Johan Djourou

  • Ich wollte damit nur einfach sagen, dass ich Felipe in den Spielen in denen er gespielt hat, nicht schlechter fand als Djorou und das ICH 3-5 Millionen für ihn zu viel finde, ebenso so wie 2,5 Millionen für Calliguri. Alles nur MEINE Meinung, dass beruht nicht auf Fakten oder Bewertungsfaktoren, sondern nur auf MEINER objektiven Meinung :D

  • 2,5 Millionen für Caliguri finde ich auch schon arg viel, klar ist er ein guter, aber 2,5 Millionen halte ich für ein bisschen viel


    Ich wuerde das anders formulieren: 2,5 Mln ist schon viel, aber Caliguri ist ein sehr guter!

  • Der Blick schreibt:


    Zitat

    Djourou bleibt nach einem Luftkampf in der 49. Minute am Boden liegen. Pont: «Er hat eine tiefe Wunde an der Stirn. Für einige Sekunden war er gar weggetreten.»


    Klingt zwar erstmal dramatisch, scheint aber nichts ganz schlimmes zu sein.

  • Zitat

    "Es wäre großartig, wenn sich die Klubs einigen... [Ich fühle mich] hier wohl, aber die Situation ist schwierig, weil ich noch zwei Jahre Vertrag in London habe."


    Aus der NP.

  • Vielelicht gibt es die Möglichkeit, ihn nochmal für 1 Jahr auszuleihen und dann ne geminderte Kaufoption zu installieren.

  • war schon sensationell was Joe gegen Augsburg alles rausgehauen hat. Es sieht manchmal etwas stokelig aus, aber letztendlich bekommt er manchmal noch irgendein Körperteil an den Ball und verhindert den Einschlag. Und so richtig kann er eigentlich noch nicht im Rhythmus sein, wenn man bedenkt wie wenig Spiele er vorher bestritten hat - somit gewiss auch noch mit Potential. Joerch, übernehmen Sie!

  • Ich habe von ihm noch nichts gesehen, was eine Ablöse von mehr als 1 Mio. rechtfertigen würde. In Augsburg auch nicht.

  • stimmt, ihr habt recht! Über 73% gewonnener Zweikämpfe und eine Passquote von knapp 87% sind dem Verein nicht würdig.

  • Laut Bundesliga.de hat er 60,4% Zweikämpfe gewonnen. Haggui bspw. 61,8%. Passquote Haggui 87.6%, Djourou 88.7%. Wobei ich auf die Passquote bei Abwehrspielern nichts gebe, sind ja meist nur Quer- oder Rückpässe. Eggimann 65,5% Zweikämpfe, 91,3% Passquote.

    2 Mal editiert, zuletzt von Brugal_96 ()

  • Ich habe von ihm noch nichts gesehen, was eine Ablöse von mehr als 1 Mio. rechtfertigen würde. In Augsburg auch nicht.

    Was fürn Quark.

  • wieso is das quark?
    Was hat er denn bisher gezeigt,was ihn besser als eggimann,haggui etc macht?