96-Levante - Stimmung und drumherum

  • OK, 1998er, dann besteht ja noch Hoffnung, dass man auch mal nach einer Nacht voll Schlaf zu alternativen Mitteln greift, und doch supportet wird, oder?

  • Zitat

    „So lange im Niedersachsenstadion Einschränkungen gelten, die sich nicht aus Gesetzen ableiten lassen, werden wir sämtliche Aktivitäten einstellen und still dem Spiel folgen“, kündigten die Ultras an.


    gelesen in http://www.berliner-kurier.de/…nen,7168900,20169664.html


    Aha. Und das Hausrecht des Veranstalters ist also nicht in Gesetzen verankert? Und überhaupt: War die Sache mit den Gesetzen auch nur andeutungsweise von Wichtigkeit, als es um die Bengalo-Frage ging? :grübel:


    Das ist doch eine beschissene, flatterhafte Haltung wie die Fahne im Wind. Mal beruft man sich auf Gesetze mal bricht man sie. Was soll der Scheiss?

  • Ich fühlte mich gestern um Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte, zurückversetzt.
    Schon lange habe ich im NDS das Publikum nicht mehr raunen gehört, seit Ewigkeiten keine "Aaaaaaahs" oder "Oooooohss" vernommen. Stille - Mann, wann hab ich zum letzten Mal darauf gewartet, daß einer was sagt? Und plötzlich hält es mein Nachbar nicht mehr aus und ein anderer stimmt ein .....
    Ja klar bin ich schon alt, wehmütig und schwelge gerne in der GaZ - aber gestern war ich tatsächlich mal wieder bei einem Fußballspiel.


    Und dies beschreibt einzig meine gestrigen Empfindungen, ohne den ursächlichen Boykott zu bewerten.


  • gelesen in http://www.berliner-kurier.de/…nen,7168900,20169664.html


    Aha. Und das Hausrecht des Veranstalters ist also nicht in Gesetzen verankert? Und überhaupt: War die Sache mit den Gesetzen auch nur andeutungsweise von Wichtigkeit, als es um die Bengalo-Frage ging? :grübel:


    Das ist doch eine beschissene, flatterhafte Haltung wie die Fahne im Wind. Mal beruft man sich auf Gesetze mal bricht man sie. Was soll der Scheiss?



    Tief durchatmen, die Gesetzeslage checken, nachdenken und überlegen ob es wirklich so einfach ist mit dem Hausrecht bei Veranstaltungen...
    Haarmänner, Hurensöhne und ihre Folgen

  • Geh doch mal auf das Argument ein statt mit Polemik zu Antworten. Aber halt... das machst du ja immer wenn du Argumentativ nicht mithalten kannst. Hattest du dich nicht schon mindestens 3x von diesem Thema verabschiedet?

  • OK, 1998er, dann besteht ja noch Hoffnung, dass man auch mal nach einer Nacht voll Schlaf zu alternativen Mitteln greift, und doch supportet wird, oder?


    Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, aber ich halte es für unwahrscheinlich, da die Entscheidung dafür nicht mehr in unserer Macht liegt.


    Wie gesagt, auch Du bist herzlich eingeladen deine Sicht und deine persönliche Meinung zu der aktuellen Situation morgen abseits der Internetanonymität einzubringen.

  • Geh doch mal auf das Argument ein statt mit Polemik zu Antworten. Aber halt... das machst du ja immer wenn du Argumentativ nicht mithalten kannst. Hattest du dich nicht schon mindestens 3x von diesem Thema verabschiedet?


    Ich nehme an, Du kläffst mich an, gell?


    Ich bin mir ganz sicher, dass Du mit ein wenig Suchen eine ganze Wagenladung voller Argumente in vielen meiner Postings zu dem Thema findest. Ist ein bisschen wie Ostern.
    Und jetzt lass mal wieder mein Hosenbein los und beiß Dich woanders fest.



    Hesketh:
    Interessanter Aspekt. Ich habe gestern gerätselt, was die Stimmung in mir angetriggert hatte. Jetzt weiß ich es! Das war echt eine Art Zeitsprung....

  • Unter wieder nur Polemik...


    Zitat

    War die Sache mit den Gesetzen auch nur andeutungsweise von Wichtigkeit, als es um die Bengalo-Frage ging?


    Das ist doch eine beschissene, flatterhafte Haltung wie die Fahne im Wind. Mal beruft man sich auf Gesetze mal bricht man sie. Was soll der Scheiss?


    Darauf hätte ich gerne eine Antwort

    Einmal editiert, zuletzt von cintros ()

  • 1998er
    Ich lebe leider in den ungebrauchten Bundesländern und bin am Samstag nicht in der SSDW, aber am Sonntag, ich werde versuchen meinen dortmunder Fanhool vor der Ost zu parken und einen Weg zu Euch an den Container zu finden, oder ich bringe ihn optisch neutralisiert mit! Mich würde wirklich interessieren warum es keinen anderen Weg zu geben scheint!

  • Man sollte überlegen, ob man hier im Forum nicht einführen kann, dass vor jedem Posting die Abgabe eines Captchas oder einer kleinen Rechenaufgabe steht, dann würde sich ein Großteil der in ihrer Aussage eher etwas simpleren Beiträge durch natürliche Selektion erledigen.


    Aha, hier gefällt jemandem eine andere Meinung nicht! Deshalb soll den Kritikern das Schreiben ihrer Meinung schwerer gemacht werden Spitzen-Idee! :wut:

  • Geh doch mal auf das Argument ein statt mit Polemik zu Antworten. Aber halt... das machst du ja immer wenn du Argumentativ nicht mithalten kannst.


    Sieht man dich eigentlich morgen in Döhren? Oder sonst irgendwann am Zwinger?

  • Unter wieder nur Polemik...


    Das sagt ja der richtige...


    Zitat von cintros

    Mit diesem total dämlichen Boykott wird nur die Mannschaft bestraft, nicht Martin Kind! Aber egal... sollen sie doch schmollen die Kids...


    Zitat von cintros

    Klassisches Eigentor der Ultras... Sie werden immer mehr vom Rest der Fans isoliert. Denken die Oberultras eigentlich auch nach bevor sie Ihren Gefolgsleuten einen Maulkorb verpassen? MK wirds freuen...


    Zitat von cintros


    Wenn sich die Eventultras so sicher sind das sie im Recht sind, wieso klagen sie es dann nicht ein? Ihr sammelt doch so gerne. Auf gehts...

  • Aha, hier gefällt jemandem eine andere Meinung nicht! Deshalb soll den Kritikern das Schreiben ihrer Meinung schwerer gemacht werden Spitzen-Idee!


    Lach mal, wir haben gestern gewonnen.


    (Was ist eigentlich 3*32?)


    //edit:
    Ach, was soll's....
    Glaubst Du, dass Du Dich mit Deinem Beitrag als ernstzunehmender Kritiker geoutet hast? Indem Du die Fahne als Spielzeug betitelst, und die Problematik mit den Augen eines vierjährigen Kindes beurteilst?

  • Oh, Du befürchtest, an einer kleinen Rechenaufgabe oder der Eingabe von 5 Zeichen zu scheitern? Brillant...


    Jetzt wird's kindisch - passend zu Eurem beleidigte Leberwurst spielen! Da klink ich mich dann lieber aus und nutze meine Zeit sinnvoller!

  • Nein, für solche Alibiveranstalltungen habe ich keine Zeit. Es geht doch nur darum das Bild der gesprächsbereiten Ultras in der Öffentlichkeit zu zeichnen. Der Oberultra scheint doch ein kleines bisschen was von Öffentlichkeitsarbeit zu verstehen.