Sieg in Leverkusen

  • Zitat

    Original von Nils
    Wow, ist das geil! Da hat mich mein Gefühl heute morgen doch nicht getäuscht... :)


    änder doch mal deine Signatur...


    :]:]:]

  • ja ja ja, genial das ist jetzt so das womit ich am wenigsten gerechnet hätte. Irgendwann musste der Knoten ja platzen, aber dass es ausgerechnet gegen Leverkusen passiert...

  • Ich hoffe, daß der Knoten im Kopf, der geplatzt ist, genauso wichtig wie die ersten Punkte in der Liga sind. Jetzt werden wohl alle positiver in die nächsten Spiele gucken. Der Rest kommt, wenn ich mir das Spiel auch mal angeschaut habe.

  • Na wer sagt's denn 8). Vielleicht werden wir ja diese Saison zum Favoriten - Killer. Jetzt nur noch 37 Punkte.


    Zitat

    Original von Nils
    Wow, ist das geil! Da hat mich mein Gefühl heute morgen doch nicht getäuscht... :)


    ... und vielleicht auch etwas aus der Bahn geworfen :lookaround::


    "Sensationeller 2:1-Sieg in Leverkusen Nils
    Am Samstag Nachmittag konnten die Roten mit einem überraschenden 3:1-Sieg in Leverkusen die ersten drei Punkte der Saison einfahren (...)"

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    Das hätte ich nie für möglich gehalten. Besonders genial ist, dass von Janneman nichts, aber auch gar nichts zu sehen war. Auch die Abwehr war sicher. Überagendes Spiel: Idrissou!!!!

  • Dagegen waren die letzten Niederlagen, außer gegen Nürnberg unverdient. Für mich isses wichtig, daß die Mannschaft mal sieht, daß sie auch noch gewinnen kann. Und wenn es denn gegen einen Meisterschatsfavorit ist, umso besser.

  • UNGLAUBLICH


    und ich hab mit einer Klatsche für 96 gerechnet


    aber heute war ja alles anders


    96 spielt bärenstark


    die 96 fans machen stimmung als wenn 40.000 im niedersachsenstadion sind


    ich denke jetzt sind die köpfe frei und wir können uns nach dem spiel gegen bochum im mittelfeld tummeln


    ich weiss echt nicht was ich sagen soll

  • "96 hat sich bisher unter wert verkauft", sagte toppi, schonmal vorbauend - ahnte er was? - jedenfalls haben wir mehrfach gewonnen:


    1. rote laterne ade
    2. simak ade
    3. trainerzweifel ade
    4. 96 olé :)



    Aktuelle Meldung: aus Hannover, der Leine- und Favoritenkiller-Metropole wird der Saisonstart 2002/2003 auf den 14. September 2002 datiert und mit einem Sieg gegen den Viezemeister vermeldet.



    die 16 steht, die 15 wird kommen - alles andere wäre der absolute :kloppen: