17. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 - Stimmung, Anreise, Drumherum

  • Wie meinen?


    Ich jetzt?
    Rattengift wären meine genannten Ausstiegszenarien wie Abschaffung der Steher, deutlicher Preisanstieg, Ganzkörperkontrolle, Smsdenuntianten o.ä. unangenehmes.
    Dann wäre ich raus.
    96 im Stream und OSV o.ä. für das Stadionerlebnis.

  • So sieht es aus. Nicht auszudenken, 96 könnte mal absteigen. Dann pendeln wir uns ganz schnell bei unter 20 000 ein...

    • Offizieller Beitrag

    Es braucht dazu keinen Abstieg, sondern nur eine fraue Saison. Dann pöbelt Kind wieder gegen alle Fans, da diese doch so undankbar sind und dem verein an einem Novemberdienstag gegen den vorletzten nicht die Bude einrennen.

  • @Reh


    Nee, ich meinte Sujo.


    @Käpt'n


    Das sieht doch keiner. 96 ist im stetigen Wachstum begriffen, wie die Liga (beinahe) insgesamt. Sportlich und finanziell. Sponsoren, Merchandising, Fernsehgelder, Europa ... da stören die vermeintlich 300-500 Problemfans, die sich nach Interpretation der Verantwortlichen herausnehmen, für "die Fans" im Allgemeinen zu sprechen.


    Die(se großteils ermäßigten Karten) zieht man ab, spart die Strafen und macht das Stadionerlebnis zu einem tollen Familienevent, wo Vati dem Junior ein Trikot kauft. So einfach wird das gerechnet.


    Btw ... sorry für neulich, mieser Tag.

  • Es braucht dazu keinen Abstieg, sondern nur eine fraue Saison. Dann pöbelt Kind wieder gegen alle Fans, da diese doch so undankbar sind und dem verein an einem Novemberdienstag gegen den vorletzten nicht die Bude einrennen.


    :D


    Wunderbar, wenn unser Präsindent nicht so vorhersehbar handeln würde.

  • Zitat



    Zitat von »Svennypenny«


    Sie stehen auf Plätzen, welche man für deutlich höhere Preise losschlagen könnte

    Hmmmm, das ist etwas zu kurz gedacht. 2 Steher im Unterrang teilen sich mit ihren 14 Euro EINEN Sitzplatz. Es wäre ein absolutes Wunder, wenn diese (schlechten) Unterrang-Plätze zum Preis von durchschnittlich 28 Euro die ganze Saison besetzt wären. Obendrein würde sich der Getränkeumsatz auch noch halbieren. Finanziell würde die Abschaffung der Unterrang-Stehplätze für den Verein ein extremes Minus bedeuten ...

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()


  • Das ist nicht richtig. Der Faktor ist 1,5 und damit lägen wir bei 21 Euro.


    Meines Wissens haben wir bei internationalen Spielen 4.000 Plätze weniger - Wäre Dein Faktor 1,5 richtig, hätten wir insgesamt 12.000 Stehplätze im Stadion. Das mag ich aber irgendwie wirklich nicht glauben ...


    Edith findet, es sieht nach Faktor 2 aus:


    "Die neue AWD-Arena hat insgesamt ein Fassungsvermögen von ca. 49.000
    Plätzen. 8.000 davon sind Stehplätze, die durch Vario-Sitze zu 4000
    Sitzplätzen umgewandelt werden können. "


    zitiert von hier: http://www.hannover96.de/CDA/c…gen-fakten/awd-arena.html

    Einmal editiert, zuletzt von 96Weizen ()