Mainz 2 : 1 Hannover

  • Peinliche Leistung nach dem Platzverweis in der 50.min für Mainz, wie ich finde. Wenn man nicht gewinnen will, bekommt man halt die Quittung!

    2 Mal editiert, zuletzt von Brugal_96 ()

  • So langsam kann einem aber auch mal richtig die Hutschnur hochgehen...
    Fast eine komplett Halbzeit in Überzahl ohne auch nur den Hauch von Siegeswillen oder gar Torgefahr auszustrahlen. Absolut peinlich...

  • Man hat gebettelt, man wurde erhört.


    Das Spiel wurde ab der Roten Karte verloren. Danach war nur noch Mainz am rennen.


    Haggui an beiden Gegentoren (mal wieder) beteiligt.


    Der so viel geforderte Huszti genauso schwach wie Rausch.


    Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund es geht abwärts.


    Vollkommen bedient. Ich weiß schon warum ich in der 85. schreibe dass ich den Punkt nehmen will.

  • Unfassbar... Nach dem Platzverweis ging auf einmal nichts mehr. Zugegebenermaßen hat Mainz das auch richtig gut gemacht, aberman spielt 35+4 Minuten in Überzahl und schafft es davon vielleicht 5 Minuten lang mal den Gegner unter Druck zu setzen? Und wenn man schon nicht in der Lage sich großartig Chancen rauszuspielen muss man doch verammt nochmal das 1-1 über die Zeit bringen und nicht son DIng auch noch verlieren. Zum ko... Haggui macht derzeit Fehler ohne Ende. Es macht keinen Spaß.

  • Abwehr? Die muss man erst noch kaufen. Habe ich vor der Saison aber schon gesagt. Wird schon noch werden. Der Fußball ist momentan aber nicht schön.

  • was hat diese mannschaft für ein mentales problem?


    mit elf mann waren wir klar besser. die zweite halbzeit beginnen wir richtig stark. dann sind die mainzer plötzlich zu zehnt und wir sind komplett aus dem spiel raus, mut- und kopflos.


    das war unterirdisch. ich habe gerade so brutal die schnauze voll.


    haggui, alter. gegen freiburg zwei gegentore verschuldet und heute wieder.


    mich hat jeglicher optimismus verlassen. wir sind jetzt 10. und morgen dann vllt. 12 und haben zwei punkte mehr als düsseldorf. wenn wir gegen zzt. sehr starke leverkusener verlieren, müssten wir den anschluss nach oben eigentlich schon verloren haben.

  • Hier würde ich jetzt normalerweise Worte finden, die dann allerdings die Spieler und den Trainer für diese Leistung in etwas vulgär-abwertender Weise charakterisieren würden. Ich lasse es deshalb lieber bleiben!

  • Zu diesem Ballgeschiebe in den letzten 30 Minuten fällt mir nur eins ein.


    TRÜMMERTRUPPE.


    Kein Mumm, kein Biss und keine spielerischen Mittel auch nur ansatzweise gegen diese limitierte Mainzer Truppe Chancen herauszuarbeiten. :wut:


    Ich bin völlig bedient und das Wochenende ist versaut. DANKE Hannover 96 :sauer:

  • Ich hatte es ja schon geschrieben, dass wir mit Überzahl nicht unbedingt einen Vorteil haben. Mainz hat sich noch mehr in den Zweikämpfen aufgerieben, gegrätscht, gekratzt, gebissen und am Ende gewonnen. Die Rote Karte war für Mainz irgendwie wie ein "hallo- wach" Effekt, nachdem die vorher nicht mehr wirklich gut im Spiel waren.
    Mainz ist ja auch gut drauf im Moment, auch wäre auch mit einem Unentschieden zufrieden gewesen. Dass man sich dann aber in der letzten Minute so ein Ding einfängt ist.... Ziemlich gruselig. Genau wie die letzten Monate, in denen ein klarer Abwärtstrend zu erkennen ist und sich nun auch in der Tabelle widerspiegelt. Nur schafft man es seit Wochen nicht, da nachhaltig gegen zu steuern.



    Wie gesagt- ziemlich gruselig und besorgniserregend!

  • Diese Mannschaft kann mit Vorteilen nichts anfangen.
    Lasst es eine 1:0 Führung, oder eben einen Platzverweis für den Gegner sein, dass erste was man macht, ist dem Gegner den Ball überlassen und schauen was er damit anstellt.
    Bis zur Roten war das alles okay bis gut und man dachte sich, dass sie das Ding im Laufe der Partie noch machen. Dann kam der Platzverweis und Peng, alles für die Katz´!
    Für mich könnte Winterpause sein, ich heule der Hinrunde mittlerweile absolut keine Träne nach.

  • Mich würde interessieren, was der Plan für die letzten 30 Min war?


    Da kam kein Ball in die Spitze.


    Im Winter bitte Hardware für Spielgestaltung und was für hinten kaufen.


    Ich kann diese Löffelei nicht mehr sehen.

  • Was macht den Pinto bitte vor dem 2-1 ? Anstatt mit seinem Gegenspieler mitzulaufen, lamentiert er wieder, bis er merkt ohhh mein Gegenspieler läuft mir weg. Der gibt dann auch noch die Flanke :wut:


    Und Haggui kommt dann mal wieder zu spät...Ich könnte mich so aufregen...

  • total ires spiel,


    nach 1:0 waren die Roten stärker. und nach der roten Karte total schwach :sauer:


    ist zwar normal für uns, aber verstehen kann ich es noch immer nicht :nein:

  • Ab der 89. Minute haben die Jungs dann aber ordentlich Gas gegeben und sind jedem Ball hinterher gerannt.

  • Es nervt einfach nur noch, ich würde nur mal wieder eine Mannschaft sehen, die auch Fußball spielt!
    Und auch wen er mMn etwas Belebung gebracht hat, wenn ich noch einmal "Top-Vorbereiter" höre raste ich aus!