Neue Spieler ? Wann denn ?

  • Erst gab es jeden Tag eine Nachricht, jetzt hört man
    gar nichts mehr.


    Was ist nun mit Isler (HSV oder HSV?), Zuraw
    und Grzyb.. (gibts einen Sponsor?) ???


    Wer weiß was ?

  • Isler wird nicht zu 96 wechseln. Sein Ex-Klub verlangt zwei Millionen Dollar Ablöse. Aber Abwehrspieler Dariusz Zuraw und Stürmer Tomas Koltai kommen zu 96.


    Steht morgen in der NP und wird wohl stimmen ! :king:

  • Also ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum 96 die beiden neuen holt!Kann mir das mal einer erklären?


    Zum einen kosten die Spieler wieder nur Geld und zum anderen für wen sollen sie denn im Kader reinkommen?
    Auch wenn sie gut sind, es können aber eben nicht alle spielen deswegen wäre ich dafür das man keine Spieler mehr holt :nein:

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Haste schonmal was von Kaderergänzung gehört???


    ähm hallo??? wir haben mit fast den größten kader der ganzen Liga warum soll man denn da noch mehr ergänzen?
    Also das musste mir mal ein paar Beispiele sagen...

  • Also wenn Zurow immer so spielt wie der gegen Hamburg gespielt hat dannisses auf jeden Fall ne Verstärkung. Und wenn der dann zusammen mit Dame in der Innenverdeidigung spuielt, dann... Naja, ich weiß nicht ob dann überhaupt noch jemand in Richtung :96: Tor will... :)

  • Warum überhaupt neue Spieler. Unsere Stürmer treffen, die Abwehr steht und das Mittelfeld ist super besetzt. Ich würde nur noch Ergänzungsspieler holen.

  • @ VM-:blume:chen:
    Beknackte Idee Zuraw und Dame in der Innenverteidigung aufzustellen!! Wo willst du denn dann noch mit Superstar Linke hin??

  • Ich freue mich, dass Isler und Grzybowski nicht kommen. Niemand wird Salif mehr aus der Mannschaft verdrängen. Ich glaub, Salif wird unser bester Torschütze. Und er behauptet, dass Koltai auch nicht schlechter sein kann als Salif, der hat keine Ahnung.

  • Andererseits hat er doch auch selten über 90 Minuten gespielt...wenn für Dich nur die Tore zählen in Relation zur Einsatzzeit, dann ist Stendel bestimmt noch viiiiiel teurer! ;)

  • linke in den sturm zu stellen ist gar nicht so schlecht, dann kann er nicht mehr, wenn er angebliche schiri-pfiffe hört, den ball in die hand nehmen und gegentore verursachen! ;)


    im ernst: zuraw wird kommen und wenn er besser ist, auch spielen! sollte er schlechter sein, spielt er eben nicht!


    isler wird nicht kommen, der hat die schnauze voll! kind wollte kein risiko eingehen, eben unternehmer!


    ob koltai hin oder her, wenn er gut ist, dann soll er spielen und tore schießen oder den ball bis zur linie dribbeln und dann warten, bis stendel da ist! ;)

  • Zitat

    Original von WDJ-Colin
    Zur not stellt man einfach eine Kosten/Nutzen-Rechnung auf! 31 Spiele, 7 Tore in 2 Jahren / über 40000 DM im Monat... :nein:


    Ich sag dir, bei der Wertung Tore pro Minuten ist er der Beste nach Kaufman!