FC Bayern München - Hannover 96; 24.11.12

  • Soweit ich das richtig gesehen habe, gibt es noch keinen Thread. :???:


    Kann mir einer der München-Fahrer der vergangenen Jahre sagen, ob man es nach dem Spiel aus dem Gästeblock schafft, den Zug um 18.15 vom Münchner HBF zu kriegen. Oder ist das unwahrscheinlich?

  • Ich halte das für zu ambitioniert. Der Weg zur U-Bahn ist lang, dann muss man da noch Wartezeit einkalkulieren und die Fahrt zum Bahnhof ist auch lang; die Bahn fährt vom Stadion auch nicht direkt zum Hbf und für den Weg vom Ankunftsbahnsteig der U-Bahn aufs richtige Fernverkehrsgleich brauchts auch noch ein wenig länger als in Hannover. Schaffen kann man das wohl planbar nur, wenn man eher das Stadion verlässt, weil man dann zumindest der Wartezeit am U-Bahnhof entgeht. Aber wer will das schon?

    2 Mal editiert, zuletzt von Johannes23 ()

  • Hm, Danke erstmal.


    Ich bin sehr unentschlossen, da es halt der letzte Zug sein wird, den wir nehmen können und wir, wenn, dann auch mit Zugbindung bestellen werden. Wie sieht es aus mit Taxis am Stadion? Kriegt man da welche?

  • Mein Bruder und ich haben beim letzten Spiel bei den Bazis genau den Zug genommen. Ist auch mit Öffis zu schaffen; man muß entweder ein paar Minuten eher gehen oder (wie wir) gut zu Fuß sein, damit man vor der ganz großen Masse an der S-Bahn-Station ist (oder U-Bahn, weiß nicht mehr, was das war).

    Einmal editiert, zuletzt von musketeer54 ()

  • Wir sind letztes Mal so fünfzehn Minuten vor Abpfiff raus (Anschlusstor von Ya Konan verpasst :sauer: ), im Laufschritt zur U-Bahn (Haltestelle war leer und Bahn kam sofort) , Marienplatz umgestiegen (Bahn kam sofort) und waren schliesslich ca 18:00 Uhr am Hbf. War sogar noch Zeit sich mit Getränken einzudecken.

  • Vielen Dank. Das Stadion früher zu verlassen ist eigentlich keine Option.
    Wobei man es sicherlich verkraften könnte, wenn das Spiel schon frühzeitig entschieden ist, was ich in München nicht ausschließen will.


    Gut zu Fuß sind wir; und Experten darin, Züge in letzter Sekunde zu bekommen, erst Recht :D


    Wann wird 96 seine nicht verkauften Kontingente zurück nach München schicken? Viel Zeit dürfte ich nicht mehr haben, richtig?

  • Vielen Dank. Das Stadion früher zu verlassen ist eigentlich keine Option.
    ...


    Hauptsache, es laufen nicht Zuviele gleichzeitig los...


    "Kurz vor 16.00 Uhr verließen dann 100 Personen des Frankfurter Fanblock ihre Plätze und gingen Richtung Eingang Nord. An der Rampe fingen sie dann an zu laufen.
    Gleichzeitig rüttelten die 250 boykottierenden Frankfurter Fans außerhalb der Tore...
    Die anderen Frankfurter Fans, die in Richtung Ausgang gelaufen waren, wurden durch eine Polizeikette aufgehalten. Die Fans unter ihnen, die das Stadion verlassen wollten, wurden dann durch Polizeibeamte begleitet.
    " (aus der PM der Polizei: http://www.polizei.bayern.de/m…aktuell/index.html/167517)


    Aber, wenn die "Begleitung" bis zum Bahnhof geht, kann's ja auch schneller gehen... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 94-95-96 ()

  • Noch nicht einmal 24 Stunden nach dem Heimspiel gegen Twente ein Auswärts Auftritt bei den Bayern.
    Mensch das wurde ja mal richtig Super gelegt.
    Hat natürlich rein garnichts mit der Bayern Führungsetage und der DFL zu tun.
    Wie kann ich an sowas nur denken.


    Abgesehen von dem Müll wie immer das undankbarste Spiel in der ganzen Saison.
    Den Tip spare ich mir lieber.

  • :grübel: Es liegen sogar über 40 Stunden zwischen den beiden Spielen wenn ich mich nicht irre...ist zwar auch nicht besonders viel, aber wir wollen ja nicht übertreiben!

  • Noch nicht einmal 24 Stunden nach dem Heimspiel gegen Twente ein Auswärts Auftritt bei den Bayern.
    Mensch das wurde ja mal richtig Super gelegt.
    Hat natürlich rein garnichts mit der Bayern Führungsetage und der DFL zu tun.
    Wie kann ich an sowas nur denken.


    Abgesehen von dem Müll wie immer das undankbarste Spiel in der ganzen Saison.
    Den Tip spare ich mir lieber.


    Verdammter Schreibfehler. 8) Ja ich meinte 48 Stunden. Wie dem auch sei, eine Frechheit. Aber wenn Bayern es gewollt hätte, würden wir sogar gleich nach dem Twente Spiel antreten müssen. Ach was sage ich, ZEITGLEICH. Bayern hat ja immer Sonderrechte.

  • Die Fans der Bayern haben gehörigen Respekt vor den "Roten".


    Von Überheblichkeit keine Spur. Kann ich in diesen Tagen gehäuft hören. Wenn ich dann sage, die Bayern sind zu stark für 96 und es wird ein klarer Sieg für die Bauern rauskommen, gibt es immer ein gequältes Lächeln als Antwort. Köstlich, einfach köstlich....


    Da können wir leichten Schrittes aufkreuzen......weil wir nichts zu verlieren haben.


    Meine Prognose: Es gibt Punkte für uns....


  • Die Quelle hätte ich mal ganz gerne gewusst.
    Erzähl aber bitte nicht das du mit Bayern Fans die Arbeitskollegen oder die anderen Dullis meinst die sich Bayern Fans nennen, nur weil es der Verein ist mit den meisten Titeln.
    Zu verlieren aber wir da nichts, deswegen tun wir es wohl auch jede Saison.
    Pardon, fast jede Saison.

  • Könnte man nicht den Gruppensieg eintüten, könnte man das Spiel gg. Twente auch mit einer C-Elf angehen. Aber da gibts keine Sicherheiten, egal wie man es macht. Wir können bei den Bayern jederzeit (hoch) verlieren. Auch mit einer geschonten A-Elf.

  • Soweit ich das richtig gesehen habe, gibt es noch keinen Thread. :???:


    Kann mir einer der München-Fahrer der vergangenen Jahre sagen, ob man es nach dem Spiel aus dem Gästeblock schafft, den Zug um 18.15 vom Münchner HBF zu kriegen. Oder ist das unwahrscheinlich?

    Wird ohne frühes Losgehen schwer. Letztes Mal hatten wir zusätzlich das Problem, dass wir in die ersten beiden Bahnen nicht reingekommen sind, weil es so voll war. Das ist da aber auch alles scheiße gelöst.


    Und japp, es gibt Taxiplätze. Sogar zwei, meine ich. Zumindest gab es die.

  • Bayern-Fans haben gehörigen Respekt vor uns ??? Das wär mir neu. Sie zeigen vielleicht nicht das übliche Arroganz-Level, aber die 3 Punkte haben sie schon klar vor Augen. Und genau deswegen ist für uns vielleicht was drin. Dass unser EL-Spiel nicht so lange her ist, sehe ich gar nicht als Nachteil. Da besteht wenigstens nicht die Gefahr, dass durch eine wochenlange mediale Einstimmung auf das Spiel ein großes Nervenflattern entsteht. So könnte das Motto lauten: "Grad Enschede geputzt - ab nach München und schauen was da geht."