DFB Pokal 2. Runde Hannover96:Dynamo Dresden = 5:4 n.E.

  • Joa mach Sinn, aber Bengalos sind doch so fürchtbar böse. Die dürfen nicht ins Stadion, koste es was es wolle!


    Zur Organisation: Auf neuepresse.de in den Bilderserien sieht man übrigends wie nett alles organaisiert war. Diese mobilen Absperrgitter wurden bereit gestellt damit diese, an den Contriner bzw. an die Wand gelehnt, als Leiter genutzt werden konnten. So musste man noch nichtmal klettern können um locker ins Stadion zu gelangen ;)


    ehrlich gesagt hab ich bissl darüber geschmunzelt
    hat mich an die erstürmung im mittelalter erinnert :grübel:


    aber wie gesagt.. wenn du als bus anreist auf den offi gästeparkplatz und wirst einfach nur ohne begründung in die stadt rein geschickt und nachdem wir gar keinen plan mehr hatten wo wir uns befinden, sind wir bewußt auf eine gesperrte straße zugefahren.
    dort ausgestiegen zu einer motorradstreife hin und gefragt wo wir einen dresdner fanbus abparken dürfen.
    nachdem er mir 3 min mit unschönen worten erklärt hat was er von dynamo hält bin ich ihm ins wort gefallen und hab einfach nach einer navigationsadresse gefragt
    nach zwei mal luft hollen hatte auch das gehirn des beamten wieder gearbeitet und hat uns dann auf den parkplatz geleitet


    gute organisation bei einem hochsicherheitsspiel ist was anderes
    zb.
    bei uns werden gästebusse auf einer autobahnraststätte aufgestaut und dann im konvoi bis zum stadion mit eskorte gebracht


  • gute organisation bei einem hochsicherheitsspiel ist was anderes
    zb.
    bei uns werden gästebusse auf einer autobahnraststätte aufgestaut und dann im konvoi bis zum stadion mit eskorte gebracht

    Darf man bei euch nicht in die Stadt? :misstrauisch:

  • Normalerweise müsste die Strafe für 96 höher ausfallen, als für Dynamo. Wiederholungstäter hin oder her.
    Vielleicht denkt MK ja hier auch drüber nach die Strafe weiterzugeben an den völlig geistesgestörten Ordnungsdienst. Es ist ja auch nicht das erste Mal, das dort im Gästebereich der Ordnungsdienst komplett versagt.

  • Darf man bei euch nicht in die Stadt? :misstrauisch:

    nicht bei organisierter anreise mit reisebus oder zug
    ich weiß..es klingt blöd und kann sicher nicht die endlösung sein
    aber zur zeit geht es nicht anders und so ist zumindest bei heimspielen ruhe
    wer sich einbildet diese probleme mit gesetzen und auflagen zu ändern hat keine ahnung
    ..es wird ein sehr langwieriger weg, aber er ist möglich
    deswegen sind wir ja so sauer das unsere assis die bei uns keine chance haben am rade zu drehen auswärts immer die bühne bekommen weil keiner auf hinweise von dynamo im vorfeld hört
    manche vereine arbeiten auch bewußt dagegen
    ein bsp
    heimhochsicherheitsspiel gegen eintracht frankfurt
    dynamo machte eine anfrage wegen stadionverboten und bekam eine liste mit namen zurück
    wie soll sowas umgesetzt werden
    zentraldatei aller stadionverbote mit bild wäre die erste lösung

  • Normalerweise müsste die Strafe für 96 höher ausfallen, als für Dynamo. Wiederholungstäter hin oder her.
    Vielleicht denkt MK ja hier auch drüber nach die Strafe weiterzugeben an den völlig geistesgestörten Ordnungsdienst. Es ist ja auch nicht das erste Mal, das dort im Gästebereich der Ordnungsdienst komplett versagt.


    in dd ist der ordnungsdienst nicht älter als 30 jahre und mindestens 80kg schwer..UND DAS JEDER..bis auf die mädels für die mädels
    ..die überrennst nicht so einfach

  • holgerdynamo, ich war bisher schon so um die 10 mal bei Euch im Stadion, das letzte mal im Frühjahr! Willst Du mir erklären, dass gerade Euer Sicherheitsdienst der Norm entspricht? Der Sicherheitsdienst der von Fanseite massiv unterwandert ist? Du solltest freundlicherweise auch erzählen warum Fanbusse auf der Raststätte "Dresdner Tor" herausgeholt werden und bei welchen Spielen dies vorrangig passiert. Ich finde es unmöglich dass hier ein großer Teil an Usern glaubt die Schuldigen beim Innenministerium, bei der Polizei und oder dem Sicherheitsdienst zu finden.

  • Normalerweise müsste die Strafe für 96 höher ausfallen, als für Dynamo. Wiederholungstäter hin oder her.
    Vielleicht denkt MK ja hier auch drüber nach die Strafe weiterzugeben an den völlig geistesgestörten Ordnungsdienst. Es ist ja auch nicht das erste Mal, das dort im Gästebereich der Ordnungsdienst komplett versagt.


    Ist der Ordnungsdienst nicht mittlerweile ein Tochterunternehmen im undurchsichtigen Gestrüpp der KGaA?

  • holgerdynamo, ich war bisher schon so um die 10 mal bei Euch im Stadion, das letzte mal im Frühjahr! Willst Du mir erklären, dass gerade Euer Sicherheitsdienst der Norm entspricht? Der Sicherheitsdienst der von Fanseite massiv unterwandert ist? Du solltest freundlicherweise auch erzählen warum Fanbusse auf der Raststätte "Dresdner Tor" herausgeholt werden und bei welchen Spielen dies vorrangig passiert. Ich finde es unmöglich dass hier ein großer Teil an Usern glaubt die Schuldigen beim Innenministerium, bei der Polizei und oder dem Sicherheitsdienst zu finden.


    das macht doch keiner.
    wir haben mist gebaut und das ist fakt.. eure organisation das aber gefördert
    und wenn du meinen beitrag mal in ruhe liest steht dort..das es nicht anders geht zur zeit und wir das nicht gut finden
    das unser sicherheitsdienst anders ist oder was weiß ich wie man das nennt
    aber es funktioniert zumindest einigermaßen zur zeit
    die haben wenigstens versucht den platzsturm zu verhindern im gegensatz zu euren
    also wer jetzt noch mal ein video anschaut.. die in dunkelblau sind unsere

  • Ich dachte, protec ist eine Üstra-Tochter?


    War es auf jeden Fall. Ich meine mich aber zu erinnern, daß es da irgendwelche Probleme gab. Irgendwas in der Richtung, daß die Üstra als öffentliches Unternehmen Aufträge ausschreiben muß und sie nicht einem Tochterunternehmen geben kann.

  • kann mal jemanden dfl bzw dfb mal paar fakten geben


    der platzsturm kam von die sitzplätze von denen die stehplatzkarten hatten


    wiso geht der mist schon wieder los mit abschaffung der stehplätze