Werder Bremen - Hannover 96 Freitag, 1.2.2013 20:30


  • Ab wann gibts die Gästekarten?


    War die letzten Jahre nicht in HB, wie ist das da nach dem Spiel mit frei bewegen?

    1. -> ca. 4 Wochen vor dem Spiel.


    2. -> Er werden mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder Vieh-Transporter (kann man auch "Busse" nennen) zum Hbf eingesetzt. Allerdings kann man diese mit ein wenig Geschick auch sicherlich umgehen. Schal bzw. auffällige 96-Sachen einstecken und sich unbemerkt aus dem Staub machen ;)

  • Ich war zuletzt bei den Fischköppen, als der besoffene Ahlenfelder (gefühlte) 30 Min. zu früh abgepfiffen hat. Hihihi... 8) Gibt's noch weitere Zeitzeugen? :grübel:


    btw. Wird diesmal eigentlich Eishockey o. Fußball gespielt? :ichmussweg:

  • Das Fanprojekt Hannover bietet zu diesem Spiel eine U18-Fahrt an, die wie immer Alkohol- und rauchfrei ist. Auch noch 18-jährige können an dieser teilnehmen, solange sie die Regeln der Fahrt einhalten und die Einverständniserklärung unterschreiben.


    Nähere Infos dazu auf der Fanprojekt-Seite.


    Der Punkt "Einverständniserklärung U-18 Bremen" ist gerade offline, wird aber in den nächsten Tagen wiederbelebt.

    Einmal editiert, zuletzt von fp ()

  • Leute ihr braucht gar keine Tickets kaufen, ich hab mich entschieden mitzufahren. Ich hab noch nie Auswärts was geholt, also macht euch keine Hoffnungen auf einen Punkt.


    Ach du wirst bestimmt vorher noch krank oder bist verhindert.

  • Zumindest ist der Gästeblock akkustisch sehr vorteilhaft - durch die Lage unterm Dach kommt der Sound echt gut rüber. Zudem kein Glas davor oder ne Laufbahn dazwischen.

  • Hat man realistische Chancen am Mittwoch noch an 10 Gästekarten zu kommen ? Wie sind so die Erfahrungswerte ?

  • Achtung in der Halbzeitpause. Wenn man mal eben raus will um was zu trinken, das ist im Block verboten, kommt man u.U. trotz gültiger Karte nicht mehr in seinen Block, weil er zu voll ist.

  • Achtung in der Halbzeitpause. Wenn man mal eben raus will um was zu trinken, das ist im Block verboten, kommt man u.U. trotz gültiger Karte nicht mehr in seinen Block, weil er zu voll ist.


    Steh- oder Sitzplatz?