Eintracht Frankfurt - Hannover 96 3:1

  • Wir sind eben keine Spitzenmannschaft! Frankfurt, Aufsteiger, war uns heute in allen Belangen überlegen. Bissiger, schneller, wir haben nur hinterher geschaut! Stevie und Rausch komplett neben der Rolle, Sergio leider in der Form der letzten Spiele und Ya Konan reif für die Bank. Keine Bälle gehalten, schlechte Laufwege, permanent zu spät beim Zweikampf, Wahnsinn. Abgerundet wird diese Leistung dann vom berechtigt ausgewechselten Schlaudraff und eine RRZ der den "Adler"Viruns hat! Schlimm, schlimm.


    Hinterfragen muss sich hier der Trainer, grottenhaft!

  • Verstehe auch dieses ständige "wir spielen heute auf Konter weil die Frankfurter so stark sind" Gelaber/Taktik nicht. WIR sind hannover zum 2. mal in der EL und scheißen uns gleich mal vor dem Spiel gegen einen Aufsteiger die Hosen voll? Wo ist das Selbstvertrauen dem Gegner sich nach uns richten zu lassen? Ihnen unser Spiel aufdrücken? Nein da spielen wir gegen einen Aufsteiger abwartend und betteln erst mal um Gegentore. Vielleicht klappt ja mal ein Konter...

  • Frankfurt scheint dieses Jahr richtig stark zu sein und wird wohl die Mannschaft, die sich relativ überraschend fürs internationale Geschäft qualifiziert.

  • Die Frankfurter sind einfach mehr gelaufen. Haben mehr investiert in den ersten 30min. Haben ob offensiv oder defensiv immer eine Überzahl geschaffen und unsere Jungs sind nur hinterher gelaufen.

  • Ganz schlimm fand ich das eigentlich nicht. Da gab es schon schlimmere Leistungen. Frankfurt war einfach besser in allen relevanten Bereichen. Mit Glück hätte noch das 2:2 fallen können. Ist es aber nicht...Gibt schlimmeres.


    Da kommen vielleicht diejenigen mal wieder runter, die meinen das wir um die CL-Plätze mitspielen.

  • Zitat

    Nicht sie haben mehr getan, sondern wir viel viel zu wenig! ganz schlimm was wir auswärts abliefern!!!



    Ja zu wenig um ein Bundesliga Spiel zu gewinnen. Selbst gegen einen 2. Ligisten gewinnst du nicht wenn man nicht läuft und kämpft. Weiß nicht wo das Problem ist auswärts sich auch den Arsch aufzureißen

  • Zitat

    Ganz schlimm fand ich das eigentlich nicht. Da gab es schon schlimmere Leistungen. Frankfurt war einfach besser in allen relevanten Bereichen. Mit Glück hätte noch das 2:2 fallen können. Ist es aber nicht...Gibt schlimmeres.


    Da kommen vielleicht diejenigen mal wieder runter, die meinen das wir um die CL-Plätze mitspielen.


    Die ersten 30 Minuten waren nicht schlimm??? Danach hat Frankfurt einfach einen oder 2 Gänge runtergeschaltet und deswegen sah es erträglicher aus

  • Hoffenheim war schlimm. Das heute nicht unbedingt. Mal wieder defensiv geschlafen und das gibt dann mal 2 Gegentore. Shit happens

  • Mal wieder eine schwache Auswärtsleistung.


    Eine reine Kontertaktik führt bei 96 nun schon lange nicht mehr zum Erfolg. 96 muss sich bemühen, selbst das Spiel zu machen, sonst wird das nichts.

  • also nach 20 Minuten können wir froh sein, nicht 3- oder 4-0 zurück zu liegen...das war unterirdisch. Und das sowohl Cherundolo, als auch Rausch nach diesem Abschnitt weitermachen durften, lag wohl eher an der Regel, dass man nur 3x wechseln darf in einem Pflichtspiel... unglaublich! Danach hatte ich doch kurzzeitig das Gefühl, dass wir das Ding heute noch drehen und somit mit einem blauen Auge davon kommen könnten. In der zweiten Hälfte hat Eintracht doch auch nix mehr gerissen, wir aber eben leider auch nicht. Das dann so ein Konter noch sitzt, wobei ich denke, dass das Abseits war- was aber letztlich auch Hupe ist- war die logische Konsequenz. Insgesamt ein absolut unbefridigender Auftritt der Roten und ich hoffe inständig, dass wir gegen Gladbach wieder die Leistung sehen, die wir kennen und somit drei Punkte einfahren. Letztlich sind wir da jetzt auch schon unter Druck, wenn man nicht ins Mittelmaß abrutschen will... Einfach ärgerlich. Ich denke auch, dass der eine, oder andere aus der zweiten Reihe so langsam mal ihre Chance bekommen...

  • Soviel gibt die zweite Reihe ja nicht her, das ist ja ein Problem.


    Und mit 3 Siegen und drei Niederlagen nach acht Spielen ist man irgendwie schon Mittelmass.

  • das war heute auch meine erste Aussage nach dem Spiel- man wird inzwischen als "Spitzenmannschaft" bezeichnet. Ich denke, eine Spitzenmannschaft tritt insbesondere auswärts so nicht auf. Wir sind denke ich noch nicht so weit, wie uns einige sehen oder sich auch mancher wünscht. ...

  • Das war der typische Angsthasenfussball bei Auswärtsspielen. Zumindest die ersten 30 Minuten.


    Habe wieder einmal Slomka an der Außenlinie vermisst, die Mannschaft anzupeitschen oder aufzuwecken. Das ist mMn eine seiner Schwächen.

  • Wenn man acht von neun Auswärtsspielen in Folge verloren hat, ist es jetzt nicht unbedingt überraschend, wenn man auch das neunte verliert, zumal wenn man bei einem momentan zu Recht auf Platz zwei stehenden Gegner antritt. In der Tat: Hoffenheim war schlimm, dieses Spiel nur mittelmäßig. Mittelmaß reicht in Frankfurt nicht. Aber da sind wir jetzt angekommen: im Mittelmaß der Liga. Und vielleicht hat die Mannschaft auch einfach keine Lust, die Bewerbungsmappe des Trainers aufzuhübschen. Zeit, dass der Spuk ein Ende hat.

  • Wir sollten nicht vergessen dass uns der Andreasen im Mittelfeld fehlt, einen echten linker Verteidiger ( verstehe immer noch nicht warum für diese Position keiner verpflichtet worden ist.... ) und die Innenverteidigung ist nicht so stabil wie wir uns das erhofft haben. Auch der Zieler ist nicht mehr der sicherste..... Ach, das hatte ich vergessen. Auch die rechte Seite mit Cherundolo ist mittlerweile unterer Durchschnitt....


    Mit so einer Mannschaft werden wir wohl im Mittelfeld der Tabelle landen......

    Einmal editiert, zuletzt von Beslivo96 ()