FC Bayern München - Hannover 96; 24.11.12

  • Die spielen doch gegen den Trainer...

    Das glaube ich. Das ist zur Zeit eine Frechheit, was unsere Roten von Woche zu Woche abliefern. Kein Biss, kein Kampf, falsche Aufstellung. Ich gehe so weit das wir den Trainer entlassen sollten, oder zumindest nicht den Vertrag verlängern. Seid Wochen ist mein Wochenende versaut. :wut:

  • Eben! Der Trend ist nicht schön. Nach dem Gladbachspiel sagte ich, dass man so schnell es geht die 40 holen sollte und wenn dann noch Zeit ist, kann man ja nochmal schauen was geht. Ich bleibe dabei! Das ist immernoch 96 und auch wenn die letzten zwei Jahre toll waren, muss man bedenken das es nicht unbedingt ohne weiteres so weitergeht.

  • Schweinsteiger sagte ja 96 spielt wie Deutschland 2010.Ich glaube er hat sich im Jahr vertan...



    Ja, man sagt sprichwörtlich "Fußball wie vorm Krieg" um ihn als schlecht zu charakterisieren. Also eher Deutschland 1934.

  • aktuel muss man fragen mit macht es überhaupt in der jetzigen situation sinn, mit slomka zuverlängern ? seit monaten geht es mit der leistung berg ab, ein spielsystem ist nicht zu sehen, ausser hinten caos in der mitte planlos und vorn soll es der zufall richten. slomka bekommt es nicht hin die mannschaft auswärts einzustellen, warum weiß wohl auch nur er.
    wir haben zwar leider nur mittelmässige bis sogar nur 2liga taugliche abwehrspieler, aber auch mit dem sollte man doch abwehr verhalten üben können. wir sind schon wieder die schießbnude der liga und das bei mannschaften wie fürth und augsburg in der bundesliga. :( :(
    man muss angst bekommen wenn man das heute und auch in den letzten wochen und monaten anschaut. alles was uns mal angezeichnet hat, jeder läuft für jeden kampf usw ist nicht mehr zu sehen. :( :(
    klar gegen münchen kann man verlieren auch wegen der kurzen pause, aber bitte nicht so, das ist aber leider der trend der letzten zeit.
    x spieler sind ausser form und werden trotzdem wieder aufgestellt, gerade ein huzti spielt immer auch heute, warum ?

  • Wow, wenn man sich die Spieltagsthreads so durchließt, bekommt man fast das Bedürfnis sich zu ritzen. So viel landunter dürfte selbst der fiktive Noah nicht gesehen haben...

  • aber auch mit dem sollte man doch abwehr verhalten üben können.


    Das tun sie doch. Üben das Ganze ganz verhalten.


    So un d jetzt meine drei Euro:
    Lieber ein Mal 0:5 als fünf Mal....