Sieg in Leverkusen

  • Man war das nen GEILES SPIEL ! Die Stimmung war einfach nur Geil das spiel war richtig geil . WOW ich wäre so gern dabei gewesen .

  • So, die RAN - Erkenntnisse: Die ersten zwei 96 - Tore sind aus großartiger Vorarbeit von Krupi (endlich mal 'ne vernünftige Flanke) & Stendel (endlich mal ein Stürmer mit Mut und Selbstvertrauen) heraus entstanden; das 3 : 1 war ein tolles Solo von Idrissou und die Auswärtsfahrer / -innen waren offenbar wesentlich lauter als das Heimpublikum. 96 hätte wohl auch wesentlich höher gewinnen können; und die Chancen von Lala und Cherundolo zeugen von viel Selbstbewusstsein, was mich sehr beruhigt, denn nach der Niederlagenserie war so viel Spielfreude ja nicht unbedingt zu erwarten. Vielleicht hat hier schon der Psycho - Coach geholfen.

  • Schade das ich nicht mit in Leverkusen sein konnte, aber umso schöner, dass gewonnen wurde. Super, dass dürfte dem Team ein wenig mehr Sicherheit geben!


    Alle, die da waren:
    Auf jeden Fall war gute Atmosphäre aus dem Gästeblock zu hören! :]

  • moin,
    hat wer das spiel auf premiere und sat 1 gesehen?
    auf sat 1 hamse die geile stimmung so dermaßen leise gemacht da hat man erst nachm spiel gesehen so bei den interviews dass stimmung is

  • Ja!!! :feier:
    Sie haben es gepackt. Hätte nicht gedacht, dass das gerade gegen Leverkusen klappt. Und dass Simak heute keine Akzente setzten konnte, finde ich besonders gut!!! *ggg*


    Bobic :anbeten:


    Zwar war Levekusen heute nicht sooo stark, aber egal: Hauptsache gewonnen und Selbstvertrauen getankt!

  • ich kann mich nur allen meinungen anschliessen: NUR GEIL


    ich hoffe wir können alle das selbstvertrauen und die euphorie mit zum bochum spiel bringen.


    so gucke jetzt alle videotextmeldungen und sportsendungen an und geniese dabei ein schönes gilde :trinken:

  • Der Knoten ist geplatzt! Jetzt kann der Korken knallen. Solche "Englischen" Wochen finde ich richtig gut. Drei Punkte, 4:4 Tore und viel, viel Erleichterung ...


    Bei den vielen vergebenen Chancen wird Rangnick in der Kabine sicher wieder über die Chancenauswertung meckern, denn heute wäre bei mehr Konzentration auch ein zweistelliges Ergebnis möglich gewesen ;)


    Mit Mo und Bobic ist jetzt wohl der richtige Stürm gefunden und die Helden der 2. Liga haben heute wieder zur alten Stärke zurückgefunden.


    War :96: heute so gut oder LEV so grottenschlecht?
    Egal: noch 37 Punkte bis zum Ziel ...

  • Endlich!!! Jetzt geht hoffentlich mal ein Ruck durch die Manschaft. Und dann gewinnen wir auch noch gegen Bochum. Das Interview von Fredi Bobic bei Ran hat mir übrigens sehr gut gefallen.

  • Zitat

    Original von MiLu96
    Ja,Ja,Ja,
    es gibt noch einen Fußballgott.


    :rofl:


    Obwohl ich nach dem Tor von Bastürk schon fast aus der Kirche getreten wäre.... :engel:


    Naja, irgendwann kehrt das Glück auch zurück!!!

  • HANNOVER HAT HEUTE ECHT SUPER GESPIELT MENSCH................


    AM ANFANG DACHTE ICH ZWAR OHHH GOTT HEUTE VERLIEHEN SIE 5 : 0 ABER IST DOCH SUPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRR


    SIE HABEN 1 : :96: gewonnen...........

  • Zitat

    Original von Der Rotefan
    Endlich!!! Jetzt geht hoffentlich mal ein Ruck durch die Manschaft. Und dann gewinnen wir auch noch gegen Bochum. Das Interview von Fredi Bobic bei Ran hat mir übrigens sehr gut gefallen.


    Ich fands auch gut und sehr sympathisch


    btw brauchen wir vor bochum keinen schiss zu haben, denn es gewinnt ja eh jeder in leverkusen


    :D:D:D


    Heute 2.Halbzeit erinnert mich stark an Hamburg 1. Halbzeit
    wenn wir weiter so spielen werden wir weltmeister ;)