Hannover - Augsburg

  • Gegen die Truppe, so wie die heute gegen Münster gespielt hat, muss man einfach gewinnen am Wochenende.

  • Solange die Lütten nicht denken 96 spielt gegen Jim Knopf, Lukas und co.


    Ich sag nur FC Zoo gegen 96 mit Maulwurf Werner. Meiner ist auch gerade 4 :lookaround:. Immerhin war er schon 2 x im Stadion. Das erstemal gegen Nürnberg zum Saisonabschluss 2011 und eine Halbzeit beim kleinen HSV letzte Saison.

  • Eigentlich ist es mir egal, wie sie gewinnen: dreckig, gemein oder mit Weltklasse Kombinationsfussball!
    Fakt ist nur eins, dies Spiel entscheidend erstmal für einige Zeit in welcher Tabellenregion sich die Roten bewegen werden.

  • Fakt ist, dass das nur deine Vermutung oder Behauptung, keinesfalls aber Fakt ist.


    3 Punkte wären aber (wie meiner Meinung nach in fast jeden Spiel ;) ) unglaublich wichtig.

  • Es muss um nix anderes gehen als 3 Punkte !


    Ich hoffe auf Schmiedebach neben Pinto und Stindl als RM !


    Vorne mit Diouf und Schlaudraff oder optional mit einer Raute


    ---------Schmiedebach----------
    --Stindl----------------Huszti---
    ----------Schlaudraff------------
    ------Diouf--------Sobiech(Didi)-

  • Die letzten beiden Auswärtsaufgaben endeten 0:0 für den FCA.
    Wir wissen alle genau das sie sich hinten reinstellen werden und versuchen werden bei uns ebenfalls einen Punkt mitzunehmen.


    Geduld zahlt sich aus und wir gewinnen kurz vor Schluss mit 1:0 die Partie.


    Nicht schön aber dafür wichtig.

  • Darf ich sagen, dass ich total aufgeregt bin? Mein Sohn nervt mich ständig, dass er zu den "Profis" will. Er war mit mir schon oft bei den Amas und fand das toll. Aber er will Lautstärke, 45000 Zuschauer und laut singen. Ich bin stolz und habe heute das erste mal 2 Tickets für den West-Unterrang besorgt. Ich kann zwar immer 2 Karten für den N17 besorgen - das wäre für einen Jungen mit 4 Jahren vielleicht doch zu heftig. Ich freue mich tierisch.


    Darf ich sagen, dass ich total aufgeregt bin? Mein Sohn nervt mich ständig, dass er zu den "Profis" will. Er war mit mir schon oft bei den Amas und fand das toll. Aber er will Lautstärke, 45000 Zuschauer und laut singen. Ich bin stolz und habe heute das erste mal 2 Tickets für den West-Unterrang besorgt. Ich kann zwar immer 2 Karten für den N17 besorgen - das wäre für einen Jungen mit 4 Jahren vielleicht doch zu heftig. Ich freue mich tierisch.


    Scheint ja für einige Premieren Tag zu sein. Auch mein Sohn wird das erste mal gegen Augsburg 96 live im Stadion verfolgen freue mich auch schon auf die großen Augen...

    Oh, oh, überlegt Euch gut, was Ihr da macht. Mein Vater hat mich auch mit 4 das erste Mal mitgeschleppt, 1956, Niedersachsenstadion. Heute hänge ich immer noch an dieser Truppe, seit 37 Jahren von Berlin aus... Keinen Bock auf Hertha, Union oder sonstiges, immer nur 96...
    Aber Scherz beiseite, viel Spaß mit den Kurzen im Stadion!!

  • Tippe auf unentschieden. So schwach, wie die Truppe in den letzten Wochen bzw. eigentlich schon Monaten (mit wenigen Ausnahmen) auftritt, kann ich da keine andere Erwartungshaltung zzt. mehr entwickeln. Insbesondere, wenn nominell schwächere Mannschaften der Gegner sind, geht bei den Roten seit geraumer Zeit ja leider wenig bis gar nix. Ich befürchte dank Diouf ein torreiches 2:2, auch wenn ich natürlich wie alle hier auf den saisonübergreifend 6 Sieg im 16. Spiel hoffe...

  • Ich hoffe auf einen Sieg, rechne aber mit einem Remis. Die Mannschaft gibt mir aktuell keinen Anlass daran zu glauben, dass man Augsburg schlagen kann.
    Wenn es Bayern oder Dortmund wär, würde ich optimistischer auf die Begegnung blicken, aber gegen die "kleinen" tut man sich nicht erst seit gestern schwer und auch die allgemeine Leistung der letzten Wochen lässt halt kein Feuerwerk vermuten.
    Ich würde mich aber äusserst gerne von der Mannschaft überraschen lassen.

  • [quote='utze','index.php?page=Thread&postID=1635730#post1635730']
    Aber Scherz beiseite, viel Spaß mit den Kurzen im Stadion!!


    Hehehe, danke :) Bin auch seit 33 Jahren im Stadion. Geht nicht anders...

  • Pinto fällt laut Videotext mit einem Muskelfaserriss für mehrere Wochen aus.Könnten Mehr Alternativen als Manu und Lars gibts jetzt auf der 6 nicht mehr oder?

  • dann volle Offensive - vorne Sobiech und Diouf, knapp dahinter Ya Konan, Schlaudraff und Huszti, der Rest stellt sich von selbst auf - 8:7!

  • Quelle: Bundesliga.de


    Bundesligist Hannover 96 wird mehrere Wochen auf Sergio Da Silva Pinto
    verzichten müssen. Bei dem 32 Jahre alten Mittelfeldspieler wurde am
    Freitag ein Muskelfaserriss im Adduktorenbereich diagnostiziert.

  • Pinto fällt laut Videotext mit einem Muskelfaserriss für mehrere Wochen aus.Könnten Mehr Alternativen als Manu und Lars gibts jetzt auf der 6 nicht mehr oder?


    Schulz wäre noch eine Alternative. Zudem hätte man mal wieder ein paar gewonnene Kopfballduelle im Zentrum. Eigentlich war die 6 ja mal seine Stammposition, weshalb er ja auch zu 96 gewechselt ist, weil er sich in Bremen nicht gegen Frings durchsetzen konnte.



    Problem dürfte nur seine Fitness und Spielpraxis sein..

  • Ich würde Schulz wenn lieber in der IV neben Haggui sehen.
    Im DM kann sich nun endlich mal wieder Schmiedebach beweisen.


    Stindl sehe ich zwar auch im RM lieber aber nun machen es die beiden im DM.
    Ya Konan kommt dann wieder über rechts. Vorne Mame + Jan - wird schon...

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.