96-Levante - Stimmung und drumherum

  • Mir fallen Spontan 3 Spiele in der letzten Saison ein in denen dies nicht so war. "immer" ist daher falsch :P


    Mir nur spontan eins letzte Saison: Gegen Bayern München.


    Und wer hat da nicht mitgemacht...? ;)

  • Mir nur spontan eins letzte Saison: Gegen Bayern München.


    Und wer hat da nicht mitgemacht...? ;)


    Und wie war da der Spielstand? ;)


    Ich denke eher an die El Spiele gegen Sevilla und Co. :)

  • Den muss ich verpasst haben. Was stand denn drauf und wo hing der?

    Kann das eigentlich noch jemand aufklären? Würde mich auch interessieren was für ein Statement per Zaunfahne die RK gegeben hat?!

  • Danke Exil, dann sind Wir uns ja einig.


    Aber, vllt. liegt es ja wirklich auch daran, wo man sitzt oder steht.


    Oder ob auch mit Ultras keine Party-Stimmung im Stadion ist.


    Und bei den EL-Spielen ist die Stimmung auch eher oft mau.


    Von daher kann ein "ganz gut" auch so gemeint sein, das "Andere" zumindest versucht haben Stimmung oder so etwas in der Art zu machen.

  • Wo ist der Unterschied ob die oben nur sitzen oder sich "verpisst" haben?

    so wie ich das meinte bedeutet 'nur sitzen' (geht zwar nicht auf Stehplätzen, aber im übertragenen Sinn jetzt. Also nicht supporten) einen ersten Schritt in Richtung "verpissen" von den Aufgaben mit denen man sich bisher so identifiziert hat.


    Ich wiederhole nur: Stimmungsboykott ist Mannschaftsbestrafung. Falsches Mittel und ich finds nur peinlich, dass das so durchgezogen wurde

    • Offizieller Beitrag

    Was ich übrigens ÜBERHAUPT nicht verstehen kann, dass sich manche hier so angehen. Also jetzt nicht hart in der Sache, das könnte ich ja noch nachvollziehen. Aber dieses persönlich werden, dieses unter die Gürtellinie gehen - das ist mir ein Rätsel. Und das gilt ja für beide Seiten gleichermaßen. Da frage ich mich, was das denn bringen soll.
    Das zeugt zwar davon, dass Euch das Thema wichtig ist - und das ist auch gut so, egal welche Ansicht/Seite man vertritt. Aber so kann man doch nicht diskutieren... :ahnungslos:
    .

  • An alle die sich hier so negativ äußern über den Boykott.Kommt doch alle am Samstag nach Döhren und redet einfach mit den Leuten.


    Jeder ist dazu eingeladen.Wie manche hier immer reden.Die Ultras wollen nur den großen raushängen.Jetzt habt ihr endlich mal die Chance euch mit den leuten zu unterhalten.Bzw das könnt ihr eigentlich immer weil an Spieltagen sind viele auch am Zwinger anzutreffen.


    Für manche ist halt momentan einfach der Bogen überspannt.Und was ich nicht verstehe ist einfach wie manche auch schon geschrieben haben.Mache die Ultras Stimmung ist es falsch.Weil dan sagen sich die Leute sie feiern sich selbst.Machen sie keine ist es auch verkehrt.

  • Danke Exil, dann sind Wir uns ja einig.


    Aber, vllt. liegt es ja wirklich auch daran, wo man sitzt oder steht.


    Echt. Die Mannschaft war merklich angepisst, wie man auch bei der Stadionrunde mitbekommen hat. Wo nur Pinto, Cherundolo und Ya Konan von der spielenden Mannschaft dabei waren.


    Aber die hatten wohl einen schlechten Platz.


    Von daher kann ein "ganz gut" auch so gemeint sein, das "Andere" zumindest versucht haben Stimmung oder so etwas in der Art zu machen.


    Armutszeugnis vom ersten bis zum letzten Buchstaben. Natürlich steht dir frei, gut zu finden, was immer Du so gut findest.

  • Wie hier einige schon an der Grenze einer Gewährleistungspflicht der Ultras und weiterer Gruppen argumentieren. Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass es vielleicht auch einfach unmöglich ist, so weiter zu machen wie bisher, wenn solche absurden Methoden seitens des Vereins angewandt werden?
    Bestrafen die bei normalen Spielen nichtsingenden Zuschauer dann nicht immer die Mannschaft? Absurd.