Neues Sicherheitskonzept für alle Vereine

  • Der Gewerkschaftsmensch verursacht massives Fremdschämen bei mir. Respekt, dass er sich da hinsetzt, einen Gefallen tut er sich aber nicht.


    Edit: Neururer hat ein schlechtes Gewissen.

  • Dieser alte Spanien-liebhaber.. den find ich gruselig. So einen stelle ich mir immer vor wenn ich auf haz.de die Kommentare lese. Findet es toll wie die gardia Cevil angst und schrecken verbreitet und damit Ausschreitungen unterbindet. Hatten wir ja auch in Madrid gesehen, die Protestanten sind sofort gerannt als die mit ihren Wagen kamen, nur die Hannoveraner haben weiter gesungen auf dem Platz :D. Das mit trauriger Regelmäßigkeit Fans durch die Gummigeschosse sterben hat der Typ aber scheinbar nicht mitbekommen.... gruselig

  • Der Spanien Oppa ist echt eine Katastrophe. Der fand es wahrscheinlich auch gut, als die Jungs von Ernst Röhm für Zucht und Ordnung gesorgt haben.


    Die Guardia Civil war in Madrid ja noch 100mal schlimmer als in Sevilla.


    Wenn man sich sowas bei uns wünscht dann gute Nacht. :wut:

  • Vielleicht sollte mal jemand den Neururer mit einem Porsche Cayenne überfahren, damit er sieht wie gefährlich ein Auto sein kann... :engel:


    Haben die eigentlich schon die ganze Zeit Pyro mit Gewalt gemischt, oder war das jetzt nur am Ende so? Hab nur den Schluß gesehen, da war das ja keine richtige Diskussion mehr.



    Lustig auch der Reporter der mit 600 S04 Ultras zum Derby fährt und sich dann über Pyro wundert.

  • Es werden aber wohl leider zu viele Vereine zustimmen fürchte ich, vor allem in den Punkten, bei denen eine einfache Mehrheit reicht.

  • Brechreizauslösendes Interview mit Sheriff Uwe heute morgen im NDR. Kurzzusammenfassung:


    - Es sei Zeit zum Handeln


    - Vereine hatten genug Zeit


    - Mit Chaoten darf man nicht verhandeln


    - Stehplatzverbote und eingeschränkte Auswärtskontingente sehr wohl politisch durchsetzbar


    - "Gute" Fans sollen doch bitte die "bösen" Fans denunzieren


    - Speziell in der vergangenen Saison gab es fürchterliche Verletzungen durch Pyrotechnik.




    Uff, und das am frühen Morgen auf nüchternen Magen.



    Die olle Edith raunzt mir gerade noch zu, dass der gute Uwe natürlich auch bei seiner Forderung bleiben wird, die Kosten für Polizeieinsätze in Rechnung zu stellen. Darüber hinaus sieht er es nicht ein, Steuergelder für Fanprojekte zu "spendieren", um die Probleme des Milliardengeschäfts Profifussball zu bekämpfen.


    Der Mann hat es wirklich verstanden.

    Einmal editiert, zuletzt von locke ()

  • Wenn ich das alles so lese im Vorfeld, wird das glaube ich ein sehr trauriger Tag werden für den deutschen Fussball.


    Tag 1 einer neuen Zeitrechnung. Die Vereine wurden nochmal schön gleichgeschaltet durch den großen Meister Rummenigge, dazu noch die Kommentare von Wendt, Schünemann und wie die ganzen Verbrecher heißen und dann wird heute alles schön durchgewunken. Kind hat sich ja auch wieder überragend geäußert und lässt ganz tief blicken, in welche Richtung es gehen soll (hier, letzter Absatz).


    Heute ist wirklich der erste Tag, wo ich nicht mehr an die Wende glaube und sich ein Gefühl der Resignation breit macht. Ich hoffe, ich kann heute Abend das Gegenteil schreiben, aber recht dran glauben kann ich nicht mehr. :(

  • Anfänger. locke hat alles richtig gemacht. Man muss wissen, was der Feind denkt. :besserwisser:


    Widerlich. Ganz widerlich, was der Schünemann da von sich gibt. Es ist einfach unfassbar, dass der so einen Müll von sich geben darf. Boah, wählt den ab.

  • Anfänger. locke hat alles richtig gemacht. Man muss wissen, was der Feind denkt.


    Schätzelein, wenn Ihr das heute Morgen noch nicht wusstet, dann könnt Ihr Euch gegenseitig am Zappel ziehen und wieder zurück in den Dachsbau kriechen.


  • Schätzelein, wenn Ihr das heute Morgen noch nicht wusstet, dann könnt Ihr Euch gegenseitig am Zappel ziehen und wieder zurück in den Dachsbau kriechen.


    Schnuckelchen, das haben wir nicht nötig. Die Mädels reißen sich darum, das zu übernehmen. :p

  • :D


    Und, mein lieber Prickelpit: ich habe mir noch einen Rest kindliche Naivität erhalten und denke immer daran, dass Menschen sich ändern können.... ;)

  • Änder vor allem mal Deinen Sender am Radio, damit Du hier nicht immer als uninformierter Epo-Eimer rumstehst. ;)



    //edit:
    Klar, sujo, ganze Mädchenpensionate laufen heiß und aus, wenn sie Euer angesichtig werden. :trösten:
    Habt Ihr ja eh nix von, sonst gibt's zuhause anne Backen.