Hannover - Dortmund 1:1

  • Klopp ist mindestens so unerträglich wie Marcel Reif. Was der da eben von sich gab, ist schon hart zu ertragen.


    Gratulation an das Team!!!


    Unglaublich die beiden .. Marcel hat auch gar nichts verstanden, meinte nur, dass die Dortmunder Fans viel lauter seien als die Hannoverschen Fans.


    Dann meinte er 48x, dass es am Ende ein Elfer war. Es war live schon zu sehen, dass es außerhalb war und der Ball GANZ KLAR und VÖLLIG OHNE JEDEN ZWEIFEL durch Haggui gespielt wurde.


    Der Typ nervt so unglaublich .. Kloppo hat sich scheinbar vor dem Sky Interview grade ne Flasche Korn geballert, nur dummes Zeug und ohne zusammenhang gefaselt.. So ist das halt, hier verzweifelt jeder :)))

  • Klopp ist mindestens so unerträglich wie Marcel Reif. Was der da eben von sich gab, ist schon hart zu ertragen.


    Gratulation an das Team!!!

    Was hat der Klopp den von sich gegeben? Mein Stream wurde fast mit den Abpfiff abgeschaltet

  • Spannendes Spiel aber desaströse erste Halbzeit. Warum muss man den Dortmundern so viel Zeit zum entfalten geben... Die waren heut auf jeden Fall schlagbar, wenn diverse Pässe nicht so fahrig gespielt wurden. Gefühlt wurde das Spiel besser, als Pinto den Platz verlassen hat. Auch schlaudraff und Stindl ind er ersten Halbzeit mehr als Schwach, beide haben sich dann aber enorm gesteigert. Ya Konan aktiv aber oft unglücklich bis egoistisch (zB beim nichtgegebenen 1:1wo er unbedingt den unerreichbaren Ball haben wollte). Und was mich noch am meisten gestört hat, dass da einige so langsam gespielt haben. Ich hatte das Gefühl, die wollten den Ball nicht vom Fuß lassen, ehe die Dortmunder auch den letzten Passweg zugestellt hatten.


    Naja 1:1, okay.

  • Was hat der Klopp den von sich gegeben? Mein Stream wurde fast mit den Abpfiff abgeschaltet


    Alle Freistöße gegen Dortmund, obwohl sie die Fairsten überhaupt sind


    3 Verletzte Dortmunder, die er indirekt wohl auch uns unterschieben will


    Streich (Trainer von Freiburg) ist ein Idiot, der keine Ahnung hat, weil er meinte, dass es kein Elfer war (frei interpretiert)



    Der Rest war peinliches Schweigen&innerliches Gegrummel



    Seiner Meinung nach war das kein tolles Spiel

  • Tolles Spiel! Rausch, Wahnsinn! Schlaudraff auch richtig stark. Den fraglichen Elfer find ich kaum zu beurteilen. In zwei Kameraperspektiven wirkt es so, als spiele Haggui klar den Ball, in einer dritten sieht es eindeutig nach Foul aus. So oder so - da haben wir nochmal Glück gehabt. Ein Sieg der Borussia wäre aber auch unverdient gewesen.


    Der Stimmungsboykott muss heute wieder enorm hart durchzuhalten gewesen sein. Ich hoffe sehr, die Pause wird nun für eine Verständigung genutzt. Es muss doch im Verein Leute geben, die auf Kind einwirken können. Es muss doch eine Lösung geben!

    Einmal editiert, zuletzt von Johannes23 ()

  • Bestätigt also eigentlich nur meine Meinung....
    das Klopp stark an Realitätsverlust leidet und ein hm naja Ar.....loch ist
    fand den eigentlich mal ganz nice aber die letzten Monate tut er alles um das umzukehren

  • Bestätigt also eigentlich nur meine Meinung....
    das Klopp stark an Realitätsverlust leidet und ein hm naja Ar.....loch ist
    fand den eigentlich mal ganz nice aber die letzten Monate tut er alles um das umzukehren

    Mann, Bruder im Geiste !!

  • Und selbst wenn Haggui ihn berührt war es immernoch ausserhalb. Ich glaube diese ganze Elfer-Diskussion kann man einmotten. Es war so oder so keiner.
    Joa, wenn der Pöhler nicht gewinnt, ist auf einmal alles was ihn ja so unfassbar sympathisch und toll macht verflogen. Da ist mit einem Schlag der Gegner schuld, der seine Mannschaft kaputt tritt (Ja ne ist klar, auch wenn er es nur hinter vorgehaltener Hand verlauten liess. :kopf:), der Schiri der ja absolut alles gegen sein Team pfiff und sogar der Herr Streich der ja eh keine Ahnung hat (Auch hinter vorgehaltener Hand).
    Ich sags mal so.........Scheisse freue ich mich, das wir mal wieder diesen Klappstuhl zum flennen brachten. :D

  • Welcher VOLLPFOSTEN hat eigentlich in der 55. aus N5 diesen orangenen Gummiball in Richtung Schiri geworfen?? Der ist nur knapp neben ihm aufgekommen :nein:

  • Dortmund hatte in HZ1 schlichtweg ein Problem. Sie haben vor lauter schönspielerei vergessen nachzulegen. 96 hatte ja schon bis zur Pause hochkärätige Chancen und war dann zur zweiten HZ sogar das Spielbestimmende Team. Also wenn ich 90 min. zu Rate ziehe und mal rein auf die Chancen und die Qualität dieser abziele, war 96 sogar einem Sieg näher als der BvB.
    Spielerisch ist das wieder anders, demnach ist die Punkteteilung verdient. Da brauchen die Zecken nicht rumflennen, es ist einfach so. :D

  • Diese Kombi von Rausch und Stindl vor dem vergebenen Ding von Diouf werde ich heute nach hoffentlich noch mal träumen. Alter sah das geil aus.

  • wer hier über DEN Elfer vom BVB redet, sollte nicht vergessen dass 96 zwei klare 11er nicht zuerkannt wurden.
    Zudem nochmals. Es war außerhalb der 16ners!!!


    Mir ist schleierhaft woher das Team die Kraft genommen hat. Nach dem Ding am Donnerstag hätte ich das nicht für möglich gehalten.
    Phänomenal. Dem Dreamteam Gagelmann, Reif und Klopp wünsche ich nicht Böses, außer die gleiche Erfahrung von Bender an unserem Pfosten...

    • Offizieller Beitrag

    ... Stimmung war gerade zum Schluss auch richtig geil. :)


    Nach dem Tor in diesem Spiel kein Wunder.
    Ansonsten war das aber weitestgehend Handballatmosphäre (Dortmunder mal rausgerechnet). Für die Masse an Dortmundern war das aber auch nicht so überragend was sie da veranstaltet haben. Was mir gefallen hat: Die Pfiffe gegen die Borussen nach dem nicht gegebenen Treffer. Das sollte immer so sein, der Gegner soll merken, dass wir ihn auf tiefste verabscheuen. Und auch der Torjubel kam mir heute sehr laut vor.


    Zum Spiel: Gerade in der zweiten Hälfte war dies seine sehr gute Leistung der Roten. Das Tor war hochverdient und überfällig. Die ein oder andere Entscheidung Gagelmanns möchte ich mir aber auch nochmal im TV ansehen.

  • Tolles Spiel! Rausch, Wahnsinn! Schlaudraff auch richtig stark. Den fraglichen Elfer find ich kaum zu beurteilen. In zwei Kameraperspektiven wirkt es so, als spiele Haggui klar den Ball, in einer dritten sieht es eindeutig nach Foul aus. So oder so - da haben wir nochmal Glück gehabt. Ein Sieg der Borussia wäre aber auch unverdient gewesen.


    Der Stimmungsboykott muss heute wieder enorm hart durchzuhalten gewesen sein. Ich hoffe sehr, die Pause wird nun für eine Verständigung genutzt. Es muss doch im Verein Leute geben, die auf Kind einwirken können. Es muss doch eine Lösung geben!

    Es muss doch aber auch unter uns FANS Leute geben, die auf diese 200-300 Jungs da oben vernüftig einwirken können. Im Unterrang haben die auf jeden Fall nur wenig Verständnis geerntet.