Werder Bremen - Hannover 96 Freitag, 1.2.2013 20:30

  • bremens hoffnung ist elia, der über rechts kommen sollte. wahrscheinlich das einzige, was die noch im ärmel haben.


    ach, und: haggui sollte es unbedingt vermeiden, sich seine 5. gelbe abzuholen.

  • Ich habe vor allem vor de Bruyne und Hunt Respekt.


    Aktuell sagt mir mein Bauchgefühl, dass die :kotzen: Bremer ausgrechnet heute wieder Vollgas geben.


    Kann mich mal bitte jemand von denen, die Ahnung haben, beruhigen?!

  • ach, und: haggui sollte es unbedingt vermeiden, sich seine 5. gelbe abzuholen.


    Haggui hat bereits 5 Gelbe in dieser Saison bekommen, sollte seine Sperre also schon abgesessen haben. Gefährdet sind Huszti und Sobiech mit jeweils 4 Gelben.

  • Ich habe vor allem vor de Bruyne und Hunt Respekt.


    Aktuell sagt mir mein Bauchgefühl, dass die :kotzen: Bremer ausgrechnet heute wieder Vollgas geben.


    Kann mich mal bitte jemand von denen, die Ahnung haben, beruhigen?!


    Mit Vollgas voll gegen die Wand.

  • Es ist doch immer so, Bremen spielt scheiße, wir dominieren und sie gewinnen das Spiel. Aber diesmal gewinnen wir, vielleicht.

  • Ich habe vor allem vor de Bruyne und Hunt Respekt.


    Aktuell sagt mir mein Bauchgefühl, dass die :kotzen: Bremer ausgrechnet heute wieder Vollgas geben.


    Kann mich mal bitte jemand von denen, die Ahnung haben, beruhigen?!


    Sorry, Fehlanzeige! :ahnungslos: Habe keine Ahnung ... :ja:

  • Hab schon überall versucht, hat noch einer ne Karte? Bei ebay kostet n Steher fast 30€ ich glaub ich spinne. Bitte um Hilfe

  • Ich habe vor allem vor de Bruyne und Hunt Respekt.


    Aktuell sagt mir mein Bauchgefühl, dass die :kotzen: Bremer ausgrechnet heute wieder Vollgas geben.


    Kann mich mal bitte jemand von denen, die Ahnung haben, beruhigen?!


    Denke auch, dass Bremen heute Vollgas gibt. Der Ausfall von Arnautovic dürfte auch eher ein Vorteil für Bremen sein. Der Ausfall von Fritz ist schon eher ein Vorteil für uns.


    Ich habe auch Respekt vor Hunt. Der kann an einem guten Tag das Spiel allein entscheiden und der Abwehr viele Probleme bereiten. Elia ist eher viel Wind um nichts. Er macht viel Tempo und sieht immer irgendwie gefährlich aus, aber wirklich was dabei rumkommen tut es eher selten. Hannover wäre gut beraten Hunt und de Bruyne auf den füßen zu stehen und die beiden nicht so zur Entfaltung kommen zu lassen. Sollte dies gelingen sehe ich eine gute Chance für Hannover dort was zu holen. Zumal Bremen schon eher ein Stürmer Problem hat.


    Dagegen sehe ich Diouf und Abdellaoue. Die beiden in der Form der letzten Woche sind schon für 1-2 Tore gut und können die Bremer abwehr schon ordentlich unter Druck setzen.


    Ich habe (überraschenderweise) ein recht gutes Gefühl. Ich sag mal 1:3 Sieg für Hannover, auch wenn es ein Auswärtsspiel ist und ich ungern tippe.

    Einmal editiert, zuletzt von Matzemillia ()