DFB-Pokal-Achtelfinale: Borussia Dortmund vs. Hannover 96 - Das Spiel

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Es wird nötig sein, die Chancen eiskalt ( Zitat Slomka) zu nutzen. Diouf (selbstverständlich fit - notfalls mit Spritze) darf und muss dann auch mal die leichten Bälle reintun. Da Hummels immer für 1-2 Böcke gut ist, kann das der Unterschied sein.


    Des weiteren sollte darauf geachtet werden, dass das Verhalten bei Standards besser wird ( Zuordnung, Mauer bei Freistößen).


    Als letzten ist es wichtig, dass von der ersten Minuten bis zur letzten Minute volle Konzentration herrscht. Nicht, dass es so passiert wie gegen Leverkusen, als Pinto erst nach 3 Minuten aufwacht oder wie bei diversen anderen Spiele, als wir zum Schluß noch Tore gefangen haben.


    Sollte genau das nicht die Einstellung für jedes Fußballspiel sein?

  • Ja.
    Und?


    Es geht um deine Pre-Analyse. Die sollte ja so nicht speziell auf morgen, sondern auf jedes erdenkliche Spiel angewendet werden.
    Ob die Spieler das dann so umsetzen steht natürlich auf einem anderen Papier.

  • Gegen Dortmund macht Ya Konan immer ein Tor. Also muss man zusehen dass Dortmund maximal 1 Tor im Spiel macht und dann haben wir 120Minuten Zeit nochmals zu treffen :)

  • Quasi eine Millimeterentscheidung im Vergleich Mann gegen Mann


    Ronnie - Romy 1-0
    USA – Kuba 2-0
    Kacka – Piszi 2-1
    Der lustige Holz-Haggui-Bua – Neven ’can say Goodbye’ Boy 2-2
    Super Mario – Schach Mats 2-3
    Zauberfuß –Zauberhand 2,5 – 3,5
    Schulle & Jan – Günni & Moritz 3 – 5
    Fußball-Gott – Götze 3-6
    Fummel-Didi – Schnörkel-Marco 3 - 7
    Ex-Manchester-Spieler – Upcoming Manchester man 4 - 7


    Addieren wir jetzt auf die erreichte Punktzahl der Roten die Luftlinienentfernung, teilen dann durch 96 und multiplizieren mit Pi, dann kann es eine enge Kiste werden

  • Ich bin heiß auf das Spiel. Es ist Pokal, 96 ist noch dabei und wir haben einen echt starken Gegner. Ich habe das Gefühl, die brennen immer. Und die letzten Spiele untereinander tragen mit Sicherheit dazu bei.


    Von daher bin ich sehr gespannt, wie wir da heute auftreten. Mir graut es vor einem Debakel, so wie schon oft in München. Vor einem Spiel, wo man das Gefühl hat, wir gehen komplett unter. Natürlich möchte ich das Spiel gewinnen, aber es wäre zumindestens für meine Seele gut, wenn o.g. nicht eintreten wird.


    Leider habe ich das Gefühl, unser Team ist komplett platt. In allen Bereichen. Ob noch genügend Akkuleistung da ist, um sich heute aufzubäumen? Dafür benötigt man auch mentale Stärke.

  • Who-the-fuck-is-Fellbär-Frage:
    Wieviele Karten stehen uns in Berln zu? Und ist das eine reine Sitzplatzveranstaltung?

  • Hatte gestern die Vision, Halluzination, den Tagtraum, wahnsinnigen Geistesblitz, dass wir heute 3:0 gewinnen... wehe, das wird wahr! Dann können die Mayas (Kalender hin oder her), Nostradamus, die Orakelkraken dieser Welt und die Astrotante von "Das Vierte" einpacken - aber sowas von!