DFB Pokal 2. Runde Hannover96:Dynamo Dresden = 5:4 n.E.

  • als sie vorm elfmeterschiessen zusammenstanden habe ich noch gesagt, dass artur der einzige ist, der recht lässig wirkt und bei dem ich sicher bin, dass er verwandelt. allerdings muss man ja auch sagen, dass man es gegen fromlowitz recht einfach hat. hauptsache der ball kommt hoch in tor. bis auf den ersten war es ja auch so. bei schlaudraff haben alle gesagt, er muss nur in der mitte stehen bleiben. genau so ist es dann auch gekommen, gott sei dank, hat da florian nicht dran gedacht.


    vor dem elfmeterschiessen hatte einer aus der runde eine interessante these aufgestellt: jeder der den ball am punkt nachlegen muss wird verschiessen. stimmte sogar.

  • ja, das kann sein, ich war emotional aufgekratzt. :D aber jeder der verschossen hatte, hatte nachgelegt. wobei ich bei dem ersten dresdener gerade auch gar nicht 96% sicher bin.

  • :lookaround:


    https://fbcdn-sphotos-b-a.akam…637725899_485343200_n.jpg


    Außerdem noch - -



    Übrigens, mit so einer Leistung wie sie DD gestern gebracht hat, sind wir 1992 DFB Pokalsieger geworden. Wir hatten nur einen Hauch mehr Glück.
    Ich war damals vom Ersten bis zum Pokalsieg live dabei!


    Dafür :
    :respekt:
    Hatte damals 'nur' den 1:0-Sieg gegen den KSC und das Finale im Berlin ( im Stadion ) gesehen.
    Die Karten für's HF gg. Bremen waren schneller weg als man gucken konnte.

  • Bronco, Du weißt dass selbst wenn sie es wollten, dass sie es nicht könnten, dann haben die jetzt schon Weihnachten und es brennt der Baum.


    Sie könnten was nicht, selbst wenn sie es wollten? Sich gegen die eigenen Fans wenden? Sie üben doch ganz eindeutig Kritik und zwar in einem angemessenen Rahmen. Sie bleiben sachlich und halten sich an die Realität. So einfach ist das! Oder habe ich dich jetzt falsch verstanden?

  • @ sujo:
    Du wrst wohl noch nie auf dem Bieberer Berg? Sonst würdest Du so eine Frage nicht stellen.


    Welche Frage habe ich gestellt??? Ich war übrigens schon ziemlich häufig am Bieberer Berg. Leider ist mit dem Neubau nicht viel vom Flair übrig geblieben.

  • Schicker Link, stammspieler. Vermutlich konnten sie auch nicht anders als das hier zu schreiben, nech?

    Zitat

    Aber wir verwahren uns gegen die leider wieder zu beobachtende Dramatisierung und die Einseitigkeit auch und vor allem der medialen Darstellungen zum Thema. Wir empfinden es als erschreckend, dass offenbar vielen – nicht allen (!) – Medien in der Bearbeitung dieser komplexen Thematik Sorgfalt, Ausgewogenheit und Verantwortungsbewusstsein abhandengekommen sind. Dieser befremdlichen, stigmatisierenden und alle Fortschritte negierenden Systematik treten wir entgegen.


    Kommt mir sehr bekannt vor...

  • Gestern haben wir doch mal wieder bewiesen, wie gut die Deutschen im Elfmeterschießen sind! 4 Deutsche angetreten, 4 mal getroffen. Gut, dass es nach dem 5:4 schon die Entscheidung gab, denn wir hätten nur noch Pander und Zieler übrig gehabt!

  • Übrigends: Ich war heute Morgen am Stadion. Bis auf den einen oder anderen Dynamo Aufkleber im Umfeld sind keine Spuren von Ausschreitungen zu sehen gewesen. Keine niedergerissenen oder verbogenen Zäune oder irgendwelche anderen Schäden an der Sache (Sachbeschädigungen ;) ).


    Ach doch.. ein paar Dresdner mit ihren schwarz gelben Mützen haben sich das Stadion wohl auch noch angeschaut, sind aber schon mit dem PKW abgereist bevor sie mich überfallen konnten ;)


    Edit: ich kann natürlich nicht vom inneren des Stadions berichten,

  • Schicker Link, stammspieler. Vermutlich konnten sie auch nicht anders als das hier zu schreiben, nech?


    Kommt mir sehr bekannt vor...


    Jeder findet seine Rechtfertigung, Du ja sowieso ;) ! Mir tut es um den Verein und den Fußball leid, denn Dynamo wird die volle Keule bekommen, wegen ein paar Hundert Honks......