DFB Pokal 2. Runde Hannover96:Dynamo Dresden = 5:4 n.E.

  • @ HolgerD.: Ja genau, das ist aber der normale Südeingang so wie ich es meinte. Aber nach deinen Infos gab es einen Sturm am Gästeeingang!?

  • @ HolgerD.: Ja genau, das ist aber der normale Südeingang so wie ich es meinte. Aber nach deinen Infos gab es einen Sturm am Gästeeingang!?


    ist der gästeeingang bei euch links oder rechts wenn ich davor stehe

  • Links ist der normale Gästeeingang, dieser führt hoch in den Gästesteher. Rechts inkl. Vorplatz ist der Eingang zur Südkurve (Süd untenrrang usw.)

  • Links ist der normale Gästeeingang, dieser führt hoch in den Gästesteher. Rechts inkl. Vorplatz ist der Eingang zur Südkurve (Süd untenrrang usw.)


    rechts gab es die probleme..sorry
    aber dann ist euer gästeeingang baulich wirklich sehr schlecht. dort sind wir ja dann rein.

  • Holger:Was willst Du hier jetze eigentlich loswerden? Bist Du der Meinung, dass Dresden ungerecht behandelt wird, weil Hannoversche Ordnungsdienste versagen, oder was? Es wird für beide Vereine ne satte Strafe geben. Auf unserer Seite wurden die Ultras aufgrund der Pyrogeschichte durch den Verein abgestraft, das wurde ohne Klagen hingenommen. Der Verein H96 wird für das Nichtverhindern von Pyro und Veragen von Ordnungsdiensten abgestraft werden.


    Und DD wird satt für die Vorkommnisse abgestraft werden, die auch in dem von Dir geposteten Video zu sehen sind. So ist das halt. Also jammer jetzt hier nicht rum. War Euch doch vorher klar, dass das entsprechende Konsequenzen nach sich zieht. Ihr seit nächste Mal möglicherweise nicht dabei, keine Ahnung. Ist auch SCHEISSEGAL!

  • wenn du mit 10000 unterwegs bist auswärts ,wird es nie ein normales spiel


    Interessanterweise kann ich mich weder an besondere Randale, noch an übertriebenen Polizeieinsatz erinnern, als wir mit 12.000 Roten in Bochum gastierten.
    Einzig der nadelörartige Einlass war ärgerlich.

  • Klär mich auf: was soll uns das sagen?

    das problem seit jahren ist bei uns fortlaufend das gleiche.. vereine( die wenigsten vereine können wohl dafür ) bzw einsatzleiter der polizei stehen grotzkotzig da wenn unsere sicherheitsleute da stehen und sagen wir müssen was tun
    beim bvb kann ich mich noch an den spruch erinnern
    es kommen mindestens 10000 aus dresden zu einem dienstag


    selbst große bundesligavereine nutzen selten am we die gesamtkapazität des gästeblocks.. wer ist dynamo
    ihr spinnt doch
    den rest kennt ihr selbst
    jetzt ein spruch ob man dafür vorbereitet war von euren leuten
    wir spielen europapokal

  • Einzig der nadelörartige Einlass war ärgerlich


    Und, hat da irgendwer Leitern geholt? Die Felle schwimmen - wie erwartet und zuvor gewußt - davon...und jetzt wird gejammert und die bösen Hannoveraner Ordnungsdienste sind schuld oder doch die Polizei oder oder oder...boah gähn!

  • eben ich kann mich durchaus an Bochum und auch Kopenhagen erinnern und dort war es aufgrund der baulichen (Bochum) oder unbekannten Umgebung (Kopenhagen) nicht nötig z.B. Absperrgitter an Kassenhäuschen zu stellen um ins Stadion zu gelangen - also ist heulen nicht unbedingt angesagt.

  • Interessanterweise kann ich mich weder an besondere Randale, noch an übertriebenen Polizeieinsatz erinnern, als wir mit 12.000 Roten in Bochum gastierten.
    Einzig der nadelörartige Einlass war ärgerlich.


    in münchen waren wir teilweise mit 20000 am start,und das regelmäßig
    darum geht es doch..auch der heimverein muss sich dieser herausforderung stellen
    darf ich euch mal an den kartenvorverkauf erinnern wo der ganze mist schon los ging

  • ist ja auch toll wenn man mit ü10.000 irgendwo hinfährt aber warum muss man (Video) ohne Bedrängniss über Leitern ins Stadion??? ...finde das nichtmal schlimm aber warum muss man sich dann in der Opferrolle sehen?

  • War Euch* doch vorher klar, dass das entsprechende Konsequenzen nach sich zieht.


    Exakt. Genau aus diesem Grund (Man wolle nicht erneut als Verein für das Verhalten Dritter bestraft werden) hat die Vereinsführung von Dynamo Dresden mehrfach und bereits im Vorfeld im Rahmen der Sicherheitsbesprechung darüber bei 96 /den örtlichen Ordnungsbehörden seine Bedenken an dem angedachten Konzept in Hannover geäußert. Diese wurden dann mit wenig Beachtung honoriert, so dass ich an Stelle der Verantwortlichen von Dynamo Dresden nun auch mehr als ungehalten über einen Ausschluss oder ähnliche Sanktionen reagieren würde.


    *Ich beziehe das Euch auf den Verein.