DFB-Pokal-Achtelfinale: Borussia Dortmund vs. Hannover 96 - Das Spiel

  • Die Auffassung man könne primär über die Aufstellung unsere Defensivleistung steigern, hat sich jedenfalls als totale Fehleinschätzung erwiesen.

  • Naja, Werbung für Fussball in Hannover ist das nicht.


    Aber so als letzter Eindruck für die Rückrunde für die Gegner zum Einlullen doch nicht schlecht ;).


    Trotzdem, ich hoffe weiter.

  • Warum hinterfragt eigentlich keiner den Trainer??? ER stellt die Mannschaft auf und ER ist es der die Mannschaft einstellen sollte!!!!

    naja slomka hat alles richtig gemacht. jetzt, wo nix mehr läuft schnell den vertrag bis 2016 verlängern! taktisch eine meisterleistung! das war es aber auch!!!

  • Evtl. hat die Mannschaft die Aussage von Slomka bei einem Live Spiel attraktiven Fußball zu spielen einfach missverstanden und die lassen Dortmund tollen Fußball spielen für den Zuschauer. Ganz grausamer Auftritt bisher....

  • Lustig. Ihr flennt hier rum, weil 96 in Dortmund scheiße aussieht? Kommt das sooo überraschend für euch?


    Nicht wirklich. Aber wenn gg. die Gurken die Punkte wegeschmissen werden und man gg. die Top-Teams (vor allem auswärts) absolut untergeht, sieht das insgesamt nicht gerade gut aus.

  • Mal ehrlich: Hat jemand etwas anderes erwartet? Schaut Euch die Leistungen der letzten Wochen an. Vor allem unsere Defensive hat seit Wochen bestenfalls oberes Zweitliganiveau.


    Unteres Drittliganiveau. Das Bittere ist, dass man hinten so schwach ist, obwohl alles defensiv orientiert ist und nach vorne gar nichts geht.

  • Wenn es zur Pause auch noch 0:2 steht, dann MUSS Artur kommen, der läuft, kratzt und beißt.


    Dafür Pinto oder Schmiede runter, macht keinen Unterschied, bestenfalls Haggui, UNFASSBAR ist das alles.

  • Im übrigen finde ich es bemerkenswert, dass Simon es schafft, bei der herzlichen Begrüßung zwischen Kehl und Cherundolo bei der Seitenwahl nicht auf deren gemeinsame 96-Vergangenheit einzugehen.


    Edit: Ah, jetzt.

  • Nicht wirklich. Aber wenn gg. die Gurken die Punkte wegeschmissen werden und man gg. die Top-Teams (vor allem auswärts) absolut untergeht, sieht das insgesamt nicht gerade gut aus.

    @Drako


    Wir sind genervt, weil die Mannschaft nur zuschaut, nicht in die Zweikämpfe geht und Null Kampfgeist hat. Sie versuchen es ja noch nicht mal. Stehen einfach nur daneben. Pinto und Schmiedebach Gehalt abziehen!!!

  • In der Rückrunde spielen wir in Bremen, Schalke, Gladbach, Dortmund, Freiburg und in Leverkusen. Das wird spannend! :engel: Ich hoffe, dass die Mannschaft sich bis dahin gefangen hat.

  • So habe nun 33 Minuten geschaut. Schnauze voll. Der Kommentator ist zum brechen. Unsere Jungs ohne jeden Biss. Der Schiedsrichter schenkt den Schweinen noch den Führungstreffer. Slomka soll die zu Beißern und nicht Traumtänzer erziehen. Die Borussen drei bis vier mal richtig einnorden und dann würde das passen, aber wir fassen die mit Samthandschuhe an!