André Hoffmann

  • Ist doch top. Im übrigen ist es so das nicht alle Menschen gleich sind. Wenn der Hoffmann nun länger braucht, sollte ihm das doch bitte gestattet sein. Er dürfte der erste sein, der gern wieder Pflichtspiele bestreiten würde. Hauptsache er wird überhaupt wieder fit.

  • Normal ist diese Verzögerung aber nicht. Die Verletzung selbst hatte ja schon ungewöhnlich lange gedauert. Dennoch trainiert Hofmann doch schon wieder seit einem halben Jahr mit der Mannschaft.

  • Normal ist diese Verzögerung aber nicht. Die Verletzung selbst hatte ja schon ungewöhnlich lange gedauert. Dennoch trainiert Hofmann doch schon wieder seit einem halben Jahr mit der Mannschaft.


    Habe ich hier schon mal geschrieben, es gab Komplikationen während des Heilungsverlaufes.


    Aber du hast Recht, Rüdiger trainiert wohl schon seit März oder so wieder mit. "Normal" ist das nicht - aber wir wissen auch nicht unbedingt immer alles.

  • Wie schlecht muss das sein, was er im Training abliefert? Hat er im letzten Jahr 20 Kilo zugenommen und das Fußballspielen gänzlich verlernt, oder wie kann es sein, dass Andreasen, Schulz und Marcelo Woche für Woche ihre Bundesligauntauglichkeit unter Beweis stellen und er es noch nichtmal in den Kader schafft?

  • Frontzeck meinte doch, dass man nochmal die Zeit der Verletzung braucht, um wieder richtig dabei zu sein. Ok, diese Regel greift bei Kiyotake offensichtlich nicht, aber so hat er das gesagt.

  • Wo hast du die Gerüchte denn her?

    Meine dass entweder hier und/oder in einem anderen Forum mal gelesen zu haben, wohl in Kombination damit dass er ein guter Kumpel von Bittencourt ist und beide halt nicht so gut mit dem Trainer klargekommen sind. Hab das nicht wirklich für voll genommen aber so langsam gehen mir sonst tatsächlich vernünftige Begründungen aus. Ich kann mir zumindest nicht vorstellen dass er nach vier Monaten Training immer noch so weit weg von der Mannschaft ist dass er es nicht einmal in den Kader schafft.


    Zumal er zu Beginn der Vorbereitung noch relativ viele Spielanteile bekommen hat, so ca. Halt bis zu besagtem Wechsel.


    Kann natürlich auch alles Quatsch sein (ich bin da auch eher skeptisch und auch nicht nah genug dran) aber komisch ist es halt schon.

  • Kann alles sein, auf jeden Fall. Denke mal, Bittencourt ist auch nicht einfach mal so plötzlich verschwunden hier. Ich wollt nur wissen, ob das irgendwo nachzulesen ist...Danke.

  • Unendliche Geschichte:


    "Bei Andre Hoffmann haben wir noch eine Maßnahme für das Knie ergriffen", teilte Frontzeck ferner mit. Den Innenverteidiger plagen nach seinem Kreuzbandriss 2014 aktuell Beschwerden an der Patellasehne, er musste am Samstag auch auf einen Einsatz in der Regionalligaelf (spielte 0:0 bei Hamburger SV II) verzichten.


    http://www.kicker.de/news/fuss…ross-es-ist-mein-job.html

  • Frontzek in der PK: im Winter kommt Hoffmann voll und ganz.
    Dezember ist ja schon Winter, oder wäre damit die Rückrunde gemeint?