab einem gewissen Alter ist das nützlich.


    Und da steht mehr Information zum Thema Gesundheit drin als hier über das Spiel gegen Wolfsburg.

  • das war die krönung. ich meine auch ole´ rufe vernommen zu haben..


    Hab ich auch gehört. Und ich muss zugeben, da habe ich mich abgrundtief amüsiert :D Das war eigentlich unglaublich frech und ganz sicher alles andere als die feine hannöversche Art, aber es hat mich tierisch gefreut. Und noch mal...und einer geht noch... ich muss schon wieder grinsen. Gibt es das irgendwo auf youtube oder so???

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :)

  • Die ey ey Rufe bei jedem Zuspiel fing ungefähr 20 Minuten vor dem Ende an. Ab dann war alles ein ganz grosse Amusement.


    Ein Wobber hat sich in irgendeinem Forum darüber beklagt, dass Pinto, nachdem Knoche die gelb-rote Karte kassiert hat, mit einem 96er high-five gemacht habe.


    (Sowas ist natürlich total gemein vom dem Pinto).

  • Ein Wobber hat sich in irgendeinem Forum darüber beklagt, dass Pinto, nachdem Knoche die gelb-rote Karte kassiert hat, mit einem 96er high-five gemacht habe.


    Man gut, dass der Wobber sonst nix zu beklagen hat(te). :D


    Mir fielen spontan der größenwahnsinnige Trainer, das häßliche Kaff und die armselige Truppe auf dem Platz ein.

  • Die ey ey Rufe bei jedem Zuspiel fing ungefähr 20 Minuten vor dem Ende an. Ab dann war alles ein ganz grosse Amusement.


    Ein Wobber hat sich in irgendeinem Forum darüber beklagt, dass Pinto, nachdem Knoche die gelb-rote Karte kassiert hat, mit einem 96er high-five gemacht habe.


    (Sowas ist natürlich total gemein vom dem Pinto).


    Müssen wir mit Punktabzug am grünen Tisch rechnen?



    Ach ja, wo ist eigentlich dieser Werwolf?

  • Wenn man selbst den BS-Thread auf Seite Drei zurückrutschen lässt, bloss weil die mal ein paar Spiele gewinnen, braucht sich nicht über das Fernbleiben eines Verlierers zu beschweren.


    Ansonsten habe ich bei Pinto schon länger das Gefühl, dass der Wolfsburg irgendwie nicht leiden kann. (Wie) kann das sein?

    Einmal editiert, zuletzt von Rick Linger ()

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Den habe ich im Zusammenhang mit dem Fußballtennis gefunden - da wird das ganze auch gebührend vom Kommentator gefeiert! :)