• In älteren Ausgaben vom Focus und Stern stehen alle Diätformen in einer Tabelle aufgelistet und werden verglichen. Ich hab die, kann ich dir zeigen.


  • Aber dafür Döner gefressen, mein Freund:zeigefinger::kichern::kopf:

  • Zitat

    Original von Dvdscot
    ich hab in der Zeit (und bis jetzt) keinen Alkohol und keine Cola angerührt

    Dooooooof! :doh:

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan96 ()

  • Sport ist das einzig wahre Mittel. Dadurch, dass ich jetzt4-5 mal Fußball inna Woche habe bin ich von 81 auf 77 Kilo runter....

  • Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Habe bisher keine einzige Sekunde bereut und würde jedem der sowieso auf Fleisch, Fisch, Eier steht raten die Atkins-Diät zu machen


    beschreib doch mal so einen durchschnitts-atkins-diät-tag .

    Einmal editiert, zuletzt von Hylla ()

  • Stimmt, ein paar Döner gehen immer und auf Alkohol stand ich noch nie besonders, somit war das ganz einfach.


    Ich find es nur komisch dass ich jetzt normal weiteresse und trotzdem noch leichter werde, naja, um so besser. Ich dachte eigentlich ich würde wieder leicht zunehmen.


    Zitat

    Wie sieht ein South-Beach-Tag aus?
    Am ersten Tag gibt es morgens Eier mit Speck und Kaffee, dann ein Stück fettarmen Schmelzkäse als Zwischenmahlzeit. Mittags gegrillte Hähnchenbrust auf Kopfsalat, dann zuckerfreie Götterspeise. Zwischenmahlzeit: Sellerie mit einer Ecke Schmelzkäse gefüllt. Und abends gegrillter Lachs mit Spargel und mit Olivenöl und Essig mariniertem Salat. Und als Dessert eine Vanille-Ricotta-Creme mit Zuckeraustauschstoff gesüßt.


    :rofl: nö, nix Wurm, höchstens einen Raketenwurm auf Tremors.

    3 Mal editiert, zuletzt von Dvdscot ()

  • Hast Du Dir vielleicht an irgendeinem Deiner Splatterfilme ein Beispiel genommen und zB einen Bandwurm gegessen?

  • Zitat

    Original von Hylla


    beschreib doch mal so einen durchschnitts-atkins-diät-tag .


    Ein normaler Atkins-Tag in den Ferien:


    Aufgestanden wird so um 9 Uhr.
    Dadurch dass man in Ketose ist, wird das Hungergefühl unterdrückt und der Körper nimmt die benötigte Energie aus den vorhandene Fettreserven.


    Erste Mahlzeit gibts dann um ca. 13 Uhr. Ein paar Eier, dazu Speckwürfel, Fetakäse (0,5 KH auf 100 Gramm) oder worauf man grad lust hat.
    Wenn man satt ist, soll man aufhören zu essen. Ist natürlich doof, wenn man schon satt ist, der Teller aber noch gefüllt ist. ;)


    Wenn dann der nächste Hunger eintritt (dürfte so um und bei 20 Uhr sein), isst man das nächste. Chinakohl mit Thunfisch, ein paar Spritzern Süßstoff und etwas Ei dazu bietet sich da an.


    Man darf halt immer essen wenn man Hunger hat. Das wichtigste ist nur, dass man die überwiegenden Kohlenhydrate (max. 20 Gramm am tag in den ersten zwei Wochen) aus dem Salat bezieht, wegen den restlichen Nährstoffen die dort enthalten sind.


    Der Zustand der Ketose verhindert halt das du isst. Dies ist nicht schlimm, da der Körper ja die Eenergie aus den Fetteinlagerungen bezieht.
    Dadurch nimmst du weniger Kalorien zu dir (da du ja weniger isst) und verlierst so die Kilos.
    An manchen tagen isst es dann so, dass ich echt mit 5-6 Frikadellen am Tag satt bin.


    Gibt dann widerrum auch Momente wo der Heißhunger auf die verbotenen Sachen einsetzt (glücklicherweise noch nicht so oft vorgekommen).


    Wenn du noch mehr fragen hast, frag ruhig.

  • Bin auch auf nen Gesundheitstripp. Ex-Raucher und auch seit 1 Woche nix essen.
    2-3 l Wasser am Tag und nur am Abend 1-2 Toastbrote mit Käse ( 10%Fett)
    Macht keinen Spass - funktioniert aber :) Wenn es mittags gar nicht geht - nen Apfel!

  • Das ist doch der Tot, Utze. Es gibt doch auch Sachen, die man essen, kann, wie z.B. Salat Obst etc. So wird man satt und nimmt nicht zu, im Gegenteil!


    P.S. Gestern haste n Snickers gegessen :kopf:

  • :)
    Richtig! Obst ist was ganz was feines. Wenn kein Toast rein geht, dann auf jeden Fall Obst ohne Ende.
    Gut, dass meine Frau auch abnimmt! Dann kann man sich gegenseitig in den Arsch treten.



    Ne Kippe wär jezz geil! :engel:

  • Wenn ich z.B. morgens einen Teller mit Weintrauben esse, brauche ich fast kein Frühstück mehr, dazu ne Menge trinken...dann passt das :)


    Meine Freundin macht ab und an immer so Entschlackungsdiäten. Das ist krass, das hab ich einmal mitgemacht. Nie wieder. Da gibts z.B. den ganzen Tag nur Exotische Früchte oder so. Und das wars. :(

    Einmal editiert, zuletzt von De.Lo ()

  • Achja, waren das noch Zeiten, als ich mit ca. 19 ausgewachsen war und bei 1,92m stattliche 75 kg auf die Waage brachte...!!!! Und das beste war, ich konnte essen, was ich wollte, es wurde einfach nicht mehr. Erst so ab Mitte 20 nahm ich (endlich) leicht zu, aber das war weiterhin nüschts im Vergleich zur Futterzunahme. So richtig geändert hat sich das eigentlich erst in den letzen zwei Jahren. Mein Gewicht stieg auf ca. 94-95 kg an, und da habe ich mir vor ca. vier Wochen jetzt auch gesagt, dass das zu viel ist. Momentan hänge ich so bei 92 kg rum, 88 sind das Ziel (und wehe, irgendwer impliziert in diesem Ziel eine politische Aussage....!).



    EDIT:

    Zitat

    Original von utze
    Gut, dass meine Frau auch abnimmt!


    Bitte was?! Hatte ich an dem Samstag bei Deiner Feier verquollene Augen, oder wie?! Das hat sie doch gar nicht nötig. :D

    Einmal editiert, zuletzt von HSV96-Frank ()

  • Zitat

    Original von HSV96-Frank
    88 sind das Ziel !


    Ich hab es immer gewusst! Du Fascho!! :sauer:



    Zitat

    Original von utze
    Gut, dass meine Frau auch abnimmt!


    Zitat


    Bitte was?! Hatte ich an dem Samstag bei Deiner Feier verquollene Augen, oder wie?! Das hat sie doch gar nicht nötig. :D


    Doch, da können auch 4-5 Kilo runter ;) (sagt SIE)

    Einmal editiert, zuletzt von utze ()

  • Danke :)
    Brauche aber so eine Diät nicht. FDH ist meiner Meinung nach genau so gut! Man muss sich halt mal ein wenig in den Hintern treten :)


    Wer stark genug ist, brauch dette nicht! :lookaround:

  • ich mache seit zwei tagen 'ne plaumen-diät, natürlich 1a biologischer Anbau aus'm gachten.


    mensch, hab ich 'n heisshunger auf 'ne "kanzlerplatte" und lekker herry :rofl::kopf:

  • Zitat

    Original von ramazzottionice
    mensch, hab ich 'n heisshunger auf 'ne "kanzlerplatte" und lekker herry :rofl::kopf:


    Boa ich auch! Lecker Ständige Vertretung fahn und Fressen. Das fällt erstmal aus!

  • Zitat

    Original von utze


    Boa ich auch! Lecker Ständige Vertretung fahn und Fressen. Das fällt erstmal aus!


    man ist, was man isst [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben…1024_3632383530623534.jpg]:rofl::kopf::rofl::kopf:



    plümeckes kanzlerplatte
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben…1280_6436323236353435.jpg]