FC Bayern München - Hannover 96; 24.11.12

  • Da wir ja tendenziell :kopf: heute verlieren, wäre dann der Fakt eingetreten das wir seit 2 1/2 Jahren innerhalb der Saison statistisch mehr Spiele verloren als gewonnen haben..!!


    Das gabs zuletzt 2010... Würde allerdings auch dem momentanen Leistungsstand entsprechen, leider!

  • Ach, das mit der Statistik ist doch so ne Sache. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob und wann die Bayern das letze Mal zwei Jahre hintereinander nicht die Meisterschaft geholt haben. Parallel haben wir zwei Mal jeweils eine sehr gute Saison gespielt. Wir sind somit in einem Formhoch, während die Bayer schwächeln. Ich tippe auf ein 1:2. :)

  • Lasst uns mit dem Schlimmsten rechnen und auf das Beste hoffen. Ich schreibe das hier nur, weil ich das vor dem Stuttgart-Spiel auch geschrieben habe. Nein, Ihr müsst jetzt nicht alle nochmal das absondern, was Ihr vor dem Spiel zum Besten gegeben habt. ICH bin das Medium.

  • wir gewinnen heute, weil WIR 96 sind... weil wir geil sind und weil es sowieso noch geiler ist, in München zu gewinnen und dem Hoeneß seine rote Bombe dann sehen zu können... :engel:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    egal, wie es ausgehen wird... das ist einfach FAKT! :D

  • OK. Was sagt das Medium dazu: Dauert es bis zur 20. min., bis es 2-0 für Bayern steht oder passiert es erst später? Befürchte ein deutliches 4-1. Doppeltorschütze T. Müller. Für einen Sieg müssten wir einen Sahnetag erwischen. 0-1 gewinnen wir dort wohl nicht, geht höchstens über ein Wettschießen, 2-3 oder 3-4.

  • Hatte ich vergessen:


    Pinto schießt in der 96. Minute das 1:2, geht zu Höneß, zieht die Hose runter und zeigt ihm seinen Allerwertesten. Nach der roten Karte verlässt er den Platz mit den Worten: "Ich bin hier sowieso nur um Altin abzuholen!"

  • Um heute was zu holen, ist auf jeden Fall viel Laufarbeit, Pressing und ernergisches Auftreten von Nöten. Ansonsten setzt es eine derbe Schlappe. Also, auf geht's Hannover - kämpfen und siegen! :rocken:

  • Ich bin dafür, dass die Unsrigen heute geistig und körperlich auf Zack sind und den Bauern 90 + 6 Minuten auf den Füßen stehen und im Rahmen des Erlaubten auf die Knochen gehen und den ein oder anderen Konter setzen, dann kann es auch mit einem 0 : 0 klappen, oder gar mit einem 1 : 0 (aus unserer Sicht), oder besser! Und dann möcht ich Uli seine hochrote Birne sehen 8)