Werder Bremen - Hannover 96 Freitag, 1.2.2013 20:30

  • Gibt es zufällig noch wen der eine Karte für Bremen los werden will?
    Am besten für den Stehblock?
    Es wäre nett falls sich jemand meldet!

  • 0:5 gegen BVB... Werder auch mit mit nem Mega-schlecht-Lauf


    Eh egal, spätestens gegen uns haben sie wieder was zu feiern

  • Sagt mal, wisst ihr wie das dort mit den Gästeblöcken geregelt ist?
    Habe 4 Karten, davon 2 im block 101 und 2 im Block 103, würde aber gerne mit meinen Freunden zusammen das Spiel verfolgen.
    Kommt man also mit der Karte für 101 in 103 und Umgekehrt? In Nürnberg zb geht das ja nicht.
    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Es fährt noch ein Entlastungszug nach Bremen


    Hannover Hbf ab 17.00
    Wunstorf an 17:13
    --------------
    Wunstorf an 17:14
    Neustadt an 17.20
    --------------
    Neustadt ab 17.21
    Nienburg an 17.34
    --------------
    Nienburg ab 17.35
    Eystrup ab 17.45
    Dörverden ab 17.51
    Verden an 17.57
    --------------
    Verden ab 17.58
    Achim ab 18.09
    Bremen an 18.20


    Quelle: FP


  • Interessant wäre ja ein Entlaster nach dem Spiel von Bremen nach hannover, ich hoffe da passiert noch was !!! Sonst ist kuscheln angesagt ! :trösten:

  • "Die Rückfahrt gestaltet sich mit dem Zug noch ein wenig komplizierter – es gibt genau einen Regionalexpress, der nach Spielende erreicht werden kann. In diesen Zug werden dann auch die Bremen-Fans aus Verden, Nienburg usw. steigen -daher wird auch auf der Rückfahrt ein Entlastungszug eingesetzt:
    Abfahrtszeit RE Zug Bremen Hbf: 23:11 Uhr
    Ankunftszeit RE-Zug Hannover Hbf: 00:39 "
    Quelle: http://www.rotekurve.de/2013/0…astungszug-nach-bremen-3/

  • Nur zur Sicherheit:
    Um 23:11 fährt also der fahrplanmäßige RE und direkt dahinter fährt noch ein Entlaster?!

  • Nur zur Sicherheit:
    Um 23:11 fährt also der fahrplanmäßige RE und direkt dahinter fährt noch ein Entlaster?!


    "Der Entlastungszug wird direkt nach dem oben genannten RE in Bremen losfahren, bitte beachtet in Bremen die Infos und Anweisungen der DB bzw. der Polizei."


    Also ja.

  • ham wir schon mal in Bremen gewonnen.
    Also für mich gefühlt gibts da einen auf den hut seit ich denken kann.


    Ändert sich jetzt aber.

  • Die absehbaren Einsätze von Haggui für Eggimann und Pinto für Hoffmann machen mir wenig Sorgen, ich bin allerdings heilfroh, dass man Djorou geholt hat. Der Ausfall hinten links ist der Bitterste.

  • voraussichtliche Aufstellung?


    --------------------zieler---------------------
    chahed-----joe-----------haggui-----pander
    ----------pinto---------schmiede------------
    schlaudraff----------------------------huszti
    ----------moa----------mame----------------



    kann man machen. leider nicht optimal.