DFB-Pokal-Achtelfinale: Borussia Dortmund vs. Hannover 96 - Das Spiel

  • Ich hoffe noch, das Jan und Mame spielen können :anbeten:
    Denn, diese beiden Kreativspieler brauchen wir heute mehr den je :herz:


    Wenn Zieler dann noch einen Sahnetag erwischt, ist alles möglich :anmachen:


    Auf gehts Hannover, Kämpfen und Siegen :klatschen:

  • sujo, du weißt doch... im pokal ist alles möglich. der abstand offenbach-düsseldorf ist sicher nicht kleiner als 96-bvb. hinfahren, irgendwie gewinnen und sich dann auf berlin freuen. fertig!

  • Ja klar. Ich lasse mich überraschen. Vielleicht ja auch positiv. Hat gestern ja auch geklappt und da war es eher für meine Tochter wichtig. :D

  • Eure Zuversicht hätte ich heute gerne. Für mich gibt das eine Abreibung wie in München. :krank:


    Habe ich bis gestern auch gedacht, das es so kommen wird!


    Aber irgendwie hab ich jetzt ein gutes Gefühl, weiß aber nicht woher das kommt :grübel:


    Eigentlich spricht nichts für 96, aber das ist ja gerade die Chance ;)


    "Heute wäre ein guter Tag, um mal wieder Geschichte zu schreiben"!!! :anbeten:

  • Normalerweise würde ich sagen, Dortmund schießt uns heute zwischen 3 und 5:0 ab.


    Aber habe mich gestern auf mein Handy gesetzt und dabei zufällig eine 96 eingetippt - das muss doch irgendeine Bedeutung haben!?

  • Lt. Sky Sport News stehen sowohl Diouf als auch Schlaudraff im Kader :daumen:


    Ob sie auch anfangen werden, entscheidet sich beim Warmmachen!


    Na dann warten wir mal ab und hoffen :anbeten:

  • Heute wünsch ich mir Borderline-Kloppo nach Spielende mit Puls 1909 und Blutdruck 1896 zu 1516 und vor Ärger ganz schwarz-gelb im Gesicht mit seiner Teufelsfratze wie Rumpelstilzchen am Spielfeldrand rumspringen, weil die Biene-Majas grad rausgeflogen sind :ja:


    Allein mir fehlt der Glaube :|

  • Ich kann mich echt damit abfinden, dass wir heute ausscheiden, weil der BVB einfach in Normalform ne kranke starke Mannschaft ist, alles ertrage ich wenn der Einsatz stimmt auch nen klares 3:0, aber bitte kein unglückliches 1:0 in der 89 min oder ein 2:1, obwohl wir 5 Großchancen verballert haben.
    Dann raste ich aus.
    edit: was natürlich nich heißt, dass ich nich gewinnen will, im gegenteil , aber auswärts beim BVB uff..

  • Ich sehe das ganz anders ;)
    Lieber unglücklich nach nem heißen Kampf ausscheiden, als so ein klares Ergebnis. GLaube im Moment nicht, dass das was wird, aber wenn man es schafft das Spiel bis zum Schluss offen zu halten wäre das schon was und schließlich ist im Pokal ja immer alles möglich!

  • So mein Tipp:


    1-1 in der regulären Spielzeit. In der Nachspielzeit der zweiten Hälfte bekommen wir einen nicht gerechtfertigten Elfmeter zugesprochen. Nach tumultartigen Szenen werden Weidenfeller und zwei weitere Dortmunder sowie Huszti vom Platz gestellt. Den Elfmeter schießt Didi ans Lattenkreuz. Aufgrund der zwei Spieler Überzahl und mit Feldspieler besetztem Dortmunder Tor gewinnen wir fünf zu eins nach Verlängerung.

  • Zitat

    So mein Tipp:


    1-1 in der regulären Spielzeit. In der Nachspielzeit der zweiten Hälfte bekommen wir einen nicht gerechtfertigten Elfmeter zugesprochen. Nach tumultartigen Szenen werden Weidenfeller und zwei weitere Dortmunder sowie Huszti vom Platz gestellt. Den Elfmeter schießt Didi ans Lattenkreuz. Aufgrund der zwei Spieler Überzahl und mit Feldspieler besetztem Dortmunder Tor gewinnen wir fünf zu eins nach Verlängerung.


    Das wäre das geilste Weihnachtsgeschenk überhaupt. Kloppos Fresse würde ich mir an die Wand hängen :)

  • Wie ein großer Mann einst sagte, "vom Feeling her hab ich ein gutes Gefühl".


    Und da mein kleiner Ultra heute Abend darauf besteht sein Hannoverliebt-Shirt zum schlafen zu tragen, hoffe ich mal, das es für ihn Morgen ein schönes Erwachen gibt und er mit mir 2 Finals besuchen kann in 2013, ansonsten Berlin 2015² ;)

    • Offizieller Beitrag

    "Konstantin, hast Du das gesehen?"


    :D


    Grandios! Obwohl: "Doch. Doch Norbert, das war eine Schwalbe" und das anschließende Schweigen, bei dem man quasi bildlich vor Augen hat, wie Dickel den Konstantin am liebsten vermöbeln möchte auch ganz großes Kino Hörspiel waren!


    Heute gerne wieder. Ich bin nicht pessimistisch. Vielleicht...mit Kampf und so...
    Wird schon werden!