Werder Bremen - Hannover 96 Freitag, 1.2.2013 20:30

  • Ich teile den hier offenbar leicht überwiegenden Optimismus.
    Wenn wir die Ausfälle gegen ein Team kompensieren können, dann gegen die Gurkentruppe aus Bremen.


    Ich sehe ebenso keine Schwächung in Haggui für Eggimann und Pinte für Hoffmann, eher sogar im Gegenteil.


    Muss man den Kocka auf links halt etwas beim Verteidigen unterstützen. Ging doch bei Tanne auch, als der allmählich seinen Rollator brauchte.

  • Arnautovic kann den feinen Unterschied ausmachen, sein Fehlen passt.
    Bei Fritz finde ich das nicht mal gut, da er wohl zu den 5 überbewertetsten Bundesligaspielern zählt und ich absolut gar nichts von dem halte.

  • Stimmt, wer war nochmal bei Schalke alles gesperrt? Glaube Werder wird trotzdem mit 11 Mann auflaufen Freitag... Wäre enorm wichtig da jetzt nen Dreier zu landen..

  • Gerade Oberpenner Arnautovic hat mir am meisten Kopfschmerzen gemacht - hat sich somit erledigt. :rofl: Gute Aussichten ohne Fritz und den Deppen!

  • Arnautovic und Fritz sind schonmal aussen vor. Sehr schön!
    Ich finde das Arnautovic auch absolut überschätzt wird. Keine Frage, er bringt technisch eine Menge mit, aber seine Einstellung ist für den Arsch. Er ist ziemlich von sich selbst überzeugt und arrogant und sobald es nicht läuft wie er sich das wünscht, taucht er ab.
    Aber es ist trotzdem sehr zu begrüßen das er fehlt, weil ausgerechnet gegen uns hätte er mal wieder eine seiner 5 Sternstunden in der Saison gehabt. :D

  • Ganz ehrlich? Kommt in meinen Augen sowieso nur auf unsere Mannschaft an. Spielen wir wie immer auswärts, gewinnt Werder auch ohne Fritz und Arniwitz... Wenn wir aber endlich mal beißen und alle konzentriert durchziehen, dann Punkten wir da auch.

  • Bremen seit 100 Spielen nicht gewonnen, kriegen noch mehr Tore als wir im Moment.
    2 Spieler gesperrt u.a. Arnaut. Alles Zutaten damit wir auswärts wieder mal verlieren sollten...


    Selbst Augsburg gewinnt in Düsseldorf, diese Auswärtsscheiße kann man nicht ertragen im Moment.

  • Fritz hat derzeit auch keinen guten Stand dort und gehört nicht zu den Leistungsträgern.


    Glaube der Großteil der Bremer ist froh, dass er Freitag nicht darf.

  • Slomka sagte heute Morgen im Doppelpass, er hat bevor er zu 96 kam, 30 Tage nicht trainiert. Ob's reicht, kein Plan.

  • naja, schlechte Witze sind aber lt. den Forumsregeln nicht verboten.


    Aber wie sujo schon geschrieben hat, es kommt auf das Spiel der Unseren an, wenn sie im Verbund so wie gegen VW agieren und die Bremer ihre Chancen nicht nutzten sind ein oder drei Pünktli möglich.


    Die Bremer sind momentan schon noch ziemlich Wundertüte und auf keinen Fall zu unterschätzen, da man nicht sagen kann ob sie auf Gurnd des gestrigen Ergebnis eher angenockt sind und/oder durch jetzt erst recht noch gefährlicher werden.

  • Die Euphorie im Werderforum hält sich auch in Grenzen, dei meisten rechnen mit einer Niederlage gegen uns. Wenn wir jetzt auch pessimisctih sind, müsste es ein Unentschieden werden.