André Hoffmann

  • Is' mir egal ob Schmiedebach, Hoffmann oder der Zeugwart. Hauptsache irgendwer verbeißt sich morgen in Diegos Stelzen!

  • Viel Glück heute in der Anfangself :anbeten:


    Hintern aufreißen und so wenig Fehler, wie möglich machen :besserwisser: ;)


    ...und nochmal, Viel Glück, Junge :daumen:

  • Erste Halbzeit sehr unauffäliig, im Laufe des Spiels immer besser geworden !
    Das Foul an Diego war wichtig.
    Insgesamt eine gute Leistung, ich denke wenn er erstmal eingespielt ist und die nötige Sicherheit gefunden hat, haben wir einen ganz, ganz starken 6er für die nächsten Jahre.

  • Echt gute Leistung?


    Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass das Spiel komplett an ihm vorbei gelaufen ist. Ich hatte viel mehr das Gefühl dass er immer viel zu spät am Mann war und somit nichts anrichten konnte. Irgendwie fand ich ihn recht überfordert und dachte eher das dies seine Feuertaufe war.
    Vielleicht muss ich mir das nochmal ansehen, aber stark habe ich ihn irgendwie gar nicht gesehen. Was hat er denn so gut gemacht?

  • Vorweg ansprechende Leistung, das er vom fast Absteiger der zweiten Liga kommt, merkt man anhand seiner Qualtäten nicht.


    Gutes Auge, bekämpft den Gegner jetzt schon in so frühen Jahren mit Auge.


    Was ihm fehlt, ist etwas mehr spritzigkeit im Antritt.


    Ein sehr guter Transfer, er wird nicht lange brauchen und ist gesetzt auf der 6

  • Vor allem das Foul am Ende wo er die Gelbe kriegt ist natürlich nicht gerade klug, aber sowas muss man einkalkulieren wenn einer sein 1. richtiges Bundesligaspiel macht und seine Hauptaufgabe es ist, sich um Diego zu kümmern.


    Ich fand es kein überragendes Spiel von ihm, aber das er seine Qualitäten hat, konnte man eigentlich schon sehen. Da kann man drauf aufbauen.

  • Natürlich war das Foul klug. ich kann mich an eine szene errinern, in welcher schmiedebach verurteilt wurde so passiv gewesen zu sein und den spieler gehen zu lassen anstatt das foul zu begehen.
    Wäre das Foul nicht gewesen, hätte diego bis zum 16er laufen können. wenn dann das tor fällt, ist hoffmann der sündenbock. alles richtg gemacht.

  • Hat sich heute nicht unbedingt ein starkes spiel gemacht, aber man mekrt, dass der uns noch weiterhelfen und zu einem Leistungsträger wird.


    Uringefühl

  • Natürlich war das Foul klug. ich kann mich an eine szene errinern, in welcher schmiedebach verurteilt wurde so passiv gewesen zu sein und den spieler gehen zu lassen anstatt das foul zu begehen.
    Wäre das Foul nicht gewesen, hätte diego bis zum 16er laufen können. wenn dann das tor fällt, ist hoffmann der sündenbock. alles richtg gemacht.


    genau an die schmiedebach situation habe ich auch gedacht, alles richtig gemacht hoffmann

  • Wüsste gern mal, was Slomka ihm für das Spiel mit auf den Weg gegeben hat. Für meinen Geschmack hat er sich viel zu tief fallen lassen und hatte damit seinen Anteil daran, dass Wolfsburg das Mittelfeld fest im Griff hatte.


    Wenn man berücksichtigt, woher er kommt, aber ein ordentliches erstes Spiel von Anfang an, das Hoffnung macht.