FC Bayern München - Hannover 96; 24.11.12

  • Bei konsequenter Umsetzung der Stadion-Ordnung dürfte man im Gäste-Bereich ja gar keine Bazi-Fans vorfinden.


    Ich kenne schonmal mindestens einen Bayernfan der sich über eine Karte im Gästeblock gefreut hat, hab ihm auch eines meiner Trikots angeboten. Wollte er aber nicht haben.


    Selbst Schuld. ;)

  • Mh, wenn ich so lese was der ... FCB uns am Wochenede verbietet mit ins Stadion zu nehmen, grinse ich eigentlich nur über den Punkt
    - Spruchbänder


    haben wohl Angst das es was über die ganzKörperkontrollen / Zellte...(Frankfurt) gibt... 8)

  • Ernsthaft die verbieten Megafone und sprüchbänder haben wohl Angst das die verrückten 96 Fans auf solche verrückten Ideen kommen wie ihre Manschafft anzufeuern davon hat man im München ja bisher nur aus Geschichtsbüchern gehört.
    :kopf:

  • Es ist halt zu oft vorgekommen, das einzelne Profi´s durch die Dinger dann Schmähgesänge mitgemacht haben. Es ist also eher Schutz der Spieler vor sich selber als das der Fan hier geschickaniert werden soll. :lookaround:

  • Vielleicht sollte sich unser Dr. Bizeps endlich küssen lassen, damit's Samstag mit Leon's Wunderheilung und nem starken Schabbi scheppert. :p

  • Aber dann weren die Roten (die aus der schönsten Stadt im schönsten Bundesland der Welt) wieder ausgepfiffen. Das will doch keiner!

  • von den Bayern? ne keine Sorge die sind so sehr mit sich beschäftigt - da wird die Gastmannschaft eher als Randnotiz wahr genommen und wenn keine Heimtore fallen ist nur ein Ärger gegeben, weil die Grenze für Zusatzzinsen von 0,1% für je 10 Heimtore auf der FCB-Sparkarte nicht überschritten und damit nicht fällig werden.
    Edit fragt: gibt´s die wohl noch?


    Wenn der Prosecco schal sein sollte und wir wären daran schuld, na dann könntest Du dich auf was gefasst machen - aber so. Naja ggf. sorgt ja noch SdSP für den einen oder anderen Eklat. Dann auch aber sonst: ja mai, mia san mia.

    Einmal editiert, zuletzt von Undertaker ()

  • [expander]Auf http://www.12doppelpunkt12.de/ steht:

    Zitat

    Um den Vereinen ein klares Zeichen der generellen Ablehnung des Konzepts mit auf den Weg zu geben, werden die Kurven in Deutschland ab dem 27.11.2012 die ersten 12 Minuten und 12 Sekunden schweigen.


    [/expander]
    EDIT: Okay ;)

  • Laut 96-Facebookseite fehlt Ya Konan morgen wegen einer Beckenprellung. Hoffe morgen auf ein Sturmduo Moa & Diouf, mit Sobiech als Option von der Bank.