André Hoffmann

  • weil man nur drei spieler im winter nachmelden kann.
    es sei denn, die uefa hat auch diese regel wieder geändert.

  • Da würde ich mir glaube ich erstmal keine Gedanken machen. Gibt es denn nicht auch die Möglichkeit Spieler wieder "abzumelden" ? 96 hat ja ein paar "Amas" gemeldet z.B. Gießelmann und Evseev.

    Einmal editiert, zuletzt von LuunchALot ()

  • Keine Ahnung, ob man Spieler abmelden kann, aber die Amas braucht man. Wegen Local Player und so. Von den "richtigen" Spielern erfüllt nämlich nur Rausch die Voraussetzungen dafür.

  • Hallo ihr "Roten",


    herzlichen Glückwunsch zu der Verpflichtung vom Andre`.


    Ihr habt einen total ehrlichen, offenen Menschen und dazu noch einen tollen Fußballer gewonnen.


    Ich als immer noch "MSV" Fan, wie ihr im meinem Profil lesen könnt, doch auch, jetzt noch mehr auch euch meine Symphatie noch mehr entgegen kommt, hoffe ich auf gute Zeiten für die "Roten" und auch für Andre`. Gebt ihm jede Hilfe! Er wird euch aufm Platz nicht enttäuschen!!

  • Ich kenne den Spieler nicht und gucke auch keine zweite Liga. Die vielen guten Wünsche die ihm im Internet von den MSV-Fans mitgegeben werden sind doch schonmal ein gutes Zeichen. Die Konkurrenz ist in der Hinrundenform auch nicht übermächtig, also viel Glück beim Kampf um den Stammplatz.

  • Für sein Alter gutes Bundesligadebüt. Allerdings zu behäbig in der Vertikale. An der offensiven Vorwärtsbewegung muss er noch arbeiten. Ebenso an der Schnelligkeit bei Ballverlust. Kann was werden.

  • Glückwunsch zum Bundesligadebüt! Man konnte seine Nervösität merken, aber das kann was werden. Würde mich jedenfalls sehr freuen!

  • Schon interessant. Schaut doch mal, was hier so vor ca. 3 Wochen geschrieben wurde.....
    Tenor: Wir brauchen Spieler, die uns aktuell weiterhelfen und keine Vorgriffe auf die nächste Saison!


    Keine Ahnung wie seine Leistung am Samstag werden wird. Aber ist schon ne aktuelle Hilfe würde ich sagen. 1. Spiel eingewechselt, 2. Spiel Startformation (voraussichtlich).


    Man wird sehen, aber so schnell kann es gehen.

  • Naja, der stellt sich alleine durch die Pintosperre fast schon von selber auf.


    Würde mich natürlich freuen, wenn er den Diego platt macht.

  • Aha! Neue Besen kehren gut - Hoffmann ist doch für viele, mich inbegriffen, ein total unbekannter Spieler, der sich in der Bundesliga noch nicht gezeigt hat. Vorschusslorbeeren anhand von U-Nationalmannschaften bringen nichts.


    Ich bin über den Transfer auch positiv gestimmt, aber erstmal hat er noch nichts gezeigt und weiter spielt er morgen wohl, weil es nicht groß andere Möglichkeiten gibt und nicht, weil er sich so sehr aufdrängt. Aber alles Gute ihm!

  • Unbestritten. Ich meinte aber "Hilfe" und "sofort" auch wörtlich. Und wenn er spielt, dann sieht zumindest der Trainer ihn als Hilfe und das jetzt und nicht erst in einigen Monaten oder Jahren, wie viele hier erwarteten.

  • Klar stellt er sich durchs Pintos Sperre quasi selber auf. Nur weiß ich nicht, ob man einen so jungen Spieler gleich gegen einen Weltklasse-Mann wie Diego ranlassen sollte.
    Ich möchte nicht lesen was hier los ist, wenn er das morgen Nachmittag nicht packt. Im Spieler vorzeitig abschreiben sind ja alle groß.

  • Nur weiß ich nicht, ob man einen so jungen Spieler gleich gegen einen Weltklasse-Mann wie Diego ranlassen sollte.


    Genau das könnte evtl ein Vorteil für Hoffmann sein. Niemand erwartet, dass er Pinto :kopf: Diego kalt stellt, er kann unbefreit aufspeieln. Dabei ist es ganz wichtig, die ersten 1-3 Zweikämpfe zu gewinnen.

  • hat nicht auch mal ein Lothar Mattäus in einem seiner ersten N11- Spiele Maradona abgemeldet? Dann müsste das hier doch erst echt funktionieren!

  • Warum soll ausgerechnet ein 1,90 Typ den kleinen Diego kalt stellen?


    Warum nicht unsere bissige Eiskunstläuferin Schmiedebach?


    Wenn der einen guten Tag hat, könnte das auch mal klappen.