War das die Wende?

  • Okay, hast Recht - das kann man so und so sehen.
    Aber IMO haben wir nach diesem 3:1-Sieg eine völlig neue Situation, die neue Hoffnung aufkeimen lässt. Da dachte ich, dass sich ein neuer Thread lohnen würde, da es in den anderen um die Klassenverbleibschancen nach der bitteren Niederlagenserie ging.


    Aber ganz Unrecht hast Du nicht... :engel:

  • Ich glaube die Mannschaft ist erst seit dieser Woche auch im Kopf in Liga 1 angekommen! Ich glaube jetzt wird 96 sich anders als bisher präsentieren! Ich hoffe am Ende reicht es für den Klassenerhalt...

  • Keine Frage, das wird noch ein hartes Stück Arbeit! Das Selbstbewußtsein müssten die jetzt haben, ich hoffe aber auch das RR dafür sorgt das die jetzt nicht abheben und Bochum nicht unterschätzen. Hilfreich wäre es, wenn Kind endlich den Vertrag auch schriftlich fixiert. Das gibt zusätzliche Sicherheit. Spielerisch hat :96: gezeigt das sie jeden schlagen können, daher: Das war die Wende! Einziger Nachteil: Die Anderen werden uns nicht mehr unterschätzen.

  • ...dieser Sieg war sicher mehr als Balsam für die Seelen der Spieler. Ich hoffe das sie nun angekommen sind. Es kann sicher nur um den Klassenerhalt gehen, mehr ist einfach utopisch im Moment. Frage mich aber immer noch warum Ralle an Linke so festhält. WIe gesagt, ich schätze seine Verdienste , aber hmm in der 1. Liga....nun ja..


    ps. noch was für die Ohren von den B11 Prolls oder so..rockt ja richtig..
    http://www.3cw.de/96/

  • in leverkusen haben wir auf jeden fall eine super leistung abgegeben, allerdings muss man auch bedenken, dass leverkusen diese saison auch nur ein mittelmässiges, bei den ganzen verletzten zur zeit sogar nur ein durchschnittliches team ist! die besten männer haben sie mit ballack und ze roberto abgegeben.
    trotzdem schaue ich positiv in die Zukunft, da der Sieg auf jeden Fall selbstvertrauen zurückgebracht hat!

  • Moin,
    trotzt LINKE gewonnen!?nun ja trotzdem sollte man ihm ne pause können, denn der erste treffer ging zu 50%auf seine kappe...stand nur in der nähe rum und ging nicht gegen... was solls... trotz gegentreffer gewonnen!!! hätte ich nicht gedacht!!! und das WIR mal gewinnen,war nur ne frage der zeit...schlecht haben wir bis dato noch nicht gespielt(technisch,kombi,etc.)ABER die abwehr muss zum prunkstück werden!!!denn vorne ging bislang immer was!!! 8) jetzt gg. bochum nochn 3er und wir sind erstmal unter draussen!!! was ist eigentlich mit guzman... der war in der vorbereitung auch recht net anzuschaun und ist für das team jetzt sicherlich ne verstärkung...

    SIEG :96:

  • fast alle gegentore gehen auf linkes konto. ich verstehe es auch nicht. nun hat er in liga 1 gekickt. dann kann er ja nun endlich mal auf der bank sitzen.


    greetings

  • Zitat

    Original von el colonel
    was ist eigentlich mit guzman... der war in der vorbereitung auch recht net anzuschaun und ist für das team jetzt sicherlich ne verstärkung...


    Der hat am Wochenende bei den Amateuren gekickt, war also noch nicht mal mit in Lev. Find ich momentan auch ganz ok, denn jetzt hat Ragnick reichlich Auswahl im Mittelfeld und De Guzman bekommt wenigstens Spielpraxis.
    Seine Zeit wird noch kommen. :trinken:

  • Glaube dass es jetzt besser wird, jedoch sollte man net so euphorisch sein.
    Denn die gleichen Leute die vorm Spiel gesagt haben, dass Hannover sicher absteigt, erzählen jetzt schon wieder was vom Uefa-Cup...*argh*

  • roter
    Du kennst doch die Zuschauer in Hannover.
    Das ist nicht nur bei 96 so, sonder auch am Pferdeturm oder beim Hallenhalma.



    Beim Spiel gegen die Löwen duften mein Vater (ich konnte Ihn mal wieder überreden die Gartenarbeit abzubrechen) und ich vernehmen, wie viele um uns herum gesagt haben:
    :96: spielt nächste Saison 2. Liga, dass ist klar.
    Was glaubt Ihr wie sauer ich da war.
    1. War es der 2. Spieltag, 2. hat das Team kaum Erfahrungen in der ersten Liga und 3. sind das die ersten, die sich morgens um 4 Uhr anstellen, wenn die Roten mal im Uefa-Cup spielen würden (davon reden solche Personen bestimmt).


    Ich lasse jedenfalls die Korken knallen, wenn der Klassenerhalt perfekt ist. Platz 15 reicht doch. Man sollte diese Saison nicht zu viel erwarten.



    Und um von einer Wende zu sprechen, müssten aus den nächsten 3, 4 Spielen 6 oder besser 7 Punkte her.

  • Meine auch, dass man die nächsten Spiele erst abwarten sollte, um von einer Wende sprechen zu können! Doch auf jeden Fall hat dieser Sieg Selbstvertrauen gebracht, so dass :96: nun auf dem Wege der "guten Integration" in die 1. Liga sein könnte. Hoffen wir es, ich bin da eigentlich ganz zuversichtlich, dass es jetzt so weitergeht.

  • Nö Nö Nö,
    ich habe 96 in dieser Saison nur einmal schlecht gesehen und das war in Nürnberg.
    Wenn man gesehen hat wie sie Hamburg,Leverkusen und teilweise auch 60 an die Wand gespielt haben und das mit fast null BW erfahrung.
    Und bei uns ist nix mit Euphoriewelle und der gleichen wie in Bochum und Bielefeld,unser Nackenschlag kam gleich am ersten Spieltag in Hamburg.
    Sicher werden wir noch Spiele verlieren aber auf die dauer wird sich das durchweg gute Spielerpotential (naja bis auf den großen Blonden mit dem offenen Schuhen) gegenüber Mannschaften wie Cottbus ,Nürnberg,Bochum und konsorten behaupten da bin ich mir ganz sicher.
    Wir haben eine gute Mannschaft und werden nicht absteigen,im Gegenteil es werden sich noch einige Wundern von wegen Leverkusen :kichern: ,ne Mannschaft ist nur so gut wie es die anderen zulassen,basta.Und wenn sie sich bei Doppelpaß ihre Köpfe zermürben warum Lev. so schlecht war freut es mich,denn es hat garkeiner gemerkt wie gut 96 eigentlich war.
    Na mal gucken was am Samstag abgeht,ich hoffe das Glück bleibt uns auch noch etwas hold.