Stuttgart - Hannover 2:4

  • Auswärtssieg !!


    Wer hätte das gedacht, nach den ersten 45 Minuten ?


    das Gladbach-Spiel ist egalisiert und ich hoffe, dass damit der Auswärts-Fluch besiegt ist.

  • WAHNSINN!!! Der absolute Hammer. Endlich eine Reaktion der Mannschaft auswärts und dass nach dieser ersten HZ. Super. Auch eine ganz wichtige Richtungsentscheidung.

  • Hätte ich nicht mehr mit gerechnet. Zu Hause hätte es mich weniger überrascht, aber bei unserer Auswärtsschwäche ist das natürlich nie zu erwarten gewesen.
    Zur Halbzeit habe ich mir einen Kopf gemacht was da nur los ist und war niedergeschlagen und eine halbe Stunde nach wiederanpfiff führen sie 2:4. Klasse!

  • Der Thread war zu erst offen, nehme ich den. ;)


    WELTKLASSE 2. HZ! Nach der 1. HZ sooooo zurück zu kommen und 4 Tore in 16 Minuten zu schießen, GEIL! :D


    Bin fix und fertig. :p

  • Unglaublich! "Normale" Spiele scheint es bei uns nicht mehr zu geben. Aber dieses Auf und Ab der Gefühlswelt innerhalb kurzer Zeit ist ganz schön anstrengend :D
    Schön das sich die Mannschaft nach der schwachen ersten Halbzeit nicht aufgegeben und zurückgekämpft hat. Mag natürlich auch an Mirkos Halbzeitansprache gelegen haben. Wer weiß was er den Jungens angedroht hat wenn sie wieder keine Punkte aus Stuttgart geholt hätten ;)

  • Unterirdische 1.Hz, dann überraschende 2.Hz. War so nicht mehr zu erwarten. Frage mich trotzdem wieso ständig so'ne Leistung wie in der 1.Hz auswärts hingelegt wird. Aber ich will jetzt nach dem Spiel und 'nem Sieg nicht meckern. :D

  • Kennt ihr diese Boxkämpfe, in denen der Außenseiter in den ersten Runden nur auf die Schnauze kriegt und man entnervt feststellt, dass eh wieder der Favorit gewinnt, dann aber plötzlich ein Lucky Punch des Außenseiters trifft und der Favorit nur noch am taumeln ist?


    Sollte es mehr Boxkämpfe von geben.

  • Saugeil. Eigentlich unglaublich :D
    In der zweiten Hz passte einfach alles. Diouf macht das Ding nicht, dann macht es eben Moa. So einen können wir einfach mal von der Bank bringen!


    Erste Hz wieder üblicher Standard mit einem nicht ganz so schlechten Start wie sonst.
    Dann aber Steve mit dem Stellungsfehler...




    Schön, dass Diouf das 1:1 nicht macht :D

  • Vier Tore in Stuttgart in einer Halbzeit, Wahnsinn. Man sollte diese Mannschaft nicht zu früh abschreiben niederschreiben.
    Sagenhafte Aktion von Eggimann, Schlaudraff in dieser Form unverzichtbar, Diouf heute als Vorbereiter gut. Moa mit Glück, aber das muss man sich erarbeiten. Auch Steven stark verbessert in der zweiten HZ.
    Von Rausch träume ich trotzdem schlecht.

  • geisteskrankes spiel. erstmal wieder runterkommen.


    sowas habe ich noch nie von 96 gesehen. wahnsinn, mir fehlen die worte um das zu beschreiben. die erste hälfte fing gut an, dann der absolut dumme rückstand. stevie und/oder schmiedebach pennen massiv. richtig viel pech bei dem schuss von diouf.
    der elfer war klar und absolut dumm von huszti. und dann hätte alles wieder seinen "normalen" lauf nehmen können. hätte...


    diese zweite halbzeit war gigantisch. das team hat eine moral, wow. nach dem anschluss (der mehr oder weniger aus dem nichts kam) lief es. der hand-11m für uns ist zumindest diskutabel, aber brych pfeift sowas immer UND der arm gehört da nicht hin.


    große leistung in der zweiten hälfte. herausheben möchte ich eggimann und stindl. diouf wie immer extrem engagiert, schlaudraff hat das spiel enorm belebt. und moa! gimme moa. sobiech hatte in der zweiten hälfte auch wieder den kopf oben gehabt, gekämpft und gerackert.


    BÄNG! (ich habe übrigens bei dem jubel zum 2-3 meinen finger an der tür aufgehauen und blute nun. also habe auch ich gekämpft!)


    zu der "charakterdiskussion" im spieltagsthread: unsinnig. das hat nichts mit charakter zu tun. nach der ersten hälfte hätte da (vor allem bei dem hintergrund der 1 mio auswärts- /stuttgart-niederlagen). natürlich muss man da nichts von abstiegskampf quatschen. aber schimpfen wird man noch dürfen nach dieser leistung in der 1. hz.

  • So, das war mal ein Spiel.


    Die erste Halbzeit habe ich noch über Livestream verfolgt, dann hatte ich keinen Bock mehr und habe den Rechner aus gemacht. Bin dann ins Wohnzimmer und hab mich vor den Fernseher gehockt. Bekomme dann noch ne sms von einer Freundin: "Los Anna, 2. Halbzeit. Auf gehts: ich tippe auf Sieg für Hannover." und denk mir so, genau und das bei unserer Auswärtsschwäche...


    Irgendwann bin ich dann in die Küche, um abzuwaschen und plötzlich kommt meine Mitbewohnerin mit meinem Handy, irgendwas ist passiert, meint sie. Führt 96?
    Ich guck auf mein Handy und BÄM steht es 2:4!!!!
    WAHNSINN!!!
    Heißt das jetzt, dass ich die zweiten Halbzeiten nicht mehr verfolgen darf?

  • Musste ja schon ein besonderes Spiel sein, wenn unsere Auswärtsschwäche mal ende? sollte. War ja mit der Heimserie ähnlich. War zur Halbzeit schon ziemlich negativ drauf und hätte nicht mit so einer Wende gerechnet. Werde mir gleich genüsslich den Spielthread durchlesen. Denke es wurde bis zum 2:1 auch in anderen Wohnzimmern viel geflucht.


    Geiles Spiel. 96 kann einfach nicht langweilig.

  • Wahnsinn.
    Habe ich nieee gedacht nach der ersten HZ. Nach 2:1 habe ich dann gehofft das es vielleicht noch mit einem Punkt was wird und dann 2:4:kichern:


    Schön das man von Gladbach etwas gelernt hat :ja:

  • Kurz zum Handelfmeter: Aus meiner Sicht glasklar. Der Verteidiger verbreitert die Körperfläche durch die Stellung beider Arme immens; in der Torbreite hat er allein durch die Arme einen größeren Raum zugestellt als durch den Körper. Wenn dann der Arm getroffen wird, und sei es aus kurzer Distanz, gibts Elfmeter.