Hannover - Augsburg

  • Hin da und zusehen, wie die Jungs sich die "Mini-Krise" nicht einreden lassen.
    4:0 mit Offensivspektakel. Zieler hält zudem zwei - unberechtige ;)- Elfmeter und niemand redet mehr von seinen Patzern der letzten Wochen.


    Vorwärts HSV! :trinken:

  • Ich muss arbeiten und möchte mich nach Feierabend über ein schönes Ergebnis freuen, damit die Woche nicht so blöd endet wie sie begonnen hat...


    Danke!

  • Bin mir nicht sicher ob ich wieder ein Drecksspiel haben will und wir das gewinnen oder ob ich jetzt gern mal wieder ein überzeugendes Spiel hätte...fest steht nur das ich am Ende des Tages 3 Punkte mehr auf dem Punktekonto sehen will!

  • Wieviel Karten sind denn verkauft worden für's Spiel heute? Ich denke, heute wird der Knoten mal wieder richtig platzen und tippe ein 4-1 für die Roten. (obwohl mir persönlich auch ein 1-0 Sieg reichen würde heute)

  • Mein Wunschzettel:
    - Heute 3 Punkte (egal wie). Ich möchte endlich mal wieder alle Sportsendungen schauen.
    - Sobiech schiesst 3 Tore um den verschossenen Elfmeter vergessen zu machen.
    - Morgen ein machbares Los für den Pokal. Das Spiel wird das letzte sein in diesem Jahr und die Mannschaft ziemlich platt, also bitte keinen Erstligisten.
    - Wunderheilung bei Pinto und Andreasen

  • Pintos Verletzung ist bedauerlich, aber das könnte eine Chance für Schmiedebach werden. Ich bin recht gespannt, wie sich das nachher entwickelt. Schulz als 6er wäre m.E. nicht so der Hit, weil mich das an den Fußball vor 2010 -vom Tempo her- erinnert.


    Ich hoffe auf einen deutlichen Sieg, ja quasi einen Befreiungsschlag, um die drohende Krisengefahr abzuwenden.

  • 96 rechnet heute laut PK mit etwa 40.000 Zuschauern. Das wird heute ein schweres Stück Arbeit. Auswärts ist Augsburg nicht zu unterschätzen. Auch im letzten Heimspiel haben wir uns schon sehr schwer getan gegen sie. Irgendwie die drei Punkte einsacken und den (kleinen) Schwung vom Pokalspiel mitnehmen...

  • @ andro: :kichern:


    @ Chrischi: Welchen Schwung meinst du ? Der, der dadurch entstanden sein könnte, dass es der Mannschaft im Pokal in 120 Minuten nicht gelungen ist, einen Zweitligisten auch nur knapp zu besiegen und dann das Elferschießen als letzte Rettung zum Weiterkommen herhalten mußte ?

  • Regnet es unten auf der West? Muss ich hinterher wieder 96 verklagen weil ich einen überdachten Sitzplatz gekauft habe?

  • Kai, ich weiß nicht inwieweit du selbst schonmal Mannschaftssport betrieben hast. Ich kann aus eigener Erfahrung nur sagen, dass ein Sieg generell pusht. Unabhängig davon ob der Gegner Bayern, Augsburg, Dresden, oder Witzenhausen heißt und wie der Sieg zustande gekommen ist.


    Edit: Darüberhinaus: Wie weit sind wir bitte gekommen, bei Platz 10 in der Bundesliga, als Spitzenreiter in der Gruppenphase der Europa-League und als Pokalchtelfinalist (das ist übrigens auch schon einige Jahre her, seit es dies das letzte mal gegebn hat) von einer Krise zu reden? Verrückte Welt...


    Edit2: Im Übrigen habe ich ja auch von einem "kleinen" Schwung geschrieben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrischi_96 ()

  • :kichern:


    Die Erwartungen sind nicht so hoch. Er war schon oft im NDS bei dem Amas und da war oft nach 45 Minuten Schicht. Bei den Amas im Beekstadion ebenfalls. Naja, vielleicht braucht er einfach 40.000 Zuschauer um zu gucken und sich die Nordkurve zu geben. Wir werden sehen. Danke :)