17. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 - Das Spiel

  • So... nach dem Sieg heute können wir dort die Hinrunde nun schön ausklingen lassen.. Ich denke, dass wir dort auf jeden Fall was mitnehmen können und auch sollten. Ja, die letzten beiden Heimspiele haben sie sehr gut gespielt und mitunter auch hoch gewonnen, aber wenn wir so eine Leistung wie heute abrufen können, werden wir nicht mit leeren Händen nach Hause kommen! Auf das wir mit 26 Punkten in die Winterpause gehen... (ja, ich weiß, der Pokal wartet dann auch noch... :lookaround: )

  • Das Spiel muss einfach nur gewonnen werden. Erschließt sich mir nicht, warum wir da mit einem Punkt zufrieden sein sollte.

  • Ich finde auch das 96 dort gewinnen müsste habe nur einfach ein total schlechtes Gefühl.Gegen Leverkusen heut war das ganz anders irgendwie wusste ich das Sie gewinnen.(xd)
    :lookaround:

  • 1 Punkt wäre gut - 3 sensationell , Düsseldorf ist grad gut drauf.
    Nur verlieren sollten wir da nicht , 24 Punkte zur Winterpause wäre total in Ordnung.


    Mir fehlt der Glaube, dass wir da gewinnen, gegen Leverkusen hatte ich ein gutes Gefühl, da uns solche Mannschaften die aktiv mitspielen einfach besser liegen.. (Stuttgart,Bvb,Schalke..) und Teams die Kampffußball spielen, da verlieren wir ganz gerne mal ( Freiburg, Mainz, Hoffenheim (omg!!) )

  • Ich Danke meiner gut bezahlten Arbeit und Urlaub, das ich in Düsseldorf zum Ende der Hinrunde 26 Punkte auf dem Konto von 96 sehen darf.


    Artur, mach et!!!

  • Mal schauen ob eine Woche Pause nochmal Kräfte regenerieren kann, oder ob man evtl. sogar aus dem Rhythmus kommt. Ein Punkt wäre schön, 3 Punkte wären nochmal super. Ich denke, das Düsseldorf uns liegt.

  • 3 Punkte - Weil wir Hannover sind und die nur ein Aufsteiger :lookaround:
    - Ich denke der Mannschaft wird der durch Kampf errungende Sieg von gestern wieder sehr viel Selbstvertrauen geben.
    - Die Mannschaft hat hoffentlich geschnallt das wenn Sie die Kräfte nochmals bündelt und füreinander kämpft jeden schlagen kann.
    - Eine Woche regenerieren und mal wieder "normal" trainieren tut sicherlich gut.
    - ich denke das uns Düsseldorf liegen wird - spielerisch nicht wirklich stark aber daheim nicht hinten abwartend,
    ich hoffe wir können die Räume nach vorne durch schnelles Umschaltspiel nutzen!!!
    - 3 Punkte in Düsseldorf und der Anhang sowie die Mannschaft kann mit breiter Brust ins letzte Spiel im Jahr 2012 gehen!!!

  • Das Spiel muss einfach nur gewonnen werden. Erschließt sich mir nicht, warum wir da mit einem Punkt zufrieden sein sollte.


    Am 17. Spieltag (also dem letzten vor Weihnachten) hat 96 seit Wiederaufstieg noch nie gewonnen.


    Zuviel Lebkuchen vielleicht.

  • Kruse fehlt bei der Fortuna - Gelbsperre. Der wäre unserer Abwehr davongezogen.


    Ansonsten ist alles drin. Fortuna spielerisch limitiert, aber kämpferisch vor allem zu Hause stark.


    Mein erster Heimspiel seit 15 Jahren oder so in Düsseldorf - damals noch beide in Liga 2 8)

  • Am 17. Spieltag (also dem letzten vor Weihnachten) hat 96 seit Wiederaufstieg noch nie gewonnen.


    Zuviel Lebkuchen vielleicht.


    Verdammte Schwarzmalerei - immerhin haben wir 1966 mal zu Hause gegen K'lautern gewonnen ... na, die Saison war eh eine goldene für den niedersächsischen Fußball :D
    Und 73 gegen Köln - wer's jetzt nicht grade so präsent vor Augen hat ...