EL Sechzehntelfinale: Stimmung und Drumherum, "Reise nach Moskau" (14.02)

  • Paypal ist eine gängige zahlungsmethode bei eBay oder anderen online shops. So kann man ganz einfach von einem paypal Account zum anderen Geld schicken. Einfach mal googlen und anmelden, denke mal das wäre die einfachste Möglichkeit schnell und sicher das Geld nach Deutschland zu schicken

  • Sehr gut! Aber zuerst die Adresse, wohin die ihr Geld schicken sollen, dann erst die technischen Fragen.

  • H96F
    Überweisungen aus Russland...Wahnsinn. Wie wäre es denn, wenn Ihr einfach ein paar der mehr als 70.000 verfügbaren Karten an der Tageskasse kauft?

  • Hellking


    Hat er doch schon gesagt. Er ist 96-Fan und will in die Fankurve. Ist doch eigentlich logisch. Tickets für die Gästekurve werden vor Ort nicht mehr verkauft.


    Edit: Nur die zweite.

  • Das glaube ich schon ein paar Mal gelesen zu haben. Ein Teufelkreis. Aber wenn keine Karten noch in Hannover verkauft werden, warten wir noch eine Weile ab.

  • Ebend. Warte einfach bis die Karten in Hannover verkauft werden. Dir bringt bestimmt jmd. eine mit!


    Wir wissen ja selbst nicht wie Sie preislich liegen etc.

  • Sind ja nur noch 2 Wochen bis man los fliegt - alles kein Problem mit den karte-.-.


    Vielleicht beschäftigt sich 96 gerade ja mit zu vielen anderen dingen und hat das mit den Auswärtskarten vergessen - nur ne Vermutung - aber könnte ich mir zur Zeit sogar vorstellen.


    Weil, wer denk schon an die Fans.

  • Ich habe die Kasse im Stadion angerufen. Erstens, noch keine Karten da! Zweitens, fuer den Gaesteblock sind die auch nicht vorgesehen.

  • Zitat

    Vielleicht beschäftigt sich 96 gerade ja mit zu vielen anderen dingen und hat das mit den Auswärtskarten vergessen - nur ne Vermutung - aber könnte ich mir zur Zeit sogar vorstellen.


    Vielleicht hat man ja auch bloß vergessen bekanntzugeben, das man freiwillig auf das Auswärtskontingent verzichtet:)


    Quasi die Away-Variante für "erzieherische Maßnahmen".;)

  • Wenn es in Moskau noch keine Karten gibt, finde ich irgendwie logisch, dass die auch in Hannover nicht vorhanden sind.

  • Als der VfB in Moskau gespielt hat hat der Gast die Karten mitgebracht, die waren also erst eine Woche vor dem Spiel da, nach dem Spiel gegen Moskau konnten wir die Karte leider auch noch nicht haben, ich mußte bis zum Wolfsburgspiel warten, das mit den Karten wird sehr kurzfristig über die Bühne gehen, fürchte ich. Einer Freundin habe ich eine Postkarte geschickt, die war mehrere Wochen unterwegs.

  • Sonst überbringt die der Wladimir persönlich, mit nacktem Oberkörper ohne Sattel auf einem Wildpferd (=Bronco) reitend.
    Zumindest wenn er in der Nähe zu tun hat (Amphorentauchen im Maschsee mit Kumpel Gerhard o. ä.).