Hoffenheim-Hannover 3:1

  • Der Reihe nach: In Sinsheim ist Fußball nicht unbedingt ein Knaller. Dennoch war ich über die Lautstärke der Hoffenheimer Fans überrascht. Meine nicht den akustischen Verstärker.


    Das habe ich mir schon am Fernseher gedacht. Die schienen tatsächlich ziemlich laut. Und im Stadion gibts sicherlich nochmal ein ganz anderes Bild. Da hab ich mich echt gewundert, was da teilweise los war.

  • Das habe ich mir schon am Fernseher gedacht. Die schienen tatsächlich ziemlich laut. Und im Stadion gibts sicherlich nochmal ein ganz anderes Bild. Da hab ich mich echt gewundert, was da teilweise los war.


    Hatt mir noch überlegt, ob Hopp da Anweisungen gegeben hat, die Außenmikros etwas einseitig zu platzieren.. Aber wenn es im Stadion auch so laut war, dann Respekt an die Jungs.


    Standen die nicht mal in einer Ecke das Stadions? Sind die jetzt hinter dem Tor oder sah das nur so aus?


    Zum Spiel: Gute Zusammenfassung von Manager, kann ich so unterschreiben. Felipe hat mir besser gefallen und hat durchweg glücklicher agiert als in Holland. Vielleicht bringt uns seine Spielweise tatsächlich weiter und macht uns jetzt, wo wir ein Spiel auch mal gestalten müssen, etwas variabler. Dann würde ich auch nachvollziehen können, warum MS ihm so viele Chancen gibt.

  • 200 NUR??????????????? Sah mehr aus...


    Also im Block hat ma die hoffenheimer nur bei den Toren gehört, stimmung kann man das nicht nennen, war auf dem Niveau von Enschade.


    Peinlich sind die Fahnen und Blockfahne die ALLE Werbung drauf haben

  • Ich kann auch nur mit TV Erfahrung berichten, da war Hoffenheim wirklich recht laut, aber man hat auch häufig den Gäste Block gehört.
    Beim Fernsehen ist es einfach immer entscheidend wo die Mikrofone stehen, wenn eins direkt vor dem Heim Block stand, dann sind die automatisch lauter zu hören

  • Nachtrag zur vorangegangenen Diskussion:


    Die Hoffenheimer sind nun wahrhaftig nicht laut. Stimmung kommt da ausschließlich aus dem Heimfans-Bereich hinterm Tor. Auf der Geraden scheinen bestenfalls freundlich distanzierte Sympathisanten der Heimelf zu sitzen.



    Nach dem heutigen Spieltag besonders bedauerlich, dass wir dieser widerlichen Truppe zur Wiederauferstehung verholfen haben.