Sieg in Leverkusen

  • na,
    wo sin denn jetzt die ganzen feigen Flenner:


    "alles aus" "abstieg" "ragnick raus"


    ich klau jetzt mal `nen Wahlslogan:


    WIR SCHAFFEN DAS !


    Und alle Sonntagsfans halten jetzt einfach mal das Maul!


    PS: Hallo Herr Kind,
    Der Vertrag von Herrn Ragnick dürfte jetzt ja wohl lange genug
    geprüft worden sein. Ich mag unseren Trainer und ich denke mal
    er hat oft genug seine Klasse bewiesen.
    Alle mal aufstehen für Ralgnick
    Danke!

  • Moin,


    klar war der Sieg mehr als verdient. Aber es geht weiterhin um den Klassenverbleib. Also nichts drauf einbilden. Gegen Bochum sollten 3 Punkte her! (Zu schaffen ist es auf jedenfall.)



    mfg

  • Was auch mal ausdrücklich erwähnt sein sollte: Unsere Auswärtspiel reisenden Fans suchen suchen in Sachen Treue , Beharrlichkeit und Stimmung in der !. BL Ihresgleichen. Eindrucksvoll. Höchsten Respekt
    :anbeten: :anbeten: :anbeten: AUSWÄRTSFANS

  • einfach nur cool, ich tippe ab sofort nur noch das sie verliern :]
    warn vorhin im heidepark als wars mitbekommen haben und sind dann sjalalala singend big lup gefahrn :lookaround::]
    einfach nur cool:klatschen: :feier:

  • Herzlichen Glückwunsch aus LEV! Wir waren einfach grausam! :nein: Zu unserem Support: In der ersten HZ noch ok, aber in zweiten? Nein, der war nicht gut. Aber wenn man selber supportet hört man von der anderen Seite nichts, ist ja klar. Ich fand aber doof, dass ihr immer H-H-H*rensöhne gesungen habt. Aber ohne Simak wärt ihr gar nicht in der 1.Liga!


    Dennoch ward ihr heute spielerisch und kämpferisch klar überlegen, daher schöne Grüße nach HANNOVER!


    Spiel- und Stimmungsbericht folgt bei http://www.svb-fans.de.vu

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Brdaric
    Herzlichen Glückwunsch aus LEV! Wir waren einfach grausam! :nein: Zu unserem Support: In der ersten HZ noch ok, aber in zweiten? Nein, der war nicht gut. Aber wenn man selber supportet hört man von der anderen Seite nichts, ist ja klar. Ich fand aber doof, dass ihr immer H-H-H*rensöhne gesungen habt. Aber ohne Simak wärt ihr gar nicht in der 1.Liga!


    Dennoch ward ihr heute spielerisch und kämpferisch klar überlegen, daher schöne Grüße nach HANNOVER!


    Spiel- und Stimmungsbericht folgt bei http://www.svb-fans.de.vu


    Auf Premiere hat man Euch auch in der ersten Hälft kaum gehört.


    Außer dem wurde nich H-H-H-... gesungen, sondern Hu-Hu-Hu-... ;)

  • Zitat

    Original von Tobias
    Auf Premiere hat man Euch auch in der ersten Hälft kaum gehört.


    Außer dem wurde nich H-H-H-... gesungen, sondern Hu-Hu-Hu-... ;)


    Spielt doch keine Rolle. Auch wenns die UL das singt, finde ich das scheiße.


    Ich war live dabei. Kann also nicht beurteilen, wie das bei Premiere rüberkam.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Brdaric


    Spielt doch keine Rolle. Auch wenns die UL das singt, finde ich das scheiße.


    Ich war live dabei. Kann also nicht beurteilen, wie das bei Premiere rüberkam.


    Über das, was gesungen wurde läßt sich jetzt wunderbar streiten, aber lassen wir das Lieber. Ändern können wir es beide nicht.


    Auf Prem hat man abgesehen von insgesamt etwa 5 bis 10 Minuten nur die Hannoveraner gehört. Ich wünsche, ich wäre da gewesen... :(

  • zum spiel kann ich nichts mehr hinzufügen, dass war der wichtigste sieg seit sehr sehr langer zeit! :king: :96: :king:


    aber ein gaaaaaanz gaaaaaanz dickes lob an alle leverkusen- heimkehrer, dass war ein super fetter support!
    man hat auf premiere fast nur euch gehört und ralle hat sich super gefreut :bussi:

  • Ja die waren echt Spitze die Supporter. Und Ralle hat gestrahlt wie ein Schneekönig :D


    Vielleicht fahre ich gegen Rostock hin ma sehn aber einige Auswärtsspiele nehme ich bestimmt mit

  • Zitat

    Original von Brdaric
    Herzlichen Glückwunsch aus LEV! Wir waren einfach grausam! :nein: Zu unserem Support: In der ersten HZ noch ok, aber in zweiten? Nein, der war nicht gut. Aber wenn man selber supportet hört man von der anderen Seite nichts, ist ja klar. Ich fand aber doof, dass ihr immer H-H-H*rensöhne gesungen habt. Aber ohne Simak wärt ihr gar nicht in der 1.Liga!


    Ihr Leverkusener Fans seid einfach nicht agressiv genug. Sowas gehört einfach dazu, damit schüchtert man den Gegner ein, was bei SIMAK wohl gelungen ist.

  • Wir wissen ja selbst, dass wir viele Erfolgsfans haben, die eine Dauerkarte haben. Heute hat man gesehen, als das 2:1 fiel, wieviele Leute gegangen sind.


    Einfach zum kotzen!


    Scheiss Erfolgsfans!

  • Ja das fand ich geil nach dem 2:1 war die halbe Tribüne leer ich dachte: "moment mal das Spiel ist doch noch nicht zu Ende das 1:3 fehlt doch noch"


    :D:D:D

  • Äh moment mal ich war B11 und da ist keiner 8 Minuten vor Schluss gegangen


    und im H31 und I garantiert auch nicht die anderen sind eh keine supporter


    erfolgsfans gibts überall

  • Zitat

    Original von Brdaric
    Herzlichen Glückwunsch aus LEV! Wir waren einfach grausam! :nein: Zu unserem Support: In der ersten HZ noch ok, aber in zweiten? Nein, der war nicht gut. Aber wenn man selber supportet hört man von der anderen Seite nichts, ist ja klar. Ich fand aber doof, dass ihr immer H-H-H*rensöhne gesungen habt. Aber ohne Simak wärt ihr gar nicht in der 1.Liga!


    Dennoch ward ihr heute spielerisch und kämpferisch klar überlegen, daher schöne Grüße nach HANNOVER!


    Spiel- und Stimmungsbericht folgt bei http://www.svb-fans.de.vu



    Du musst aber auch sehen,was Simak in Hannover abgezogen hat,da kann mann die Fans verstehen,wenn sie sauer sind.

  • Da ich mir vorgenommen hatte zuindest einmal ein Spiel auf Premiere zu gucken habe ich das heutige genommen (bringt wohl Glück).


    Dazu den Moderatorenlaberheini abgeschaltet und richtig Laut in DD gehört!


    Waren auch Levs in Stadion, habe nicht einen gehört... Muss ja ein richtig geiler Support gewesen sein!!!!