Werder Bremen - Hannover 96 Freitag, 1.2.2013 20:30

  • Hat man realistische Chancen am Mittwoch noch an 10 Gästekarten zu kommen ? Wie sind so die Erfahrungswerte ?


    Keine Eile. In den letzten Jahren gab es Wochen nach Verkaufsstart noch Tickets.

  • Auf der RK-Homepage steht zwar immer "eine Kombination aus 96/RK-Mitgliedschaft bzw. Dauerkarte ist nicht möglich", aber das läuft doch unabhängig voneinander, also müsste das rein theoretisch doch möglich sein sich 4 Tickets zu besorgen, oder?

  • Auf der RK-Homepage steht zwar immer "eine Kombination aus 96/RK-Mitgliedschaft bzw. Dauerkarte ist nicht möglich", aber das läuft doch unabhängig voneinander, also müsste das rein theoretisch doch möglich sein sich 4 Tickets zu besorgen, oder?


    Wenn du eine Dauerkarte kannst du ja sowieso 4 Karten kaufen.
    Aber mal eine andere Frage, ich hab im Shop nur ermäßigte Stehplätze gefunden, ist mir natürlich wumpe, ich hab die jetzt gekauft, aber hat jemand auch normale Karten gefunden ?


  • Wenn du eine Dauerkarte kannst du ja sowieso 4 Karten kaufen.
    Aber mal eine andere Frage, ich hab im Shop nur ermäßigte Stehplätze gefunden, ist mir natürlich wumpe, ich hab die jetzt gekauft, aber hat jemand auch normale Karten gefunden ?


    Oh stimmt, hatte ich vergessen. Dann hat sich das ja eh erledigt. Im Fanladen-Shop seh ich nur die Steher für 14,30€ und die sind Vollzahler.

  • Oh stimmt, hatte ich vergessen. Dann hat sich das ja eh erledigt. Im Fanladen-Shop seh ich nur die Steher für 14,30€ und die sind Vollzahler.


    Stark ! :D Über 96 lassen sich soweit ich gesehen haben nur ermäßigte kaufen ! Naja da kräht eh kein Hahn nach :D

  • Und bei eventim scheint alles an Stehern weg. Zum Glück konnte ich mir über den Fanladen noch zwei bestellen.


    Kommen da noch Karten nach oder war das alles, was 96 angefordert hat?

  • Tickets sind wieder online! War ein Fehler bei Eventim gingen nur Ermäßigte in den Verkauf jetzt sind 300 Steher da!

  • Und bei eventim scheint alles an Stehern weg. Zum Glück konnte ich mir über den Fanladen noch zwei bestellen.


    Kommen da noch Karten nach oder war das alles, was 96 angefordert hat?


    Hä? Über 96 kann man doch bei Auswärtsspielen immer erst ab dem freien VVK online bestellen, wurde mir so irgendwann mal im Fanshop gesagt. Und bei meinem DK-Account eingeloggt wird auch nur Schalke angezeigt.
    Und im Fanshop sagen sie mir um 11 noch es gäbe keine keine ermäßigten Tickets mehr. Ich versteh nur noch Bahnhof :kopf:

  • Also ich konnte mir jetzt noch Steher schnappen. ;) Ganz normal mit den Mitgliedsdaten. Ob das mit DK-Daten was anderes ist, weiß ich nicht, da bei mir beides miteinander verknüpft ist, glaube ich. :???:


    Ich danke SRacing sehr für den Hinweis! :)

  • Hä? Über 96 kann man doch bei Auswärtsspielen immer erst ab dem freien VVK online bestellen, wurde mir so irgendwann mal im Fanshop gesagt. Und bei meinem DK-Account eingeloggt wird auch nur Schalke angezeigt.
    Und im Fanshop sagen sie mir um 11 noch es gäbe keine keine ermäßigten Tickets mehr. Ich versteh nur noch Bahnhof :kopf:

    Man konnte als DK-Kunde immer 2 Tage vor dem freien VVK Karten online bestellen, zumindest theoretisch. :lookaround:

    2 Mal editiert, zuletzt von Toco ()

  • Also du kannst als DK-Inahber auf jedenfall früher bestellen.
    Hat bei mir heute Morgen auch geklappt, zwar ist es jetzt dank Eventim eine ermäßigte aber naja...

  • Heute 4 Stück online im Fanladen bestellt.
    Je 14,... €!


    Passt. Jetzt müssen wir nur zusehen, dass wir nach dem Spiel nicht in die Viehtransporter kommen. ;)

  • Der letzte Regionalexpress am besagten Freitag zurück ins Königreich Hannover fährt um 23:11 Uhr.


    Spielende gegen 22:20 Uhr.


    Also locker 45 Minuten + x um zum Zug zu gelangen.


    Natürlich wird das Ding voll sein.


    Aber Leute 1:28 Minuten fahrt mit 3 Punkten im Gepäck lohnt sich doch.


    Da kann man das Gruppenkuscheln im Zug doch ertragen. :trösten: :trösten: :trösten: