War das die Wende?

  • Mental war es sicher die Wende. Natürlich kann :96: jeden Gegner schlagen - wie in LEV gern gesehen -, hoffentlich tun wir's ab sofort auch in guter Regelmäßigkeit :]

  • Man sollte die nächsten Spiele noch abwarten. Erst dann kann man genaueres sagen. Aber es war ein Schritt in die richtige Richtung.

  • hoffe nartürlich das wir weitergewinnen,alles ist möglich!
    aber selbst wenn wir gegen bochum velieren denke ich wird am ende ein gesicherter mittelfeld platz drin sein.
    wenn wir so kompakt in der abwehr stehen wie gegen leverkusen können wir bis zur winterpause ein schönen platz weit oben an der sonne erreicht haben.

  • Ich bin mir sehr sicher,das die Roten jetzt in der 1.Liga angekommen sind.Das Spiel in Leverkusen war der Anfang und gibt Hoffnung das die gesamte Manschaft begriffen hat,worauf es in der 1.Liga ankommt.

  • Realistisch gesehn war nur das NBG Spiel richtig schlecht und ich nehme mal an das der Knoten nun geplatzt ist. Eine weitere Prognose möchte ich nicht abgeben, da nur der Klassenerhalt zählt!

  • ich denke auch das es jetzt Bergauf geht! es werden jetzt siege folgen gegen bochum und rostock und dann sieht alles schon ganz anders aus :engel:

  • Ich habe mal "bleiben weiter unten" angeklickt, was natürlich nicht heißt, daß ich die Mannschaft abschreibe, aber es wird beim Abstiegskampf bis kurz vor Schluß bleiben.

  • wenn sie so fighten wie gestern bin ich sehr optimistisch
    ausserdem brauch man ja wahrscheinlich auch "nur" 38-42 punkte alles andere is bonus.hauptsache klassenerhalt

  • Schwer zu sagen, ob das die Wende war.
    Aber ein Sieg gegen LEV wird mehr Selbstvertrauen bringen.
    Mit der Leistung kann man nur positiv ins Bochum-Spiel und die restliche Saison gehen.


    Sie waren auch, ausser wohl in Nürnberg, besser treffen (trafen)nur das Tor nicht.

  • hab eigentlich 2ansichten..



    Mein Gefühl sagt mir das wir Bochum und Rostock besiegen und dann mit 9 Punkten erstmal gesichert im Mittelfeld stehen und dann gegen Dortmund ein Remi holen werden.
    Ich denke der Mann der nächsten Spiele wird Stajner sein der Mann hat so ein Antritt wie ein Porsche.. wenn der einmal loszieht wunder ich mich manchmal echt wo die 3Gegenspieler eben noch waren.


    Und jetzt das andere:


    Ich denke wir spielen gegen Bochum zuhause 2:2 und gewinnen is Rostock und verlieren gegen Dortmund fragt mich nich wieso aber ich habs im Magen .. :rauchen:

  • Hab mir nach den ersten Spielen schon überlegt, das die nach so einer ".Ligasaison das verlieren nicht mehr gewohnt waren. Da hat man dann schell keinen Bock mehr !


    Aber wenn jetzt der Knoten geplazt ist umso besser! Ich denke das die Mannschaft langsam ihren Rythmus gefunden hat und das es eher weiter aufwärts geht als Abwärts. Die Spieler dazu haben wir jawohl !


    :trinken:

  • Bin verhalten optimistisch was die nächsten Aufgaben betrifft. Der Knoten ist sicher geplatzt, aber trotzdem wird das Abstiegskampf dieses Jahr.


    Genauso wie man nach 4 Spieltagen nicht vom gesicherten Abstieg sprechen kann, sollte man jetzt nicht alles zu rosarot sehen. Ich glaube ja auch an einen Aufwärtstrend, aber das war nur der erste Schritt, mehr nicht.

  • Der Knoten ist jetzt sicherlich geplatzt. Die Wende an sich ist für mich schon im Cottbus-Spiel geschehen. Bundesliga, wir sind wieder da! :]

  • Sorry Nils, aber das ist der 4. Thread, wo es um ein und die selbe Sache geht, nämlich ob Hannover da wieder rauskommt.
    "So packen wir das noch"
    "So bleibt 96 erstklassig"
    "Nach vorne schauen"
    "War das die Wende"
    Wenn der letzte in Bezug auf die Umfrage geöffnet werden mußte, dann hab ich nichts gesagt.