• Tachschen, ich wollte mal horchen, was ihr so für Diäten kennt und wie sie helfen. Ich suche am besten ne Diät wo man weiter sich das ein oder andere :bier: genehmigen kann :trinken:

  • ich kenne drei gute diäten (aber ich kenne nicht die erfolge, schau mich doch an! *g*):


    1. nur schweineschnitzel essen!
    funktioniert bestens, weil der körper den stoffwechsel umstellt!
    wird aber nach 2 wochen ziemlich zum kotzen!


    2. trennkost-diät
    soll bei manchen auch gut funktionieren!
    infos gibt´s in jeder frauen-zeitschrift!


    3. die bundestag-diät! 8)
    werd abgeordneter von hildesheim und du verdienst soviel, dass du dir das fettabsaugen leisten kannst! :rofl:
    und bier brauchst du dir auch nicht mehr kaufen, das wird dir ausgegeben! :]

  • Solche dummen Themen kommen immer nur vom Roten Hildesheimer, ist euch das schonmal aufgefallen ? :nein: Ach übrigens: Diäten sind doch eh für'n Arsch, da tritt doch hinterher immer dieser Jojo-Effekt oder wie das heißt auf. Wenn überhaupt musst du deine Ernährung oder was auch immer umstellen, und zwar auf lange Sicht gesehen und nicht nur für ein paar Wochen.

  • Zitat

    Original von HI-Andreas
    Solche dummen Themen kommen immer nur vom Roten Hildesheimer, ist euch das schonmal aufgefallen ? :nein:


    Stimmt natürlich das isn ganz furchtbar blödes thema, ich werd mich gleich selbst hinrichten. aber der andreas der schreibt immer nur gutes zeugs hirrein:nein:

  • Da kram ich glatt mal nen Uralt-Thread raus *g*


    roter hildesheimer
    Hast du denn nachhaltig Erfolg gehabt :anmachen:



    Also ich hab mit Keto und LowCarb gute Erfahrungen gemacht.
    Nen Defizit von 750kcal und dann viel Fett und Eiweiß und wenig Kohlenhydrate (30-140g).
    Dann 6-9 Mahlzeiten am Tag, alle 2 Tage Sport und 5-7 Liter kaltes Wasser am Tag - und es geht ganz schnell! ;)


    Naja Alkohol und Zucker sind leider garnicht möglich :)

  • Hat nur teilweise geklappt.


    Bin zwar von 93 auf 99 hochgestiegen aber zwischenzeitlich hatte ich auch mal 90 drauf.


    Ein anderer (leider gescheiteter) Abnehm-Thread gibt es übrigens hier.


    Vor 2 Wochen habe ich angefangen schwimmen zu gehen. Jede 2-3 tage; gerade wie es passt. Als ich heute morgen in den Spiegel sah, musste ich feststellen das mein Bauch kleiner geworden ist... :)


    Von welcher Kiloanzahl bist du denn runter?

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Tachschen, ich wollte mal horchen, was ihr so für Diäten kennt und wie sie helfen. Ich suche am besten ne Diät wo man weiter sich das ein oder andere :bier: genehmigen kann :trinken:


    Wie wärs mit einer Bierdiät?

  • Nicht das ich es nötig gehabt hätte... :lookaround: aber ich kann Diäko nur Empfehlen.
    Zum einen muß man nicht hungern und zum anderen schmeckt es!
    Außerden nimmt man sogar wirklich was ab.


    http://www.diaeko.de/


    http://www.ciao.com/Diat_mit_Diako__658499


    Hatte die 18 Tage Kur und hatte es nur selten geschafft alles zu essen was für einen Tag vorgesehen war. Für Sportler sind extra Energiedrinks dabei. Süßigkeiten gibt es auch.

    Einmal editiert, zuletzt von SuperGrobi ()

  • Zitat

    Original von HI-Andreas
    Solche dummen Themen kommen immer nur vom Roten Hildesheimer, ist euch das schonmal aufgefallen ? :nein:


    Wie jetzt, Schröder... das machst Du schon seit drei Jahren? :kichern:



    Zum Thema...
    die Kohlsuppendiät soll zu empfehlen sein. Meine Freundin hat dadurch schon einige Kilo verloren; mir hat die Suppe gar nicht geschmeckt. :kotzen:


    Dann soll diese Diät, bei der man nur Fleisch ißt, sehr effektiv sein. Ist aber auch Geschmackssache.


    Ansonsten gilt für die von mir genannten, wie für alle Diäten, daß diese nicht unbedingt gesund sind.

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Von welcher Kiloanzahl bist du denn runter?


    Den Thread hatte ich garnicht mehr auf dem Plan.
    Ich bin von 104kg auf 93 und bin mittlerweile bei 95-96.
    Das wichtigste war aber den Körperfettanteil zu reduzieren.


    Die Sachen hier sind ganz gut:


    http://www.lowcarbforum.de


    nen Buch (klappt auch mit weniger Sport, aber auch weniger kcal ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mats ()



  • :grübel::kichern:

  • also ich habe seit ende letzten jahres ca. 12 kg abgenommen.....


    ich habe mal 92 kg auf die wage gebracht und jetz 80 kg