VfB Stuttgart-Hannover 96

  • Wird mal wieder zeit für einen 3er auswärts. Also warum nicht heute nochmal so unverhofft wie gegen die Radkappen. Da hat ja auch keiner mit gerechnet.

  • Bin ich froh, wenn das Spiel vorbei ist!!! Und in der RüRu dann nochmal. Dann bin ich wie heute eine arme Sau!



    Völlig egal jedes Mal, wie das Ergebnis ausgeht, ich bin immer genervt!! Diesmal befinde ich mich dienstlich in Selb in Oberfranken und muß mir eine Kneipe suchen, die vielleicht nicht Konferenz zeigt. Oder wenigstens Konferenz.



    Au, au au!!

  • Die Abwehr stellt sich wegen der Verletzung von Felipe und den zuletzt gezeigten Leistungen von Sakai und Pander von alleine auf.


    Da geht mir doch langsam die Hutschnur hoch. Als wenn Sakai die 84 Minuten gegen BMG nur Scheiße gemacht hätte. Er hat die Niederlage - mit - eingeleitet, ok, sowas passiert bei jungen Spielern eben mal. Wie oft fallen denn über Cherundolos Seite Gegentore? Er war zum Beispiel Hauptschuldiger für die Niederlage in Hoffenheim. In Frankfurt steht er auch ganz oben auf der Liste. Grotte gegen Helsingborg etc. pp.
    Rausch spielt seit Wochen ebenfalls unter aller Kanone, nur schnell laufen allein reicht in der Bundesliga nicht. Bei Pander kann man zumindest mal auf Standards hoffen, auch wenn er natürlich ebenso kein wirklich guter LV ist. Aber der fehlt im Kader ja komplett. Ein bisschen mehr Fairness wäre hier angebracht.

  • Wo war mein Satz denn jetzt unfair ??


    Da man sich ja nun auf 11 Spieler beschränken muss, ist es zwangsläufig, dass Leute nicht im Kader sind oder auf der Bank sind.
    Der Trainer sollte die jeweils stärkste Formation finden. Und wir hier im Forum geben unseren Senf dazu oder stellen Spekulationen an.


    Wenn du meinst, dass Sakai besser ist, ist das doch völlig ok. Ich denke, dass dir dann keiner ernsthaft vorwerfen kann, dass das unfair gegenüber Cherundolo wäre.
    Und ich zum Beispiel meine, dass Cherundolo von seinem Standing in der Mannschaft, von seinen Erfahrungen und auch von seinen Leistungen her derzeit keinen Konkurrenten hat, der ihn in einem schweren Auswärtsspiel aus Leistungsgründen verdrängen kann.


    Trotz der unterschiedlichen Sichtweise danke ich für deinen Beitrag. Zeigt er doch, dass mein Beitrag min. 3 mal gelesen wurde (neben dir noch KornCola und Sujo).


  • ( ... )
    Trotz der unterschiedlichen Sichtweise danke ich für deinen Beitrag. Zeigt er doch, dass mein Beitrag min. 3 mal gelesen wurde (neben dir noch KornCola und Sujo).


    Einspruch! :besserwisser: Mind. 4mal gelesen (nämlich auch von me, myself and I ... oder wäre das dann schon mind. 6mal? :verwirrt: )

  • ... und muß mir eine Kneipe suchen, die vielleicht nicht Konferenz zeigt. Oder wenigstens Konferenz.




    Au, au au!!

    :rofl:
    Vielleicht findest Du ja ne Kneipe die nicht ma Konferenz zeigt. Geht ja auch mal ohne Fussball

  • Ist mir ein bißchen zu defensiv. Ich hätte Schlaudraff für C. Schulz gebracht. Wenn wir aber natürlich unser typisches Auswärtsgedaddel abliefern, ist das auch egal.

  • Psychologisch das bis hierhin wichtigste Spiel der Saison. Drei Punkte bis auf den Relegationsplatz, drei Punkte bis zur vorläufigen Etablierung. Wenn heute gewonnen wird, gg Freiburg nachgelegt wird, dann sieht es für die nächsten Wochen gut aus. Verliert man heute, MUSS gg Freiburg dringendst gewonnen werden, das halte ich für zuviel Druck. Gg Bayern geht sicher nix, aber schaun mer mal, habn ja Huszti und Mame.


    Sollte die Aufstellung wahr sein, wäre ich enttäuscht.


    Ich will Rock'n Roll...


    Zieler
    Cherundolo, Schulle, Haggui, Sakai
    Ya Konan, Stindl, Pinto, Huszti
    Schlaufi, Diouf


    Ok, so werden sie nicht auflaufen, aber die gelesene Aufstellung ist mir persönlich viel zu defensiv.


  • Zieler
    Cherundolo, Schulle, Haggui, Sakai
    Ya Konan, Stindl, Pinto, Huszti
    Schlaufi, Diouf


    Ok, so werden sie nicht auflaufen, aber die gelesene Aufstellung ist mir persönlich viel zu defensiv.

    Vor allem im Bezug auf Pinto "könntest" du Recht haben... :grübel:

  • Naja, was kann man mit unserer Auswärtsquote erwarten? Eigentlich nichts!
    Für mich ist also alles ausser eine Niederlage ein Geschenk und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn es auch so kommt. Wenn nicht, dann ist es halt wie immer auswärts.