BVB 5 - 1 Hannover

  • Jeder geht mit einer so was von bösen Klatsche für Hannover anders um, die auch noch im ÖR-Sender übertragen wird. Pro Hedemann! Frohes neues Jahr

  • Zitat von »Hedemann«
    "Kinders, das ist Hannover 96. Das ist mein Verein.
    Die dürfen in Dortmund verlieren, gern auch 5:1, gern auch nach einem blamablen Auftritt.
    Ich nehme das den Spielern nicht krumm, und ich gräme mich da auch nicht lange.
    (...)"

    Zitat von »1896Ralle«<br>so ein scheiss habe ich lange nicht gelesen...... peinlicher auftritt gegen mainz freiburg düsseldorf untergegangen gegen bayern dortmund......[/quote


    [quote='emil96','index.php?page=Thread&postID=1659037#post1659037']Sag mal, hast du nichts besseres zu tun, als Silvester um kurz vor Mitternacht so einen Scheiss zu posten? Warst wohl allein mit Charlie Sheen gestern abend


    Vom Ton her klangs ja eher nach "The Roast of Charlie Sheen", aber vielleicht hat ihn die Sache mit Mia auch einfach zu sehr mitgenommen... ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von 94-95-96 ()

  • 31.12.2012 23:27


    so ein scheiss habe ich lange nicht gelesen...... peinlicher auftritt gegen mainz freiburg düsseldorf untergegangen gegen bayern dortmund......

    und was hast du um 0 uhr gepostet? :rofl: :rofl: