Hannover 96- Borussia Mönchengladbach

  • Gladbach bisher alles andere als stark. Die wenigen Konter kamen meistens durch unsere Ungenauigkeiten zustande. Habe den Eindruck, dass wir jederzeit das Tempo / den Druck steigern könnten.

  • Durchwachsen.
    Diouf fehlt die letzte Entschlossenheit und auch noch einige Prozent Spritzigkeit.


    Allgemein ist mir da zu wenig Bewegung im gesamten Spiel.

  • Warum bricht Diouff immer die Angriffe ab? Ist mir schon gegen Helsingborg aufgefallen. Letzte Saison ist er durchgegangen hat den direkten Weg zum Tor gesucht und dann abgeschlossen. Jetzt tritt er immer auf den Ball. Versteh ich nicht so ganz. Zeigt wahrscheinlich dass er noch nicht der Alte ist. :(

  • Der Anfang war gut dann baute man ab und ab der 30. lassen sie mir Gladbach zu viel machen.
    Diese verdammten Fouls am 16er sollte man dann aber lassen.
    Das ist son luluspiel in dem man spielt, spielt, spielt und am Ende gurkt der Gegner das Ding über Linie. Ich hoffe sie lassen es nicht soweit kommen.
    Gladbach spielt aber auch nen Hosenscheisserfussball.

  • Das sind Spiele zum Vergessen. Man wünscht sich als erstes Dolo zurück, als zweites will man den Pinto vom letzten Jahr, als drittes denkt man an Andreasen, dann träumt man von Moa aus der letzten Hinserie, schließlich sehnt man sich nach gut spielenden IVs, man hofft auf einen Freistoß-Pander, einen köpfenden Schulle und einen genialen Schlaudraff, bevor man einen bärenstarken Stindl vermisst. DAS war die schlechteste Halbzeit der Saison. Gladbach unterirdisch, 96 im Erdmittelpunkt.

  • Schlechteste Hälfte? Nix zugelassen und selbst einiges rausgespielt. Das war nicht besonders gut - aber auch nicht besonders schlecht.

  • Fehlpassquote dürfte bei 96% liegen. Ich hab nicht viel Positives sehen können. Schlafwagenfußball, 1x aufs Tor geschossen, äh zurück gespielt.

  • gladbach macht das eigentlich ganz gut, finde ich. lassen uns ganz wenig räume, nur offensiv machen die auch nichts.


    wir müssen viel mehr investieren. sakai mit ein paar problemen. diouf muss mehr aus den chancen machen und vor allem mal selber draufziehen. ya konan unglücklich - aber engagiert. pinto finde ich eigentlich ganz gut, er agiert eben eher defensiv.


    die abwehr ist leider nicht wirklich sattelfest heute. würde mich wundern, wenn das spiel 0-0 ausgeht.