15. Spieltag

  • Das erste Spiel sollte mal ruhig die Fortuna gewinnen.


    Ansonsten gilt: Drei Punkte für die alte Messestadt!


    Auf gehts!

  • Pünktlich um 12:12 die Frankfurter Fans am Kokeln.
    Edit1: Und jetzt die Mannschaft zu zehnt. Da geht was Fortuna!
    Edit2: Na bidde.

    2 Mal editiert, zuletzt von Chemmer ()

  • Düsseldorf jetzt bis auf zwei Punkte an uns ran. Darum bitte einen Dreier in Mainz holen. Vier Punkte zwischen Platz 14 und Platz 6. Das zeigt doch, dass die Liga die stärkste Liga der Welt ist.

  • @ nörtz: Oder es zeigt, dass die Mannschaften nicht in der Lage sind, sich "kontinuierlich" durchzusetzen. Da würde ich nicht zu viel reininterpretieren. Fakt ist aber, dass wir europäisch gut darstehen. Das würde ich eher als Argument gelten lassen.


    2:0 zur Halbzeit. Wunderbar.

  • Sollte Wob den HSV schlagen, durchaus möglich und gewinnt Hoffenheim Zuhause gegen Bremen, bei deren Auswärtsschwäche denkbar, wirds richtig witzig.
    Platz 16 hätte dann 15 Punkte und Platz 6/7 ca 21~ Pkt.. einfach nur wahnsinn

  • 1 Sieg aus den letzten fünf Spielen für Frankfurt und dazu die kommenden Spiele gegen Bremen und in Wolfsburg. Bin mal gespannt, ob die sich nun wie erwartet ins Mittelfeld einordnen werden..


    Ach, nur so: Frankfurt hatte 2010/11 in der Abstiegssaison in der Winterpause, als Bruchhagen den späteren Abstieg schon ausgeschlossen hatte, 27 Punkte. Mehr wird's diese Winterpause auch nicht sein.;)
    Will aber nichts beschreien. Lustig wäre es allemal. :D

  • Wie sieht denn Ziege mittlerweile aus??? War grad bei eurosport2 im Interview. Ich glaub der hat den gleichen Friseur wie Timmy.

  • Das Spiel Bayern gegen Dortmund war schon gut in der letzten halben Stunde (Rest nicht gesehen). Endlich mal ein Spiel mit Tempo, das gibts bei uns ja kaum noch. Weidenfeller mit drei super Paraden hintereinander, hätte er den Asa damals nicht rassistisch beleidigt wäre er wohl eine feste Größe in der N11. So lange Löw Neuer hat, finde ichs auch ok dass man den nicht nominiert, großer Unsympath. Das aber nur am Rande...

  • Heute war ich in Fürth, gegen den VfB. Welch ein Gruselkick. Die Ferter sind die schlechteste Mannschaft, die ich jemals in der ersten Liga gesehen habe, es reicht hinten und vorne nicht. Leider sind sie in der zweiten LIga stehen geblieben. Ich bin nach dem Spiel bei uns im Niedersachsenstadion und heut total erschrocken. Für mich ist das der erste Absteiger, leider!! :(

  • Hm, hast du aber nicht auch geschrieben, dass der Teamarzt der Führter von unserer Leistung auch so "erschrocken" war?


    Was heißt das, bzw. was kann man daraus schließen.


    Das wir uns zu einem Sieg über einen schlechten Gegner gerettet haben?


    Und auch gegen ein abstiegsbedrohtes Team aus Liga Zwei erst im Elfmeterschiessen gewinnen konnten.