FC Twente Enschede - Hannover 96 2:2


  • Das beste heute war definitv das "Hurra, Hurra Hannover ist da!" nach dem 2:2...Wahnsinn.


    das war geil. war generell ziemlich laut unterm dach. von twente war ich etwas enttäuscht. ansonsten geile asidisko da.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Schön, dass vor dem Anschlußtreffer mal die "Brechstange" von Koka augepakt wurde. Hätte vielleicht schon mal eher passieren sollen. Wenn es spielerisch nicht funktionniert, muss man einfach mal draufhauen.

  • Noch keine Berichte von Auswärtsfahrern?


    Mir hat der Support super gefallen, da kam ordentlich was rüber im TV!


    Sauber Leute! :ja:

  • Nach dem Spiel gabs wohl noch Kloppe direkt vorm Stadion. Wir haben nur Becher fliegen sehen und die Polizei wollte das wir das Stadion von der anderen Seite verlassen. Weis da jemand was da los wahr?


    Mein persönliches Highlight war mein Hintermann. Kurz vorm 1:2 als man gesehen hat das Rausch schießen will hörte ich nur ein: "Nein Rausch, tu es nicht!" :P

  • Fand das Stadion geil, richtig eng und steil, wenn die Bude mal komplett dicht ist wird das ne geile Arena sein. Vom Support der Holländer kam Nichts rüber. Bei uns hat man gemerkt das wir unter m Dach gewesen sind(wie die Gäste bei uns), ist ein guter Schall gewesen.beim 2:2 und Hurra Hannover ist da - Gänsehaut :engel:
    Ansonsten, nen Wuffi der nach Pyro geschnüffelt hat ist mein persönliches Highlight gewesen(was kommt als nächstes :kopf: )Ordner und Bullen entspannt. Die stadt und die umgebung vom stadion hatte was vom Feeling wie Wolfsburg, das sagt wohl alles.


    Ach ja, die Lautstärke und der Sound vor dem Spiel ist witzig gewesen. Aber ich muss echt sagen, mal keine schnulzen wie bei uns, bisschen Attacke Sound :kichern:

    Einmal editiert, zuletzt von party ()

  • Danke, Prickel !


    Wenn der Satz "Trotz Felipe dank Zieler ein Punkt erarbeitet ist" schon bashing für Leute wie Eritrea bedeutet, dann hab ich doch eine andere Definition.


    Wenn man sich mal in einer ruhigen Stunde die Threads von Hanke, Hashemian, Lauth, Fromlowitz etc anschaut, dann kommt man m.E. dem, was ich unter bashing verstehe, erheblich näher.


    Und ganz ehrlich: Ich möchte in erster Linie, dass unser Team erfolgreich ist und gewinnt. Und wenn dann so eine Leistung wie die von Felipe - gerade auch in einer Schlüsselposition - dieses Ziel gefährdet, werde ich unleidlich. Die Toleranz gegenüber dem Neuzugang hat Grenzen - nämlich dort, wo er dem Team durch seine Fehlleistungen schadet. Wir können von Glück sagen, dass Twente in den ersten 30 Minuten nur 1 Tor geschossen hat. Die Abwehr sah aus wie ein Hühnerhaufen und das lag nicht nur an Felipe. Aber er war maßgeblich beteiligt. Dabei darf man nicht vergessen, dass es sich bei Felipe nicht um eine Talent handelt, das für wenig Geld irgendwo herkam, sondern um einen Spieler, von dem sich der Verein eine Qualitätsverbesserung versprochen hat und daher auch eine für unsere Verhältnisse ordentlich Summe gezahlt hat.

  • Nun, wir haben eine Super Moral. Glauben bis zum Schluß das wir noch was biegen/gewinnen können.


    Gegen Schalke aus nem Rückstand noche nen Punkt, Werder "doch noch" gewonnen, gestern nach 0:2 noch gedreht.


    Es läuft aber trotzdem ziemlich glücklich! Wir erlauben dem Gegner einfach zu viele Dinger. Wir hätten gegen Werder und gestern ja zusammen 10 Stück kriegen können! Fast jeder Angriff von Twente war ne Torchance.


    Scheinbar müssen wir im Moment immer 3 Tore schießen um das Spiel zu gewinnen.
    Felipe steht völlig neben der Kappe und irgendwie immer falsch. Greift er an, hätte er wegbleiben sollen., bleibt er weg wäre Kontakt besser.


    Pinto kriegt überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel, läuft herum wie "Falschgeld". Denke selbst er könnte von Slomka jetzt mal ne Auszeit bekommen.
    Schade die "Nichtform" auch von Stindl. Sein Glück das er dann zentral spielen durfte. So viel seine wiederholt schwache Leistung auf rechts nicht so auf...
    Wird Zeit das er auch in die Spur kommt. Genügend Spiele hatten wir ja eigentlich

  • das war geil. war generell ziemlich laut unterm dach. von twente war ich etwas enttäuscht. ansonsten geile asidisko da.


    Zitat von »Riot«
    Das beste heute war definitv das "Hurra, Hurra Hannover ist da!" nach dem 2:2...Wahnsinn.


    das war geil. war generell ziemlich laut unterm dach. von twente war ich etwas enttäuscht. ansonsten geile asidisko da.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Mucke war wirklich der Hammer! Fühlte mich in meine Jugend bei der Reincarnation Parade Mitte der 90er auf der Telefonzelle am Kröpke zurückversetzt! :kichern:




    Stimmung war klasse, besonders natürlich nach dem Anschlusstreffer. Geil auch die zwei, drei 96er Grüppchen auf der Haupttribune, die dann jeden Support mitgemacht haben!




    Ansonsten ne Streßfreie Fahrt, Polizeikontrolle an der Grenze ging ganz fix und vorm Spiel beim Griechen neben dem CineStar noch ein paar Grolsch genossen.


    Komplette Rückfahrt nur H Kennzeichen unterwegs gewesen. Geil! Wobei die Baustellen auf der A30 ja echt nervig sind.

    Einmal editiert, zuletzt von EDDV ()

  • Zitat

    Schön, dass vor dem Anschlußtreffer mal die "Brechstange" von Koka augepakt wurde. Hätte vielleicht schon mal eher passieren sollen. Wenn es spielerisch nicht funktionniert, muss man einfach mal draufhauen.


    War doch der Fall. Andreasen und Pinto haben es doch versucht und der Torhüter hatte beide Male deutliche Probleme. Aber da war Sobiech halt nicht zur Stelle, um abzustauben...

  • Was man mal sagen muss, twente war richtig gut. Die spielen einen guten Ball. Versuchen alles mit passspiel zu lösen und s hat gestern gut geklappt. Gegen Ende die 3 100% . Die können schon sehr enttäuscht sein.


    Unser aufbäumen in der 2. Hz war geil. Eine ganz andere Mannschaft nachddm wechsel und dann der freistoß...


    Selbst nach dem 2:0 war unsere Mannschaft heiß auf den Ausgleich.


    Das schwappte auch auf dje Fans über. Wir waren untern Gästeblock mit 40-50 hannoveramern. Stehen durfte man nicht, Stimmung war trotzdem gut. Probleme gab es keine, die Holländer waren sehr freundlich.


    Sehr wohl hab ich mich in der Stadt gefühlt. Gibt wohl schon einige gewaltbereite Holländer, die uns selbst im Polizeimob angreifen wollten. Ist aber alles gutgegangen. Unser auto stand genau vorm heimblock, war aber kein Problem. Alles in allem ein Punktgewinn nach kurzer Fahrt;)

  • So sieht es die Lokalzeitung



  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich wünschte wir hätten mal richtig Bums im Haus! Finde ich viel geiler als den Schrott, den sie bei uns spielen. Die Anlage im NDS würde da einiges hergeben. :D


    Zum Spiel: Gefühlter Sieg!

  • Waren die Treppen im Treppenhaus EU-Konform? Da hat ja nicht mal ein halber Fuß raufgepasst.


    Bei aller Kritik, ich fand Twente auch recht stark. Die standen sowas von tief und dabei recht sicher. Eigentlich gut wenn nach dem Ausgleich weiter auf Sieg gespielt wird, aber die Chancen die sich daraus für Twente ergaben, hätten den ganzen Abend versauen können.

  • zumindest waren 96er in den nebenblöcken, war also wohl kein problem. ordner waren aber auch entspannt. und die frauen filzen auch die kerle. :herz:


    Naja, musste zwei Stunden lang mit den Ordnern und der Geschäftsstelle diskutieren, bis mich dann irgendwann ein Mann im Anzug zum Anpfiff direkt vor den Block gebracht hat. Die anderen Roten in meinem Block schienen aber ohne Probleme reingekommen zu sein.

  • Discoparty


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Waren die Treppen im Treppenhaus EU-Konform? Da hat ja nicht mal ein halber Fuß raufgepasst.


    Bei aller Kritik, ich fand Twente auch recht stark. Die standen sowas von tief und dabei recht sicher. Eigentlich gut wenn nach dem Ausgleich weiter auf Sieg gespielt wird, aber die Chancen die sich daraus für Twente ergaben, hätten den ganzen Abend versauen können.


    Hast recht! Twente war stark. Und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass, obwohl sie tief und gut formiert in der Abwehr standen, sie gleichzeitig auch immer früh noch in unserer Hälfte auf unsere ballführenden Spieler gegangen sind und so den ein oder anderen Fehlpass und Stockfehler provoziert haben. Waren eine Zeit lang gefühlt 2-3 Leute mehr auf dem Platz. Hat mal jemand durchgezählt? :D


    Zu den Treppen: Die waren der Hammer! Ich habe mich gefragt, wie ich da hochkommen soll, wenn ich irgendwann 60 bin und jetzt nicht schleunigst aufhöre zu rauchen... :grübel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten: Die Mannschaft scheint auch in der zweiten Europapokalsaison noch ein bisschen aufgeregt zu sein. Das ist gut, denn es zeigt, dass sie noch heiß sind! Weiter so, Jungs! Das Fußballjahr ist noch jung! ;)

  • Also die Mucke war wirklich lustig hatte was von Lüttich.


    In der ersten Halbzeit war 96 gar nicht präsent.Und twente hat wirklich die Räume eng gemacht.Und hat auch ein gutes Pressing gespielt.


    Stimmung fand ich sehr gut.Und wie viele schon geschrieben haben nach dem 2:2 war es ein Traum.