Fußball Flohmarkt im Fanprojekt Hannover

  • http://www.bilder-upload.eu/thumb/29ff25-1348490811.jpg


    Am Samstag, den 13. Oktober 2012 findet zwischen 11.00 - 16.00 Uhr im Fanprojekt Hannover (Herrenstr. 11, 30159 Hannover) der 1. Fußball Flohmarkt statt. Neben Gegrilltem (auch vegetarisch), Getränken, Kaffee, Kuchen und Musik wird es einige Raritäten zum Ersteigern geben. Unter Anderem ein Original "I 32" Schild und einige originale Trikots. Die Einnahmen der Versteigerung kommen der Schule des Taubblindenwerks in Hannover zugute.


    Des Weiteren besteht die Möglichkeit seine eigenen Sachen an einem Stand zu verkaufen. Beispielhaft hierfür wird das Fanprojekt einen Stand mit alten Fotos, Postern, Wimpeln, Schals u.v.m. bestücken. Die Standmiete für alle Standanbieter beträgt 3 €. Da dies ein Fußball Flohmarkt sein soll, bitten wir euch auch nur Sachen zu verkaufen, die Fußballbezug haben. Ein 96-Bezug muss nicht vorhanden sein. Bei den Artikeln sollte es sich ausdrücklich nicht (!) um Neuware handeln, sondern eher um Dinge mit einem gewissen Sammlerwert.
    Anmeldungen für einen eigenen Stand werden unter fussball-flohmarkt@web.de angenommen.


    Solltet ihr ebenfalls ganz besondere Raritäten (z.B. alte Trikots) besitzen, die nicht an einem Stand sondern über die Versteigerung angeboten werden sollen, so brauchen wir hiefür eine Vorab-Info: von dem Gewinn der versteigerten Artikel werden 10% ebenfalls dem charikativen Zweck zugute kommen.


    Außerdem wird neben dem Flohmarkt auch ein Überraschungsgast vor Ort sein. Namen werden noch nicht genannt. Lasst euch einfach überraschen!


    Euer Fanprojekt Hannover & RBH Ultras

    2 Mal editiert, zuletzt von fp ()

  • Hört sich gut an :) Da werd ich doch mal vorbeischauen.


    Aber wieso steht auf dem Plakat 3€ Standmiete und im Text 5€? Ich werd zwar wohl keinen Stand machen wollen, aber wär ja ganz interessant zu wissen, was nun richtig ist ;)

  • Bei charikativen Zwecken bin ich natürlich auch sofort dabei - das Wort gibt es zwar nicht, aber es klingt einfach toll ...


    Wenn also wer das Jörg-Sievers-Trikot aus dem Pokalfinale 92 rumliegen hat und loswerden möchte - bitte vorab PN und es wird nicht dein Schaden sein ...


    Beim Überraschungsgast tippe ich auf Dieter Schatzschneider, den man für ein All-you-can-eat-Dinner ersteigern kann ...

  • Genau - da kann auch der Klütz dann vorher noch seine Pokalfinal-Devotionalien verticken :D


    Antrag zur Geschäftsordnung : Versteigerung bis 13 Uhr abschließen ... Zeit ist eh nur ein Synthetisierungsprozess des erkennenden Bewussseins - waiswasischmain ....

    • Offizieller Beitrag

    Bei charikativen Zwecken bin ich natürlich auch sofort dabei - das Wort gibt es zwar nicht, aber es klingt einfach toll ...


    Wenn also wer das Jörg-Sievers-Trikot aus dem Pokalfinale 92 rumliegen hat und loswerden möchte - bitte vorab PN und es wird nicht dein Schaden sein ...


    Ich meine das hin und wieder mal in einem Bilderrahmen in Steimbke gesehen zu haben. FS hatte ja früher recht gute Connections zum Colt.

  • Ich hab's mal auf die Hauptseite gesetzt. Vielleicht solltet ihr die E-Mail-Adresse noch im Ausangsposting ersetzen. ;)


    Super Nils, danke!
    Haben wir geändert...

  • Aufgrund des Amateurspiels haben wir uns dazu entschieden mit der Versteigerung um 12:30Uhr zu beginnen. Somit hat jeder die Möglichkeit am Samstag sowohl den Flohmarkt als auch das Spiel zu besuchen.

  • ... und damit geht auch heute von meiner Seite wieder ein ganz besonderes Lob an das beste Hannover 96-Fanprojekt vonne Welt ...

  • Und hier nochmal alle Highlights des Flohmarkts für euch im Überblick:


    In der Versteigerung um 12.30 Uhr befinden sich u.a.
    - Original I-Block-Schild aus dem Niedersachsenstadion
    - Original Niedersachsenstadion-Schild
    - Original Klappsitz aus dem Niedersachsenstadion
    - Ein Robert-Enke-Schal mit original Unterschrift
    - Bälle mit den Unterschriften der Mannschaften aus den Saisons 1998/1999, 2002/2003, 2003/2004 und 2006/2007 (soweit wir das rekonstruieren konnten)
    - Trikots


    An den Verkaufsständen warten auf euch:
    Schals, Wimpel, Unmengen alter Fotos, VHS-Kassetten, CD´s, Fanzines usw. sowie viele kleine Kuriositäten und Seltenheiten...


    Da wir, wie bereits geschrieben, nicht mit dem Amateur-Spiel in Konkurenz treten wollen, erwarten wir unseren Überraschungsgast rund um die Versteigerung gegen ca. 12.30 Uhr (so alles glatt geht).


    Zusätzlich ist für Essen, Trinken und Musik gesorgt...

  • Für Diejenigen, die ihr Kommen auf Grund der aktuellen Wetterlage überdenken, sei gesagt:
    Die Verkaufsflächen des Flohmarktes sind vollständig überdacht! Darüber hinaus bestehen Sitz- und Stehmöglichkeiten im Fancafé, wo forsorglich auch für warme Getränke gesorgt ist.