VfL Wolfsburg - Hannover 96 0:4

  • Und wo stelle ich das ein? Ich habe nur die automatische Suche und die manuelle, wo ich Frequenzbereiche, Modulation und so einstellen kann.

  • Ich kann dazu nur beitragen, daß unsere Dreambox sowohl Sky Sport 1 bzw. 2, als auch Sky Sport HD 1 bzw. 2 in der Senderliste hat. Gucken kann ich die leider nicht, da ich das "ich melde mich mal ab damit ich bessere Konditionen bekomme"-Spiel noch nicht durchexerziert habe.


    Will sagen: KD sendet die, ich tippe mal auf deinen Receiver. Schließlich brauch' man die SD-Sender ja nicht, wenn man die HD-Sender hat...oder so.


    Edit:
    Ggf. gibt es noch ein Extra-Menü für Sky? Bei meinem alten Premiere-Receiver war das getrennt von der "normalen" Suche...

    Einmal editiert, zuletzt von Quitschee ()

  • Nein, in der Senderliste müssen alle Sender ( so ca. 250 TV-Sender) zu finden sein.


    Ich hab ejetzt 1.488 Senderplätze belegt, wenn auch nicht alle empfangbar. Hab mich aber schon beschwert, möchte bitte 1896 haben.... :engel:


  • Müssen wir mit Punktabzug am grünen Tisch rechnen?




    Ach ja, wo ist eigentlich dieser Werwolf?


    Da is man mal ein paar wochen nicht da und schon bricht sehnsucht aus...


    meine meinung zum spiel: 96 hat leider verdient gewonnen, kurz nach der pause war das ding spätestens durch. jetzt wißt ihr zumindest annähernd, wie wir uns mit 10.000 2009 bei euch am 33. spieltag gefühlt haben, nur dass wir noch ein tor mehr bejubeln durften und die meisterschaft zum greifen nah war. :p

  • Frag doch in der HR-Abteilung von VW nach, die haben sicher noch die Lohnbescheide und Anwesenheitspflichtlisten da herumliegen ...


    Wie ist das eigentlich, kriegen die, die früher gehen, Gehaltsabzüge?

  • :D


    Werwolf
    Meine Frage nach Deinem Verbleib war durchaus ernster Natur. Im Vergleich zu manch anderem SAV-Anhänger in diesem weltbesten Forum bist doch eine ganz angenehme Erscheinung.

  • :D


    Werwolf
    Meine Frage nach Deinem Verbleib war durchaus ernster Natur. Im Vergleich zu manch anderem SAV-Anhänger in diesem weltbesten Forum bist doch eine ganz angenehme Erscheinung.


    Zumal es ja auch eine gewisse Größe ist, dass er sich in der schweren Situation hier zeigt, wenn er denn gerufen wird! :engel:

  • 10.000 Auswärtszuschauer von WOB? Ach so, jaklar...das ist ja der Verein, der für die Massen von Auswärtsfans bekannt ist...die Fans, die jedes Stadion zum Beben bringen...da muss man als 96er natürlich Abbitte leisten...gegen so ne Wand von Wölfen ist natürlich kein Kraut gewachsen... :verwirrt:

  • Nun lass ihm doch den Triumph!


    An irgendetwas muss man sich doch festhalten können.


    Da wohl nie wieder soviele Auswärtsfans von WOB irgendwo einfallen werden, ist der Blick nach 2009 doch in Ordnung!