Suche Mitfahrer mit WE Ticket nach Düsseldorf

  • Hallo Leute,
    wollte mal vorschlagen mit dem WE Ticket nach Düsseldorf zu fahren. Je mehr mitfahren, desto billiger wird es für uns.
    1 weiterer Mitfahrer - 20 Euro
    2 weitere Mitfahrer - 13 Euro
    3 weitere Mitfahrer - 10 Euro
    4 weitere Mitfahrer - 8 Euro


    Die Fahrt geht mit der S1 nach Minden, von dort mit dem RE direkt nach Düsseldorf. Abfahrt wäre um 10:28 Uhr am HBF, Ankunft 14:05 Uhr am HBF. Mit der Stadtbahn würde es dann noch mal ca. 15 Minuten zum Rheinstadion dauern.


    Rückfahrt entweder um 17:54 Uhr, bzw. um 18:54 Uhr. Je nachdem, wie wir es schaffen nach dem Spiel und wie die Lage ist.

  • Wir sind nun bereits zu dritt, zwei Plätze sind also noch frei ;)


    //Edit sagt:
    Nun sind es schon vier Leute, ein Platz steht noch zur Verfügung. Es würde dann nur 8 Euro für die Hin- und Rückfahrt kosten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von BLUBb007 ()