FC Bayern München - Hannover 96; 24.11.12

  • Wir werden so untergehen :D Aber wir haben nichts zu verlieren



    Absoluter Blödsinn das Spiel beginnt wieder bei null , und die manschafft wird so sich so eine Leistung wie gegen Freiburg sicher nicht noch mal erlauben, dafür wird slomka schon sorgen. Außerdem kann ich diesen Bayern Schwachsinn nicht mehr hören, sie sind nicht die beste anschafft in Deutschland und werden sicher auch nicht meister den sie haben weder die Qualität,noch die mannschaftliche geschlossenheit
    der dortmunder sie dürfen jetzt mal kurz, den Klassenprimus spielen
    aber am ende können sie sich die Meisterfeier mit dem berühmten fehrglas anschauen(xd).Wenn 96 mit mut nach vorne frühen Pressing und hoher laufbereitschafft spielt bsp Leverkusen oder BATE Borissow können sie dort gewinnen.

  • 96-Auswärtssiege beim FC Bayern waren bisher leider sehr selten, aber wenn 96 dort mal gewonnen hat, dann war das fürs eigene 96-Fanbefinden hammergeil!!! Ich selbst war nie live dabei und kann also nur als alter Sack mein Halbwissen absondern... So ein Auswärtssieg würde jeder 96-Fanseele in der jetzigen Situation sehr gut tun, um nicht zu sagen "runtergehen wie Honig". Mein Gefühl sagt mir: Nach Heckings dreckigem 1:1 sind die großmäuligen Spitzenreiter böse angeschlagen. 96 gibt ihnen den Rest, gewinnt klug mit 3:1, lässt Büttenredner Uli rotangeschwollen gegen den Schiri motzen. Danach knalle die Roten die GF weg, wie es sich gehört. Ich grüße alle Auswärtsfahrer, frage mich aber, ob man die Fahrt nicht boykottieren müßte. Ein leerer Auswärtsfanblock als Protest gegen Körper-Untersuchungszelte am Einlaß wäre angebracht!

  • Zitat

    Kannste dich zur abwechslung mal zum thema, des beitrages oder zum inhalt, eines beitrags äusern , oder ist dir das zu hoch xd. :wut:


    Schwierig, beim Deinem Unsinn ernst zu bleiben! :kopf:

  • Kannste dich zur abwechslung mal zum thema, des beitrages oder zum inhalt, eines beitrags äusern , oder ist dir das zu hoch xd. :wut:


    Ich persönlich mag deine Signatur... :herz:
    Respekt für soviel Selbstironie. Ist doch so gemeint, oder?

  • Zitat

    Absolter blödsinn das spiel beginnt wieder bei null ,und die manschafft wird so sich so eine leistung wie gegen freiburg sicher nicht noch mal erlauben, dafür wird slomka schon sorgen. Auserdem kann ich diesen bayern schwachsinn nicht mehr hören, sie sind nich die beste manschafft in deutschland und werden sicher auch nicht meister den sie haben weder die qualität,noch die mannschaftliche geschlossenheit der dortmunder sie dürfen jetzt mal kurz, den Klassenprimus spielen aber am ende können sie sich die Meisterfeier mit dem berühmten fehrglas anschauen(xd).Wenn 96 mit mut nach vorne frühen pressing und hoher laufbereitschafft spielt bsp leverkusen oder BATE Borissow können sie dort gewinnen.
    :lookaround:

    @ Nick O´Louse


    Schau dir doch bitte mal deine Posts an, bevor du sie online stellst :besserwisser: Ich habe jetzt auch schon ein paar von dir gelesen (wenn man sie überhaupt lesen kann ;) )
    Satzzeichen setzt du ja jetzt, aber bitte schau mal vorher auf deine Rechtsschreibung :krank:
    Soll nicht böse klingen, mache dich nur darauf aufmerksam, was die anderen User meinen :ja:


    Sorry, war Off Topic, lag mir aber auf der Zunge und im Finger :D

    Einmal editiert, zuletzt von stone96 ()

  • Vom Papier her spricht mal wieder alles für die Bayern. Dazu kommt noch dieser Punktverlust in Nürnberg, der wahrscheinlich zur Folge hat, dass sie sich mal wieder zusammenreißen.
    Auf der anderen Seite steht Hannover 96. Die aktuelle Verfassung unserer Truppe ist auch nicht gerade zum Jubilieren.


    Mit anderen Worten: Niederlage kann man schon mal einplanen und dürfte, wenn sie denn geschieht, keine Überraschung sein.


    Auf der anderen Seite sind solche Situationen immer mal wieder dafür gut, zu beweisen, dass es im Fußball oft anders läuft, als man vorher denkt.


    Um dieses Spiel zu gewinnen, ist besonders Slomka gefordert. mehr noch als gegen andere Gegner ist eine ausgeklügelte Taktik gefragt, Cleverness (Bauernschläue) und die mentale Einstellung. Wer mit Schiss in der Hose nach München fährt hat schon verloren. Wer versucht, die Bayern mit Angriffsfußball zu schlagen, hat schon verloren ( ich hörte, dass die Bayern ligaweit die meisten Kontertore geschossen haben).


    Also muss ein anderes Rezept her. M.E. kann 96 in dem Moment eine Chance haben, wenn man den Bayern den Schneid abkauft (den Spaß verdirbt), eine hohe Laufbereitschaft zeigt, mannschaftlich geschlossen auftritt ( gegenseitige Unterstützung !) und im Passspiel wesentlich präziser ist als zuletzt, damit die vermutlich wenigen Möglichkeiten nadelstichartig genutzt werden können.


    ein 0:1 oder 1:2 für uns ist nicht ausgeschlossen, wenn es gut läuft. Aber auch eine 5:0 Klatsche würde mich nicht erstaunen. Das Spiel ist wie eine Wundertüte !

  • Sowohl der FC Bayern München als auch Hannover 96 haben beide unterirdisch gespielt am 12. Spieltag der Bundesliga.


    Das Problem, was ich sehe, ist jedoch, dass das der Grund sein wird, warum Hannover 96 gegen die Bayern den wahrscheinlich schlimmsten Tag der letzten 2,5 Jahre erleben wird.


    Die Bayern werden nicht zweimal in Folge so spielen. Die sind motiviert bis in die Haarspitzen und werden es der gesamten Bundesliga zeigen wollen. Wenn man dann noch in Bestbesetzung antreten sollte, sehe ich Schwarz für die Roten.


    Ich befürchte das Startelf-Comeback von Gomez, eine Galavorstellung von ihm, Mandzukic (Einwechslung), Ribéry und Müller.


    Dann kann es leider auch sehr schnell 0:6 oder noch schlimmer ausgehen.

  • Den Pessimismus kann ich nicht teilen.


    Was ich bislang von den Bayern gesehen habe, hat noch immer viel mit dem zu tun, was unter van Gaal gewollte Spielkultur war. Aus der Viererkette heraus wird das Spiel immer noch eher langsam in Gang gesetzt. Auch die Sechser, allen voran Schweinsteiger, operieren sehr oft noch mit mehr Spielverlagerungen auf die Außenpositionen als mit dem direkten Pass in die Spitze. Die Stürmer, egal war anfängt, werden im Strafraum gefährlich, nicht so sehr davor.


    Wer sich einigelt, also nicht hoch genug verteidigt, bekommt die Kombinationsstärke der Bayern zu spüren. Wird Kombinationswirbel zugelassen, fällt irgendwann mal die Entscheidung über den Unterschied (Handlungsschnelligkeit und Technik).


    Es bleibt durchaus Zeit für unsere "Roten" rechtzeitig wieder in die Ordnung zu gelangen, wenn im Mittelfeld hohe Kompaktheit hergestellt werden kann. Nadelstiche können wir auch setzen, zumal das Defensivverhalten der Bayern noch lange nicht optimal ist. Noch in keinem Spiel, trotz der vielen Siege, haben sie in ihrem Strafraum oder in Strafraumnähe fehlerlos gespielt. Die Zuordnungen könnten oft besser sein, ebenso die Abstimmungen untereinander.


    Ich bin optimistisch, zumal sie mit mir vor Ort keine Federn lassen. War nicht immer so, jetzt jedoch immer häufiger. Die Begegnung gegen Freiburg ist kein Gradmesser, eher ein Ansporn für mehr Aggressivität und Körperspannung.

  • 6:0 oder schlimmer oder ach Du scheisse, die Supertruperbayern haun uns wech 10:0 Oberdreck was soll das überhaupt das wir da auflaufn...die Bayernexperten haben gesprochen. Jetzt ist alles auuuuuuus, das Urteil steeeeeeehhhhht! :lookaround: